kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol

  • Seite 22 von 22
12.10.2015 22:03
avatar  TNT
#526 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
TNT

Bräuchte mal eure Hilfe, wie bekomme ich die Platine aus der KX mini? Mir ist Liquid durch den Mod gelaufen und ich will nachsehen ob noch was zu retten ist. Oben hab ich ihn schon auf, aber unten geht ums verrecken nicht, die Schraubensicherung gibt sie nicht frei....

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 22:07
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#527 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ich habe sie normal aufgeschraubt. Oben und unten. Der Micro-USB-Anschluss ist mit der Platine durch Federdruck verbunden aber nicht verklebt oder dergleichen. Oben ist auch noch eine weitere Schraube welche den Pluspol innen hält. Die muss auch noch raus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 22:17
avatar  TNT
#528 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
TNT

Die Schraube oben die den Pluspol hält ist schon draußen gewesen, irgendwas hängt aber noch hinterm feuertaster. Sieht aus wie die Verkabelung vom Display.

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 22:31 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 22:34)
#529 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

@TNT Der Prophet hat das Display beim Auseinanderbauen abgerissen, Vorsichtig arbeiten ist angesagt, siehe Bilder weiter unten im Text, da steht auch der Ausbau beschrieben: http://www.mountainprophet.de/2015/08/07...angxin-mini-vf/

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht