Meine Vorstellung ;)

24.04.2015 14:42 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 14:46)
#1 Meine Vorstellung ;)
avatar

Hallo ich bin Missy,
Ich dampfe jetzt nun "schon" seit 7 Monaten und bin gesünder den je.
Zu mir ich bin 32 Jahre und hab 19 Jahre lang geraucht, ich bin starke Asthmatikerin und musste bis vor einigen Monaten 5 mal täglich Gebrauch von meinem Asthmaspray machen. Jetzt wen es hoch kommt , durch Stress, Polen, 2 mal die Woche. Mein elendiger Raucherhusten ist auch passé. Immer wenn ich höre wie Gesundheitsschädigend es sein soll kommt von mir nur eine Antwort:" wenn es so sein sollte schädige ich nur mich und niemanden anderen in meiner Umgebung, als ich noch 2 Schachteln pro tag geraucht habe hat auch niemand nach gekräht."
Ich habe meinen Bruder, meine Schwägerin, meine Schwester und meine Schwiegereltern zum Dampfen gebracht und keiner von uns will jeh wieder rauchen.

So hoffe meine Vorstellung war ausreichend ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 14:49
#2 RE: Meine Vorstellung ;)
avatar

Willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung, das rauchen zu lassen, gerade mit Asthma sicher die beste Entscheidung :) Wie sieht denn so dein Gerätepark aus, vielleicht ist da für den einen oder anderen Anfänger interessant, womit du es geschafft hast, von den Kippen wegzukommen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 14:51 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 14:52)
#3 RE: Meine Vorstellung ;)
avatar

Ich dampfe den Kangertech subtank Nano Mini mit nem Kanger Akku dazu. Ist mein Zweites Modell den Einstieg hab ich mit dem ego - cc gemacht.
Damals mit 18mmg Nikotin heute nur noch 6


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 15:05
#4 RE: Meine Vorstellung ;)
avatar

Ah, also auch hin zu "besserem" Equipment mit mehr Dampf und auch weniger Nikotin :) Ich hab damals mit Ego-T/Ego-C bei 12 mg angefangen, bin jetzt bei Selbstwickelrn, 6mg/0mg und Ego One angelangt und pansche auch die Liquids selbst, ab und an noch fertige, die einfach saugut sind.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 15:12
#5 RE: Meine Vorstellung ;)
avatar

Ans selber mischen bin ich noch nicht gelangt, dafür hab ich aber den Händler meines Vertrauens in Berlin gefunden. Ich habe mir auch vorgenommen wenn meine 5 Ersatz Köpfe alle sind selber zu wickeln falls ich "Bastelallergiker" es hinbekommen sollte. Ja meinen Akku kann ich regeln bis 15w mit Display ;) ist mein persönlicher Luxus spare ja auch genug Geld ein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 15:26
#6 RE: Meine Vorstellung ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 15:37
#7 RE: Meine Vorstellung ;)
avatar

Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht