Meine Vorstellung

17.10.2016 01:02
avatar  Tobi82
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo miteinander!

Ich hoffe, ich verbocke das hier nicht direkt bei der Vorstellung, aber anscheinend soll jeder Neue einen eigenen Thread aufmachen.
Ansonsten bitte nicht schelten, ich bin lernwillig und -fähig :)

Also nochmal: Hallo miteinander und "Tach zosamme!"
Ich bin Tobi, 33 Jahre alt, war seit meinem 16. Lebensjahr Raucher und bin nun am 13.08.2016 endlich komplett auf die Dampfe umgestiegen.

Ich hatte mir bereits Ende letzten Jahres eine "EGO ONE XL" geholt, bin mit der aber nie warm geworden (musste bei jeden 3 Zug stark husten).
Zum Glück habe ich sie Anfang 02/2016 verloren; ein Segen, wie ich nun finde.

Nachdem ich das Thema "Dampfen" für mich eigentlich schon abgeschrieben hatte, bin ich durch einen Freund und seine Dampfe (eine "Joyetech eVic-VT / Uwell Crown 2" glücklicherweise wieder eingefangen worden.

Schlussendlich gekauft (bislang meine einzige Dampfe) habe ich dann die Kombi "Eleaf IStick TC100W / SMOK TFV8".
Vielleicht nicht die beste Kombi, aber ich bin damit (fast) glücklich.

Warum ich nur fast glücklich bin, das erfahrt ihr dann in meinem ersten richtigen Thread :)

Wer mehr über meine Person, meinen langweiligen Werdegang und meine Hobbies etc. wissen möchte, darf gerne fragen ^^.

Liebe Grüße an Alle und ein fröhliches "Vape on!" von mir!

-Keine-

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 02:20
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht