Umstieg auf selbstwickler

  • Seite 2 von 2
23.05.2015 17:43 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 17:53)
#26 RE: Umstieg auf selbstwickler
avatar

Selbstwickeln am Fev vs macht Spass der ältere Lemo ist befüllt ein Krampf gewesen beim Spulen testen weil das Liquid geleert werden musste.

Eleaf Istick 100w,K-Box 40w.
Flash-e-Vapor vs,Eleaf Lemo 2,RDA Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 17:58)
#27 RE: Umstieg auf selbstwickler
avatar

Zitat von Tattoo Nici im Beitrag #25
SWenn ich ESS nehme, dann muß ich die doch vorher mit dem Brenner bearbeiten, oder?


Die meisten machen das, damit das Material weicher wird. Ist nicht zwingend notwendig. Wenn Du glühst, dann dunkle Rotglut, nicht mehr.

Zitat von Tattoo Nici im Beitrag #25
PS: meine Freundin rollt schon mit den Augen wenn ich vom Dampfen /Wickeln anfange....bin voll angefixt!


Woher kenne ich das nur? Inzwischen liebt meine Freundin ihren Fev und Lemo2 und tauscht auch ihr Watte selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 21:03
#28 RE: Umstieg auf selbstwickler
avatar

Zitat von virusette im Beitrag #27
meine Freundin [...] tauscht auch ihr Watte selbst.





hrhrhr lol

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 11:19
avatar  grenki
#29 RE: Umstieg auf selbstwickler
avatar

Du mußt das ESS nicht glühen. Das muß man nur machen um keinen Kurzschluß zu bauen wenn Du zum Beispiel ESS als Dochtmaterial in die Wicklung legst.. Da die ESS Dochte aber auf der Watte sitzen kann da nichts passieren. Der Geschmack bleibt der selbe ob Du glühst oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht