Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Endlich

#1 von Marina39 , 03.10.2011 11:53

Nach nun ca. 3,5 Monaten möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen.

Ich bin 49 Jahre alt und dampfe seit August 2010. Vorher habe ich ca. 30-40 Zigaretten garaucht und gehustet, gehustet und nochmals gehustet. Morgens, mittags, abends und nachts gehustet. Eine Lösung mußte her. Also haben wir bei Sedansa in Belgien Slims bestellt. Nach ca. 10 Tagen kamen unsere ersten E-Zigaretten endlich an. In freudiger Erwartung haben wir alles ausgepackt, zusammengeschraubt und losgedampft.

Bähhhhhhhhh, was ist das denn? Ist ja grauenvoll. Das war also nun garnicht die so hoch erhoffte Lösung.

Am gleichen Tag noch haben wir im Internet recheriert, einen Offline-Shop in Unna gefunden und uns gleich dorthin auf den Weg gemacht. Dort haben wir eine super Beratung erhalten, konnten Geräte testen, Liquids probieren und sind (mein Mann und ich) seitdem begeisterte Dampfer.

Mit dampfenden Grüßen
Marina



 
Marina39
Beiträge: 1
Registriert am: 23.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Endlich

#2 von Crusader , 03.10.2011 11:59

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Endlich

#3 von loewin0731 , 03.10.2011 12:00

Na das wurde aber auch Zeit, daß Du Dich einmal vorstellst - nach dieser Erfolgsgeschichte.

Herzlich willkommen


Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


loewin0731  
loewin0731
Beiträge: 267
Registriert am: 20.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen


RE: Endlich

#4 von signorina , 03.10.2011 12:02

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Endlich

#5 von Mischu , 03.10.2011 12:40

Hallo Marina ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Endlich

#6 von nctech ( gelöscht ) , 03.10.2011 12:56

Hallo


nctech

RE: Endlich

#7 von channi , 03.10.2011 16:05



Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Endlich

#8 von EGOThomas , 03.10.2011 18:28


EGOThomas  
EGOThomas
gesperrt
Beiträge: 376
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich


   

Und wieder ein neuer Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen