Big German

15.05.2015 18:03
#1 Big German
avatar

Big German
Es fehlen leider 2 kleine Schrauben (siehe Foto)
9,5/10
110€ inklusive versicherter Versand - Nur PayPal

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 19:05
#2 RE: Big German
avatar

Keiner? Wirklich ein klasse Verdampfer. Mir aber leider ein bisschen zu groß.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 01:07
avatar  Teki72
#3 RE: Big German
avatar

Keine Angst da werden sich noch welche melden für diesen "besten" Tankverdampfer den es zur Zeit meiner persönlichen Wahrnehmung nach gibt melden. Daher auch gern ein Gratisschubs.
Tip: am besten du wartest mit dem Verkauf noch ein paar Tage wenn es keinen M1 mehr gibt, dann geht vielleicht der Preis noch weiter hoch da Sammlerstück... die Nachfolger sind ja nicht ohne Grund bereits bis 15. Juli per Vorverkauf ausverkauft.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 10:29
avatar  Nat-go
#4 RE: Big German
avatar

Mich schreckt einfachder Satz ab: "Es fehlen leider 2 kleine Schrauben (siehe Foto)"

Zumindestens auf dem linken Foto kann ich die fehlenden Schrauben nicht entdecken. Eine Schraube oder ähnliches verliere ich auch gerne mal bei meinen Verdampfern. Danach kann ich die aber nicht mehr verwenden. Aktuell feht mir z.B. die Befüllschraube von mein KFL. Betanken kann ich ihn immer noch, aber ich dann mit Pattex zukleben? Ich hoffe bei deinem Verdampfer ist es nicht so schlimm, schreibe doch einfach mal, was das für fehlende Schrauben sind!

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 12:48
avatar  joe-59
#5 RE: Big German
avatar

Zitat von Nat-go im Beitrag #4
Mich schreckt einfachder Satz ab: "Es fehlen leider 2 kleine Schrauben (siehe Foto)"

Zumindestens auf dem linken Foto kann ich die fehlenden Schrauben nicht entdecken. Eine Schraube oder ähnliches verliere ich auch gerne mal bei meinen Verdampfern. Danach kann ich die aber nicht mehr verwenden. Aktuell feht mir z.B. die Befüllschraube von mein KFL. Betanken kann ich ihn immer noch, aber ich dann mit Pattex zukleben? Ich hoffe bei deinem Verdampfer ist es nicht so schlimm, schreibe doch einfach mal, was das für fehlende Schrauben sind!


Schaue mal im linken Foto in der Kammer wenn Du das Bild vergrösserst dann siehst
Du von der Coilbefestigung auf dem äusseren Rand ( - minus ) fehlt jeweils eine.
Ist aber nicht weiter schlimm da ja noch jeweils 1 vorhanden ist und die kannst
Du bei Bedarf auch tauschen je nachdem auf welcher Seite Du den + befestigst.
Ist ein TOP Verdampfer und kann ich auch empfehlen !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 19:57
#6 RE: Big German
avatar

Danke @joe-59 genau so ist es!
Ich verkaufe und erzähle keinen Mist :)
Mir sind die zwei Schrauben leider auf einen Flusenteppich gefallen und sind unaufindbar :(
Läuft mit einer Dual Coil 100%ig.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:26
avatar  Teki72
#7 RE: Big German
avatar

die zwei fehlenden Schrauben sind kein Problem. Ziehe grad an meinen Big und habe alle gängigen anderen hier zum Vergleich stehen (Taifun GT V2, Kayfun V4, Orchid und, Aqua V2 usw. ) und was soll ich sagen ... der Big ist einfach der größte ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:16
#8 RE: Big German
avatar

Vom Geschmack ist er wirklich genial, für die Arbeit mir leider zu groß. Da ist der Origen Genesis für mich der Größte ;)

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 21:36)
#9 RE: Big German
avatar

Dreh doch mal deinen Flusenteppich um und schüttel ihn aus.Vielleicht findeste ja die Schrauben und andere verloren gegangene Sachen wieder xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:41 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 21:42)
#10 RE: Big German
avatar

Schon gemacht- entmaterialisiert

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:42
avatar  Yenna
#11 RE: Big German
avatar

Fehlende Schrauben gibet hier und wird früher oder später eh benötigt http://big-german.com/ersatzteile/big-ge...aratur-kit?c=10

Und da es dann noch einer aus der ersten Batch ist,also mit Sichtfenster, dann gleich das mitbestellen http://big-german.com/ersatzteile/big-ge...r-reparatur-kit

Eines sollte aber jedem Klar sein, erste Batch mit Sichtfenster gibt es nicht mehr neu zu kaufen, die gibt es nur noch gebraucht und wer sein Ego Streicheln möchte, der kann für sich behaupten, das da Weltweit nur 300 Stück von Hergestellt wurden. ;)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 19:29
#12 RE: Big German
avatar

Und wieder ein TOP review:
https://www.youtube.com/watch?v=JoluEQpTY5k

Noch zu haben

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:24
#13 RE: Big German
avatar

es wurden nur 300 hergestellt....da habsch doch gleich mal off mein verdampfer geguggt....und was sehe ich seriennummer 300....jippiiiiiii...ich hab n letzten geschnappt


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:59
#14 RE: Big German
avatar

Weg ist der Gute - über Facebook :)

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht