Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )

19.05.2015 16:38 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 22:21)
avatar  NeoAeon
#1 Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Hallo ,

meine Chefin ist der Meinung das zuviel Dampfkram in der Wohnung rumfliegt und so muss einiges weichen .
Wer zuerst hier schreit der bekommt dann auch .

Eines vorweg : Ich habe leider keinen Ultraschallreiniger , aber ich reinige die Geräte mit heißem Wasser und Spüli so gut wie möglich . Keine Sorge , Menthol war in keiner meiner Dampfen .

1. Spyrex Hybrid Clone - 30 Euro allin (unversichert)
- müsste von Dampfer-Taxi sein , hat vielleicht ein paar Micro Kratzer , aber sonst Top in Schuss . Tröpfeln ist halt nix für mich .



2. ne olle massiv gebrauchte Phantom 21 mit Mittelzugadapter - wer die wirklich will 30 Euro allin (unversichert)
- hab ich mal ertauscht und war meine Arbeitsdampfe
- Luftloch aufgebohrt , die Glitzersteine an den Seiten sind raus und die Phantom ist verkratzt , wie gesagt , mein Arbeitstier , aber ein absolutes Geschmackswunder



3. Talos T2 von Intaste mit Zubehör - 12 Euro allin (unversichert)
- guter Zustand , nur Microkratzer
- kommt mit 2 schraubbaren Mundstücken , 5 unbenutzten Ersatzfläschen , Ersatzkeramik Dornen , einer nicht gebohrten Hülse und etwas Ess wenn ichs denn noch finde



4. nen Steamboy Clone - 10 Euro allin (unversichert)
- schlagt mich woher ich den hab , ist aber nicht von Fasttech
- wurde mir von einem Arbeitskollegen nach Obi umgebaut , also Luftloch etwas auf usw eigentlich keine Ahnung was er da alles genau gemacht hat , läuft aber Bombe mit DualCoil



5. Vision Silp mit 3 Akkus 18350 - 10 Euro allin (unversichert)
- ein auf 3,7 Volt geregelter 18350er Akkuträger
- nen paar kleinere Kratzer und die Akkus sind schon etwas älter



6. die Restekiste ! nur für Bastler ! - 25 Euro allin (unversichert)
- 18350er Hybrid Mod für Ess von Fasttech - nen paar Kratzer , Gewinde der Polschrauben ausgeleiert , Luftloch aufgebohrt , 3x 18350er Akkus dazu auch etwas älter
- ein Sigelei AT mit Magneten im Taster , aber kein Magnettaster^^ aussen zerkratzt , mit dem bekannten Problem das er manchmal keinen Kontakt hat beim Feuern - hab ich zwar behoben , aber damit leider auch einen sehr hohen Voltdrop . Den Magneten im Taster musste ich ansägen damit ich ansetzen konnte zum öffnen . Vielleicht bekommts ja einer besser hin als ich
- Lavatube , uralt , abgegriffen . mal geht sie, mal nicht und zeigt Lo an. Denke es liegt an der Dichtung vom Pluspol , keine Ahnung
- L-Rider Robust in schwarz mit Mädchenfolie beklebt . Macht eigentlich alles , ausser feuern , zeigt dann immer Lo an . 3x 14500er Akkus dazu auch etwas älter





So das war es erstmal . Wenn Fragen sind dann fragt . Hab ich mit den Preisen voll daneben gehauen dann schlagt mich bitte nicht, bin auch nur ein Mensch
Alle Preise sind mit unversicherten Versand in Deutschland per Luftpolster Brief , bis auf Nummer 6 , die geht als Päckchen . Wer versichert möchte muss leider noch 3 Euro drauflegen .
Zahlbar per Paypal Friends - bevorzugt , wenn es sein muss dann auch normal Paypal und Überweisung geht auch

Betreff angepasst damit man weiß um was es geht
Cawdor

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 04:14
avatar  NeoAeon
#2 RE: Ausmisten muss sein
avatar

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:11
avatar  zwinkl
#3 RE: Ausmisten muss sein
avatar

Ich hätte interesse an der V21, allerdings brauch ich die nur als ersatzteillager.
Sollte sie nicht weggehen, melde dich einfach mal bei mir... danke und schubs !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 15:31
avatar  NeoAeon
#4 RE: Ausmisten muss sein
avatar

zwinkl ist vorgemerkt .

An alle anderen : Wer hat noch nicht wer will nochmal !!! Ich lass auch mit mir handeln, solang es fair bleibt

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 19:29
#5 RE: Ausmisten muss sein
avatar

Nehme den Steamboy Clone


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 19:34
avatar  NeoAeon
#6 RE: Ausmisten muss sein
avatar

Sollst du bekommen. PN kommt

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 21:13
#7 RE: Ausmisten muss sein
avatar

Bezahlt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 21:17
avatar  NeoAeon
#8 RE: Ausmisten muss sein
avatar

Genau . Der Steamboy geht morgen auf die Reise

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 22:12
avatar  Sandro
#9 RE: Ausmisten muss sein
avatar

PM abgesetzt für Nr. 2, 3 und 5.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 04:27
avatar  NeoAeon
#10 RE: Ausmisten muss sein
avatar

und geantwortet

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:01
avatar  Sandro
#11 RE: Ausmisten muss sein
avatar

und gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:16
avatar  NeoAeon
#12 RE: Ausmisten muss sein
avatar

Und bezahlt ist auch. Geht morgen auf die Reise.
Damit sind nur noch der Spyrex Clone und die Restekiste zu haben. Los Leute schlagt zu

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 04:39
avatar  NeoAeon
#13 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Guten Morgen,

Los nur noch 2 Posten und dann kann der Tread hier zu

Zitat von NeoAeon im Beitrag #1
Hallo ,

meine Chefin ist der Meinung das zuviel Dampfkram in der Wohnung rumfliegt und so muss einiges weichen .
Wer zuerst hier schreit der bekommt dann auch .

Eines vorweg : Ich habe leider keinen Ultraschallreiniger , aber ich reinige die Geräte mit heißem Wasser und Spüli so gut wie möglich . Keine Sorge , Menthol war in keiner meiner Dampfen .

1. Spyrex Hybrid Clone - 30 Euro allin (unversichert)
- müsste von Dampfer-Taxi sein , hat vielleicht ein paar Micro Kratzer , aber sonst Top in Schuss . Tröpfeln ist halt nix für mich .




6. die Restekiste ! nur für Bastler ! - 25 Euro allin (unversichert)
- 18350er Hybrid Mod für Ess von Fasttech - nen paar Kratzer , Gewinde der Polschrauben ausgeleiert , Luftloch aufgebohrt , 3x 18350er Akkus dazu auch etwas älter
- ein Sigelei AT mit Magneten im Taster , aber kein Magnettaster^^ aussen zerkratzt , mit dem bekannten Problem das er manchmal keinen Kontakt hat beim Feuern - hab ich zwar behoben , aber damit leider auch einen sehr hohen Voltdrop . Den Magneten im Taster musste ich ansägen damit ich ansetzen konnte zum öffnen . Vielleicht bekommts ja einer besser hin als ich
- Lavatube , uralt , abgegriffen . mal geht sie, mal nicht und zeigt Lo an. Denke es liegt an der Dichtung vom Pluspol , keine Ahnung
- L-Rider Robust in schwarz mit Mädchenfolie beklebt . Macht eigentlich alles , ausser feuern , zeigt dann immer Lo an . 3x 14500er Akkus dazu auch etwas älter



MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 18:38
avatar  NeoAeon
#14 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Versendet an Sandro.
Ich seht es geht hier schnell, los kauft mich leer 😃

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 01:41
#15 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Steamboy ist heute angekommen und funktioniert sehr gut! Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 22:13
avatar  NeoAeon
#16 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Super.
Und hoch damit

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 10:19
avatar  NeoAeon
#17 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Preisänderung !!!

Zitat von NeoAeon im Beitrag #1
Hallo ,

meine Chefin ist der Meinung das zuviel Dampfkram in der Wohnung rumfliegt und so muss einiges weichen .
Wer zuerst hier schreit der bekommt dann auch .

Eines vorweg : Ich habe leider keinen Ultraschallreiniger , aber ich reinige die Geräte mit heißem Wasser und Spüli so gut wie möglich . Keine Sorge , Menthol war in keiner meiner Dampfen .

1. Spyrex Hybrid Clone - 27 Euro allin (unversichert)
- müsste von Dampfer-Taxi sein , hat vielleicht ein paar Micro Kratzer , aber sonst Top in Schuss . Tröpfeln ist halt nix für mich .




6. die Restekiste ! nur für Bastler ! - 22 Euro allin (unversichert)
- 18350er Hybrid Mod für Ess von Fasttech - nen paar Kratzer , Gewinde der Polschrauben ausgeleiert , Luftloch aufgebohrt , 3x 18350er Akkus dazu auch etwas älter
- ein Sigelei AT mit Magneten im Taster , aber kein Magnettaster^^ aussen zerkratzt , mit dem bekannten Problem das er manchmal keinen Kontakt hat beim Feuern - hab ich zwar behoben , aber damit leider auch einen sehr hohen Voltdrop . Den Magneten im Taster musste ich ansägen damit ich ansetzen konnte zum öffnen . Vielleicht bekommts ja einer besser hin als ich
- Lavatube , uralt , abgegriffen . mal geht sie, mal nicht und zeigt Lo an. Denke es liegt an der Dichtung vom Pluspol , keine Ahnung
- L-Rider Robust in schwarz mit Mädchenfolie beklebt . Macht eigentlich alles , ausser feuern , zeigt dann immer Lo an . 3x 14500er Akkus dazu auch etwas älter



MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 23:13
avatar  Sandro
#18 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Alles bestens angekommen, testen kann ich aber erst in ein paar Tagen.
Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 12:26
avatar  NeoAeon
#19 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Bump

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 15:48
avatar  NeoAeon
#20 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Preisupdate :

Spyrex Clone für 25 Euro allin
und
Restekiste für 20 Euro allin

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 04:59
avatar  NeoAeon
#21 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen :)

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 04:30
avatar  NeoAeon
#22 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

und hoch

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 20:24
avatar  NeoAeon
#23 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Boing

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 19:48
avatar  NeoAeon
#24 RE: Ausmisten muss sein ( Spyrax Clone, Phantom 21, Talos T2, Steamboy Clone, Vision Silp, Bastelkram )
avatar

Hust

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht