Pioneer Ipv4

  • Seite 4 von 4
26.08.2015 18:06
avatar  Enzyme
#76 RE: Pioneer Ipv4
avatar

Dito :)
gerade von Gearbest angekommen,
hat ja nur 5 Wochen gedauert.....
Ist es eigendlich möglich das Display per Tastenkombi zu drehen ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 00:23
#77 RE: Pioneer Ipv4
avatar

Wo hast sie hestellt blowie?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 22:21
#78 RE: Pioneer Ipv4
avatar

Hallo zusammen,

ich hab mir heute die IPV4s bei Gearbest geordert. Für 53€ falls der Zoll nicht zuschlägt war das zu verführerisch.
Jetzt hab ich eine Frage, da dies meine erste TC Box ist.
Eher Titan oder Ni200 für diese Box? Bei welchem Widerstand funktionert die die TC bei euch am besten?
Ich weiß grade nicht welche Drahtstärken ich dazu bestellen soll.
Nehmt ihr Zellen mit I>30A und nur als "verheiratetes Pärchen"?

Gruß
JackInTheBox


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 21:01
#79 RE: Pioneer Ipv4
avatar

So. Heute ist meine Box angekommen. Es blieb bei den 53€. Mit NiFe48 von zivipf in 0,35mm auf 0,46 ohm gewickelt im FevV3. Läuft jetzt bei 235 Grad C. Super. Keine Probleme soweit und hat beim ersten mal geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht