TAIFUN GS 2 von Smokerstore

  • Seite 9 von 13
06.07.2015 23:32
avatar  Sockeye
#201 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Ist das hier schon das Sommerloch? Ich finde der GS2 produziert lecker Dampf. Leider ist er nur zu hässlich....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#202 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #201
Ist das hier schon das Sommerloch? Ich finde der GS2 produziert lecker Dampf. Leider ist er nur zu hässlich....




Guck mal in den Spiegel


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:35
#203 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:37
avatar  mixit
#204 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #200
Zitat von mixit im Beitrag #197
Dampfleistung und Geschmack vom GS2 sind wirklich Topp, bin unglaublich positiv überrascht. ABER: gestern war er dann plötzlich und unerwartet inkontinent und hat sich über meine Cool Fire IV entleert, die daraufhin beleidigt ihren Dienst eingestellt hat. Zur Strafe steht er jetzt in der Ecke. Blöder Siffbold...


An wen wird diese Inkontinenz liegen.

Ist ne blöde Kuh. Basta.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#205 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mixit im Beitrag #204
Zitat von canis queen im Beitrag #200
Zitat von mixit im Beitrag #197
Dampfleistung und Geschmack vom GS2 sind wirklich Topp, bin unglaublich positiv überrascht. ABER: gestern war er dann plötzlich und unerwartet inkontinent und hat sich über meine Cool Fire IV entleert, die daraufhin beleidigt ihren Dienst eingestellt hat. Zur Strafe steht er jetzt in der Ecke. Blöder Siffbold...


An wen wird diese Inkontinenz liegen.

Ist ne blöde Kuh. Basta.


Nicht die Kuh, sondern der Milchbauer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:51 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 23:54)
avatar  mixit
#206 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #205

Nicht die Kuh, sondern der Milchbauer.

Ich bin sowas von der Wickelpapst! Ich mache doch keine Fehler!!! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 00:01
#207 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

ESS oder PFTE ?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 00:02
avatar  Sockeye
#208 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #202
Zitat von Sockeye im Beitrag #201
Ist das hier schon das Sommerloch? Ich finde der GS2 produziert lecker Dampf. Leider ist er nur zu hässlich....




Guck mal in den Spiegel


Da seh ich vor lauter Kayfi Dampf leider nix. Aber sei doch mal ehrlich der GS2 Hat doch was vom Bender ( https://www.google.de/search?q=futurama&...futurama+bender ) aus Futurama mit einer Mischung von WW2 Bunker. Er ist zwar noch besser anzusehen als sein großer Bruder die Gartenlaterne, aber beim Design, gehen bei Smokerstore doch immer die Dreher-Gäule durch.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 00:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#209 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Den GS II habe ich gekauft wegen der Schachtel. Mein neuer Kamin braucht die Sägespäne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 14:07
#210 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Im Nachbarforum wurde die Umsetzung der Idee gezeigt, diese Kunststoffröhrchen für den Liquidtransport als "Führungen" für kleinere ESS-Dochte zu verwenden, damit sie in der Dochtplatte eine definierte Position behalten. Diesen Vorschlag finde ich ganz plausibel und werde ihn gelegentlich mal ausprobieren.

Ansonsten ist der GS II eigentlich ganz gut zu händeln. Man muss einiges Augenmerk auf die Verlegung und Dichte der Watte verwenden. Die doppelte AFC lässt sich wirkungsvoll auf Zugverhalten, Dampfmenge und Geschmack einstellen.

Ob ich nun Ahnung vom Dampfen habe oder nicht, wie es ja hier für so manchen kolossal wichtig zu sein scheint, ist mir nicht so wichtig. Mein GS II funktioniert jedenfalls wunschgemäß. Die Erfahrungen, die ich mit dem Kleinen in den paar Tagen bisher gemacht habe, sagen mir schon jetzt, dass er keine Fehlkonstruktion ist. Zudem finde ich sein Aussehen durchaus ansprechend und so neutral, dass er auf viele sehr unterschiedliche AT passt.

Ich hab mir eine zweite Base und das nötige Zubehör bestellt, um den GS II auch als Dripper oder als zweiten Tank nutzen zu können.

Die Leistung, die der Kleine schon bei Wicklungen um 1 Ohm herum erbringt, erstaunt mich, bei gleichzeitigem Vorteil, dass meine Akkus ziemlich lange durchhalten.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 14:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#211 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich teste die GS II mit dem FeV VS 1,6 mm Luftschraube. Ich glaube die beiden nehmen sich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 15:15
#212 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Also, die Luftführung finde ich beim GSII variabler und insgesamt effektiver als beim FeV vs. Dadurch sind auch die Möglichkeiten der Einflussnahme auf den Geschmack größer. Aber grundsätzlich stimme ich Die zu, dass die beiden sich im Dampferlebnis nicht viel nehmen.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 15:30
#213 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

@liberty29 ..."GSII nicht so der Hit, Horizon nun wirklich Schrott, Lemo 2 gehypet"...

Welchen Verdampfer findest Du denn richtig gut? (Ernst gemeinte Frage).

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:44
#214 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Vapor Giant Mini. Square r mit b Deck taifun gt2.
Fev v3. Die sind meiner Meinung nach besser


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 18:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#215 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe alle, auser den Vapor Giant. Das diese nun besser sind, konnte ich nicht feststellen. Jeder hat auf seine Art Stärken und auch Schwächen. Der Geschmack ist
auch Wicklungsbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:00
#216 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Diese sind meiner Meinung nach besser und das ist meine Meinung und empfinden wie ihr das seht oder Darsteller ist mit nach euren dummen Kommentaren sowas von scheiss egal.
Weil einige meinen hier echt das nur ihr stand Punkt zählt und wer nicht die gleiche Meinung hat wird angegriffen. Echt ihr seit schon etwas naiv und etwas beschränkt.
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern das ist kein Grund so dumm rum zu tun wie ihr es gestern getan habt.
Und ich sagte für das Geld bekomme ich was besseres und das ist der vapor Giant.
Der Preis ist eh viel zu hoch das haben wir der scheiss clonerei zu verdanken.
Ich sagte gestern auch das der gs 2 nicht Schrott sei sondern das er nur nicht soooo toll ist wie geschrieben wird. Die Meinungen hatten auch andere, die würden aber nicht so wie ich mit bescheuerten Kommentaren zu getextet.
Scheiss auf eure Ansichten und Meinung jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern nur lasse ich mich nicht von irgendwelchen daher gelaufen voll idioten anlagern nur weil ich eine andere Ansicht zu einen scheiss Metall habe das dampft.
Echt mal kommt mal alle wieder runter, bevor es zu spät ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:08
#217 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar



So genug Popcorn gefuttert - das "Level" des Kayfun4-Threads ist erreicht. Zeit für mich in die Klopperei mit einzusteigen!



Alles was Liquid indirekt bezieht taugt nichts!

Zitat
Ironie off



Ich komme dann nächste Woche mal wieder vorbei und sehe nach, wer überlebt hat. Danke an alle Beteiligten für die letzten drei Seiten - Amüsant wie der K4-Thread. Die Einen werfen mit Wattebällchen, die Anderen müssen des Öfteren in Deutsch gefehlt haben, die nächsten haben noch die rosarote Brille auf und die Wahrheit geht dabei den Bach runter...... Eigentlich alles wie immer bei neuen Produkten.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:19
#218 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #216
Scheiss auf eure Ansichten und Meinung jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern


Wer findet den Widerspruch? :)

Aber egal, ich hab nix gegen konstruktiven Austausch, aber man muss sich nicht wie ein Ghettokind ausdrücken und schreiben Liberty.
Einfach ruhig und freundlich bleiben.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:36
#219 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von provarimark im Beitrag #212
Also, die Luftführung finde ich beim GSII variabler und insgesamt effektiver als beim FeV vs. ... Aber grundsätzlich stimme ich Die zu, dass die beiden sich im Dampferlebnis nicht viel nehmen.

Vermutlich ist dies mein Hautproblem: ich hatte zu viel erwartet, der GS II sollte besser sein als die anderen. Gekauft habe ich den wg. der Verpackung, wg. meiner Neugierde (andere nennen es HWV ) und weil ich dachte, der toppt alles andere.

Nachdem mir der Bursche am Anfang einmal gnadenlos abgesoffen war, hatte ich die ESS-Röllchen dichter gerollt - und seitdem nicht mehr beachtet. Jetzt habe ich die mal wieder weiter gemacht (1 mm hohl - wie ich... ) und es kommt mehr Liquid. Bisher ohne siffen.

Jetzt schmeckt er mit der gestrigen Wicklung gut: ich kann mich an den Kleinen gewöhnen.



Ich find's immer wieder verwunderlich, wie schnell die Clonesen geworden sind.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:37
#220 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Manchmal kann man das einfach nicht. Weil einige es zu weit treiben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:47 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 19:48)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#221 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #219
Zitat von provarimark im Beitrag #212
Also, die Luftführung finde ich beim GSII variabler und insgesamt effektiver als beim FeV vs. ... Aber grundsätzlich stimme ich Die zu, dass die beiden sich im Dampferlebnis nicht viel nehmen.

Vermutlich ist dies mein Hautproblem: ich hatte zu viel erwartet, der GS II sollte besser sein als die anderen. Gekauft habe ich den wg. der Verpackung, wg. meiner Neugierde (andere nennen es HWV ) und weil ich dachte, der toppt alles andere.

Nachdem mir der Bursche am Anfang einmal gnadenlos abgesoffen war, hatte ich die ESS-Röllchen dichter gerollt - und seitdem nicht mehr beachtet. Jetzt habe ich die mal wieder weiter gemacht (1 mm hohl - wie ich... ) und es kommt mehr Liquid. Bisher ohne siffen.

Jetzt schmeckt er mit der gestrigen Wicklung gut: ich kann mich an den Kleinen gewöhnen.



Ich find's immer wieder verwunderlich, wie schnell die Clonesen geworden sind.


Was bleibt Dir den auch übrig, wenn Dur nur einen kleinen hast. Du musst Dich dran gewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 20:05
avatar  Mischu
#222 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
S-MOD

Zitat von liberty29 im Beitrag #216
Diese sind meiner Meinung nach besser und das ist meine Meinung und empfinden wie ihr das seht oder Darsteller ist mit nach euren dummen Kommentaren sowas von scheiss egal.
Weil einige meinen hier echt das nur ihr stand Punkt zählt und wer nicht die gleiche Meinung hat wird angegriffen. Echt ihr seit schon etwas naiv und etwas beschränkt.
Jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern das ist kein Grund so dumm rum zu tun wie ihr es gestern getan habt.
Und ich sagte für das Geld bekomme ich was besseres und das ist der vapor Giant.
Der Preis ist eh viel zu hoch das haben wir der scheiss clonerei zu verdanken.
Ich sagte gestern auch das der gs 2 nicht Schrott sei sondern das er nur nicht soooo toll ist wie geschrieben wird. Die Meinungen hatten auch andere, die würden aber nicht so wie ich mit bescheuerten Kommentaren zu getextet.
Scheiss auf eure Ansichten und Meinung jeder hat seine Meinung und darf sie auch äußern nur lasse ich mich nicht von irgendwelchen daher gelaufen voll idioten anlagern nur weil ich eine andere Ansicht zu einen scheiss Metall habe das dampft.
Echt mal kommt mal alle wieder runter, bevor es zu spät ist

Zitat von liberty29 im Beitrag #220
Manchmal kann man das einfach nicht. Weil einige es zu weit treiben.



Mag sein, dass kannst du aber bei FB machen, in dieser Art, nicht im DTF.

Daher bekommst du @liberty29 eine Verwarnung wegen Verletzung der Netiquette im DTF .
Dies hat einen Bestand von 3 Monaten und wird im Profil angezeigt.
Es obliegt dem Mitglied, sich nach Ablauf der Verwarnung, sich bei einem S-Mod zu melden,
damit das Profil wieder bereinigt werden kann


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 20:10
avatar  Tormk
#223 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar

Ich glaube um mir ein Objektives Bild machen zu können fahre ich am Donnerstag mal zum Smokerstore und sichte den mal.
Bin dann da gerade in der nähe, glaube ich.
Weiß zufällig jemand ob man ihn da auch testen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 20:15)
avatar  Mischu
#224 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
S-MOD

Dir sein noch ans Herz gelegt @liberty29, dass dies deine 2 Verwarnung hintereinander ist.
Deine nächste Entgleisung dieser Art wird mit mind 6 Monaten verwarnt,
bis hin zum Ausschluss

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 20:14
#225 RE: TAIFUN GSll von Smokerstore
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #221
Was bleibt Dir den auch übrig, wenn Dur nur einen kleinen hast. Du musst Dich dran gewöhnen.


Wie auf dem Bild ersichtlich, habe ich zwei Kleine! Ich komm' klar...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht