Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber

11.06.2015 11:52
#1 Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

Hallo zusammen,

auch wenn es beim letzten Mal kaum Interesse gab, versuche ich es nochmal.
Hier gibt es für Euch ein großes Paket.

Dabei sind ein Edelstahl Megalodon mit Odysseus. Beides sind Nachbauten von WernerB hier aus dem Forum.
Könnte man als Rarität bezeichnen. Laut WernerB sind von der Kombination so um die 40 bis 50 Stück im Umlauf. Mehr wird es wohl auch nicht geben.
Absolut sauber gearbeitet. Die Gewinde sind mehr als präzise. Klasse Kombination. Der Don schluckt jede Kombination von 18350 bis 18650+kick. Platztechnisch funktioniert sogar 2x18350+kick locker; es soll ja kick-Clone geben, die auch stacking vertragen.

Dazu kommt noch ein fast komplettes original Upgrade kit für den Odysseus von Golden Greek.
Wenn ich das richtig sehe, fehlen das Makrolon Clear Tank Teil und das Edelstahl Tank Teil für den Long Mode.

Aber dafür gibt es eine 510er Odysseus Base, eine GGTS Odysseus Base, einen kurzen Clear Tank (Gesamtlänge 23 mm) und einen langen Clear Tank (Gesamtlänge 48 mm) dazu.

Die Teile sind alle mit den Teilen von WernerB kompatibel. Einzige Ausnahme hierbei:
Ich bekomme den Keramikhalter vom Odysseus Nachbau nicht in die Base des Dripping Modes. In die beiden originalen GG Basen passt der Teil wunderbar. Auch der Adapter für 510er Verdampfer passt in alle Basen; auch in die vom Nachbau und auch in den Drip Modus und zwar ohne Kratzen und ohne Haken. Kann daher nicht sagen, warum ich diesen einen inneren Part vom Nachbau nicht in die drip Basis bekomme.

Und um das Paket noch ab zu runden, gibt es noch einen Kick Clone von Smok und zwei Ersatzkeramiken dazu. Nicht auf den Bildern zu sehen, aber dabei und funktioniert wunderbar.

So und da das beim letzten Mal wohl preislich nicht interessant war, setze ich jetzt mal schlappe 80,- Euro inkl. DHL Versand und inkl. allen Paypal Gebühren an.
Zahlung bitte nur per Paypal!




 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 09:24
#2 RE: Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

Einmalige Preisanpassung auf 70,- Euro inkl. Versand mit Hermes (DHL mit 3,- Euro Aufpreis möglich).
Bei PayPal Zahlung bitte per Freunde&Bekannte, oder Ihr tragt die anfallenden Gebühren!
Überweisung wäre auch möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 10:38
avatar  zwinkl
#3 RE: Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

So, jetzt reicht es mir aber endgültig !
Und weil das teil von dir ist, der werner das gebaut hat und ich euch beide und auch das odysseus-prinzip mag nehme ich das jetzt einfach mal.
Wo ja ÜW jetzt auch geht erst recht...schick mir doch bitte mal deine bankdaten und dann schieb ich dir das heute abend rüber.

Danke und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 15:38
#4 RE: Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

PN mit den Bankdaten verschickt.
Da ich schon öfter mit unserem zwinkl zu tun hatte, geht das Paket schon morgen auf die Reise.
In diesem Sinne VERKAUFT und Zahlung wird freudig erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 14:15
avatar  zwinkl
#5 RE: Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

Geld ist schon unterwegs. Danke nochmal für alles !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 09:52 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 09:52)
#6 RE: Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

Zahlung ist heute eingegangen. Das Paket ist seit gestern unterwegs.
Und da ich ja weiß, wie der Günni zu Sendungsnummern steht, bekommt er die von mir nicht. Ätsch!
Ich habe zu danken!

Sobald der Empfang bestätigt wurde, kann der Thread dann auch ins Archiv.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 15:29
avatar  zwinkl
#7 RE: Angebot für Sammler und/oder GG Liebhaber
avatar

Was kümmert mich ne sendungsnummer, wo ich dein packerl doch gestern noch rechtzeitig zum stammi bekommen habe.
Alles bestens...sowohl verpackt als auch der inhalt, thanks auch für die beilagen und wie immer natürlich alles zu meiner vollsten zufriedenheit gelaufen.
Die kohle ist ja auch schon eingetrudelt und außerdem hassu noch ne PN mit einer frage zum AT.

Danke und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht