2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt

  • Seite 3 von 3
19.06.2015 09:56
#51 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar
Moderatorin

Zitat von blackhide im Beitrag #46
hmmm.. nein, der Film will nicht bekehren. Wieso auch?

Soweit ich das Projekt verstanden habe hat der Regisseur zu dampfen angefangen. Er schaute genauer nach und entdeckte eine Subkultur. Diese wollte er dokumentieren.

Deswegen auch individuelle Typen, aber auch bekannte Gesichter, Hersteller usw.

Weiterhin will er darstellen wer uns bekämpft (bezüglich des warums weiß ich noch nicht).

Hier die Intention des Regisseurs:






Bin echt gespannt, der will ja an alle, die irgendwie weltweit involviert sind (Pro- und Contra), persönlich herantreten und über sie berichten...

apropos Frankreisch.... war gerade paar Tage da und in einem kleinen Dorf namens Cap d'Ail habe ich, zum ersten Mal übrigens, ein Verbotsschild für Dampfen gesehen, musst ich gleich ablichten.

klick macht gross

19.06.2015 17:53 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 17:58)
#52 RE: 2015 Vape Wave, der erste Film über das Dampfen kommt
avatar

Nun ja, ob der Film kommt, hängt davon ab, ob er sein Finanzierungsziel erreicht, momentan fehlen noch über 60.000 €. Da er sagt, er möchte einen Film mit dem Schwerpunkt auf den gesundheitlichen Aspekten über Befürworter und Gegner machen und schon im Trailer Parties anspricht, die von Lobbyisten geschmissen werden, könnte das für die gesamte "Industrie" interessant werden. Ein unbekannter unerfahrer Amateur oder Hobbyfilmer ist Jan Kounen mal nicht. Hier der Link zur Crowdfunding-Seite, auf der um Finanzierung bittet: www.touscoprod.com/en/movie/1567/casting.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht