Aromamizer RDTA

  • Seite 4 von 4
08.01.2016 14:28
avatar  Kiko670
#76 RE: Aromamizer RDTA
avatar

Ich habe ein bisschen an meinen Sachen im Warenkorb rumgespielt. ;) Jetzt habe ich mit Singpost 10,44€ und mit DHL 15,58€. Sind zwar immer noch 4 Sachen, aber so lohnt es sich wenigstens richtig für mich. ;) Was würdet Ihr empfehlen? Singpost oder DHL?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 14:29
avatar  Fizzle
#77 RE: Aromamizer RDTA
avatar

DHL!!
Kommt mit Live Tracking. Und Irre schnell die DHL Jungs :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2016 14:53 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 14:54)
avatar  Kiko670
#78 RE: Aromamizer RDTA
avatar

Okay, Also ich darf einfach nicht in Shops stöbern.... habe wieder was gefunden.

Aber wenn jemand was aus dem Shop bestellen will, die Versandkosten steigen ab 19,83€ nicht mehr. Also ich werde da wahrscheinlich erst morgen bestellen. Wenn jemand noch umbedingt etwas haben möchte und Ihm der Versand auch ein bisschen zu teuer ist, kann man sich gerne bei mir melden und wir können vielleicht zusammen bestellen.

LG Sina
PS: Ich weiß, gehört eigentlich nicht hierhin. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 19:25
avatar  Gonzo62
#79 RE: Aromamizer RDTA
avatar

Irgendwie würde mir der Aromamizer auch gefallen und der ist jetzt bei Steamcrave auch ziemlich günstig. Aber ich werde wohl doch noch auf die V2 warten und schauen, wie damit die Erfahrungsberichte sind.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 12:06
avatar  toxic
#80 RE: Aromamizer RDTA
avatar

So, nun möchte ich mich hier mal dran hängen und ein kleines review zu everzon.com posten, da ich aufgrund der Beträge hier auch eine Bestellung getätigt habe. (Sollte es zu sehr offtopic sein, bitte verschieben oder ein neues Thema daraus machen.)
Erstmal steigen die Versandkosten auf jeden Fall über die 19,83€! Habe mir natürlich den Aromamizer, dann gleich den Griffin und den Rx200 plus 6 LG Akkus bestellt. Versandkosten stiegen weiter auf knapp 27€

Der Griffin war nicht auf Lager, aber damit kann ich eigentlich leben.
Was aber gar nicht geht, ist das beim Aromamizer nur eine von zig Versionen verfügbar ist, obwohl in der Beschreibung eben was anderes steht.
Gut, trotzdem bestellt. Dann erhalte ich am nächsten Tag endlich eine Bestellbestätigung, mit der Auskunft, das der Griffin erst mitte-ende März wieder verfügbar ist und sobald er ankommen würde, ginge meine komplette Bestellung dann endlich auf die Reise. Hier für mich das zweite NO-GO : die Bestellung wird nicht gesplittet um dem Kunden die Dinge, die angeblich auf Lager sind schon mal zukommen zu lassen....

Dann stand der Rx200 in sämtlichen Farbkombinationen "auf Lager" ,ist aber laut Kundenservice doch nicht in schwarz-rot auf Lager. Zum Beweis bekomme ich dann ein Bild, auf dem nur schwarz und weiß auf Lager sind.
Also entscheide ich mich für komplett schwarz. Nun heißt es aber plötzlich (keine zwanzig Minuten später als mir das Bild geschickt wurde) der wäre auch nicht auf Lager und würde nur unwesentlich früher als die gewünschte Kombi ankommen, also soll ich doch warten, bis meine Bestellung in der Konstellation da wäre, wie ich es bestellt habe.

Darauf hin habe ich dann geantwortet, das ich die Diskussion leid bin, die Bestellung so bleibt wie sie war und ich eben abwarten werde, bis sie kommt. Jedoch habe ich auch geschrieben, das ich dieses Review hier posten werde und plötzlich bekomme ich während des Schreibens ne Mail, es würde ihnen leid tun und ob ich nicht doch die schwarze oder ne weiße oder ne grüne Rx200 haben wollen würde, dann könnten sie es nun doch früher los schicken.....

Nun fühle ich mich als Kunde mehr nur als verarscht!

Daher hier ein kleines Fazit :

Kundenservice gleich null, da der Kunde gezwungen wird zu warten, bis alles da ist, statt schon mal 3/4 der Bestellung loszuschicken. Stattdessen nur Diskussionen und Anweisungen.

Wirklich günstig wird es nur, wenn man weiß, daß man nen Wholesaleaccount machen kann, selbst wenn man nur einen Artikel kaufen möchte.

Versandkosten steigen mit jedem Artikel und bleiben nicht bei knapp 19€ stehen (dhl), selbst wenn Gewicht und Größe des Paketes sich nur unwesentlich verändern. Bei mir kam zum Schluss nur der Griffin dazu.

Aromamizer v2 nur mit drei-post-deck zu erwerben, jedoch kann das zwei-post-deck (velocity) nicht hier bestellt werden.

Verfügbarkeit wird suggeriert um den Kunden zum Kauf zu bewegen.
Erst nach Drohung würde plötzlich wie durch ein Wunder alles klappen......

Ich bin durch fasttech lange Wartezeiten gewöhnt und kann auch als Selbständiger Versandkosten nachvollziehen, aber eben nur bis zu einem gewissen Betrag. Hier zerfällt aber der Preisvorteil durch steigende Versandkosten. Und es ist ja nicht so das ich mir hier Kotflügel oder so bestellt hätte, welche alle separat verpackt und verschickt werden müssen.


Ich rate hier zu einer gewissen Vorsichtig, auch wenn es nur meine Erfahrung, welche natürlich auch dokumentierbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht