Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Lemo II dichtet nicht mehr richtig ab am Tank. Brauche Hilfe...

#1 von SePpeL1590 , 25.06.2015 23:02

Hallo zusammen... brauche dringend Hilfe. Mein Lemo II dichtet nicht mehr richtig ab. Und zwar hat sich der Dichtungsring am Tank unten an einer Stelle etwas gelöst. Seitdem sifft der Verdampfer leider immer wieder... kann mir einer sagen womit ich den wieder richtig fest bekomme am Glas? Gibt es irgendwelchen Spezialkleber dafür?
Vielen Dank im voraus


SePpeL1590  
SePpeL1590
Beiträge: 21
Registriert am: 28.05.2015
Geschlecht: männlich


RE: Lemo II dichtet nicht mehr richtig ab am Tank. Brauche Hilfe...

#2 von Walterix , 25.06.2015 23:54

Hallo SePpeL1590

Diese O-Ringe sind nicht verklebt.

Versuch mal den Ring vorsichtig ganz abzulösen. Alles gut saubermachen und wieder zusammenbauen.

Wenns dann immer noch sifft, brauchst du einen neuen O-Ring.

Schau mal da wo du deinen Lemo gekauft hast, ob der O-Ringe anbietet.

Ansonsten: hier klicken

Event. kennt jemand anderes die Maße oder einen Shop mit den passenden Ringen.

Mit Klebstoff bitte nicht versuchen.Wir sind ja nun auch Dampfer geworden um unsere Lunge nicht weiter zu ruinieren.

LG
Walter



 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.780
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Lemo II dichtet nicht mehr richtig ab am Tank. Brauche Hilfe...

#3 von Schrauberer , 26.06.2015 00:06

Am Tank sind Flachdichtringe oberhalb und unterhalb. Die sollten eigentlich nicht am Glas festkleben, aber das kann mal passieren, wenn man das ganze zu trocken, zu fest zusammenschraubt. Versuch den mal vorsichtig zu lösen. Sollte er kaputt gehen, hast Du in der Ersatzteiltüte 2 Dichtungen drin.
Am besten verteilst Du 1 oder 2 Tropfen Liquid auf der Dichtung vor dem Zusammenschrauben,...dann pappt das auch nicht mehr zusammen.


"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 
Schrauberer
Beiträge: 634
Registriert am: 18.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: Lemo II dichtet nicht mehr richtig ab am Tank. Brauche Hilfe...

#4 von SePpeL1590 , 26.06.2015 08:41

Oh okay :-D der untere klebte bei mir von Anfang an so feste am Tank das ich dachte der sei tatsächlich dort befestigt. Also muss ich den quasi abmachen und unten in die Basis drücken ja? Danke schonmal für die schnellen hilfreichen Antworten :)


SePpeL1590  
SePpeL1590
Beiträge: 21
Registriert am: 28.05.2015
Geschlecht: männlich


RE: Lemo II dichtet nicht mehr richtig ab am Tank. Brauche Hilfe...

#5 von bepe , 26.06.2015 10:20

Meiner ist auch einmal verrutscht.
Versuche ihn einfach vorsichtig komplett von der Basis zu lösen.
Dann mach die Nut sauber, befeuchte ihn etwas mit Liquid und setze ihn wieder richtig ein.



 
bepe
Beiträge: 175
Registriert am: 09.01.2015
Geschlecht: männlich


   

evod Verdampferköpfe passend machen für evod Mega
Wer könnte mir Muji-Watte besorgen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen