Brauche Hilfe - lemo mit ijust akkuträger dampft nicht mehr

21.07.2015 18:03 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 18:12)
avatar  Han
#1 Brauche Hilfe - lemo mit ijust akkuträger dampft nicht mehr
avatar
Han

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe nach langer zeit mal wieder meinen ijust akkuträger hervorgekramt und meinen lemo draufgeschraubt
gewickelt ist der lemo mit 1,3 ohm und 0,20 kanthal
das ganze hat auch wunderbar gedampft, bis jetzt
jetzt leuchtet zwar der feuerknopf aber es dampft nicht mehr
hab den lemo dann mal auf den istick20, istick50 und die ego one geschraubt und dort dampft es dann auch
der akku der ijust ist geladen, was kann denn nun der Fehler sein?

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 18:13
#2 RE: Brauche Hilfe - lemo mit ijust akkuträger dampft nicht mehr
avatar

Mal einen anderen Vd ausprobieren und dann berichten

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 18:49
avatar  Han
#3 RE: Brauche Hilfe - lemo mit ijust akkuträger dampft nicht mehr
avatar
Han

Hab ich schon getan, zum einen den air gs mit 1,5 ohm ind den verdampfer der ego mit 1,2 ohm
ergebnis kein dampf
ist bestimmt kaputt


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 19:43
avatar  Nadja G
#4 RE: Brauche Hilfe - lemo mit ijust akkuträger dampft nicht mehr
avatar

hi,

hatte das problem auch und zwar genau dann, wenn ich die lemo aufgeschraubt hatte.

Scheint am Pluspol gelegen zu haben, habe ihn mit nem kleinen Schaubenzieher dran rumgespielt und ihn minimal angehoben, dann gings wieder....bis zum nächsten Versuch mit der Lemo.

Legte sich aber und mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit.

Und den Pluspol mal reiningen, wenn nicht schon geschehen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht