Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro

  • Seite 2 von 2
28.08.2015 17:39
#26 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Der Jwell hat ne RBA-Basis dabei, aber trotzdem gings um 30 Euro ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 17:45)
#27 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #26
Der Jwell hat ne RBA-Basis dabei, aber trotzdem gings um 30 Euro ;)


Verdammt, verdammt verdammt ... warum kann ich nicht einfach nur mal Recht haben ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:27
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar
( gelöscht )

Du willst Selbstwickeln und hast Geduld?
Dann schau doch mal bei Fastech!
Wenn es Watte sein soll der FEV 3 mit Platz ohne Ende (für Wickelanfänger Ideal)
oder wenn es mal ESS sein soll der Nextgen "B" geschmacklich kenne ich nichts besseres...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:35
#29 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

@Streareg : weil wir Mädels eh immer Recht haben

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:43
avatar  snibble
#30 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

1. Billow v2
2. Lemo 2 & VG Go
3. Lemo Drop

Mit dem Kanger Subtank Mini habe ich zwar das Wickeln begonnen, aber geschmacklich und vom Zugwiderstand ging er irgendwann gar nicht mehr, hat mich diese Woche dann auch verlassen. Der Mini Buddha hatte mir auch nicht wirklich zugesagt. Jedenfalls war er für mich ein gutes Beispiel dafür, dass kleine Verdampferkammern nicht automatisch auch guten Geschmack mit sich bringen.
Am Billow v2 mag ich vor allem den leichten Luftzug und das DC-Deck, nur das hätte schon etwas grosszügiger dimensioniert sein dürfen.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:45
avatar  snibble
#31 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #29
@Streareg : weil wir Mädels eh immer Recht haben

Wohl eher weil wir Hormongesteuerten Deppen euch immer Recht haben lassen...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:48 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 18:50)
#32 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Darf ich mal fragen, wie Ihr auf die Ohmwerte kommt die es am Ende sind ? Ich bin ein absoluter Wickelnewbie und will mir morgen einen tröpfler holen ( den hier: http://www.dampf-licht.de/verdampfer/sel...ustable-airflow ) der dualcoils betreiben kann. Hätte schon ziemlich gerne 0,5Ohm am Ende un noch keine Ahnung =) . Hoffe ich sprenge damit nicht das thema hier. Achja den Subtank mit RBA hab ich grad auch drauf. Allerdings noch ne fertige Wicklung drin, die dabei war.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 18:51 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 18:53)
#33 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #29
@Streareg : weil wir Mädels eh immer Recht haben


@Erneuertes Widerstandsmodul Das ist ja grad das Schlimme.

In meinem ehemaligen Grundschullesebuch haben Mädchen noch mit Puppen und Jungs mit Bällen gespielt.
Alles war nur ein große Lüge!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:07
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #33
Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #29
@Streareg : weil wir Mädels eh immer Recht haben


@Erneuertes Widerstandsmodul Das ist ja grad das Schlimme.

In meinem ehemaligen Grundschullesebuch haben Mädchen noch mit Puppen und Jungs mit Bällen gespielt.
Alles war nur ein große Lüge!



Nun ja - mit bällen und Puppen lässt sich dann aber - wenn man nichmehr grade n kleines kind is, auch in einem Stück realisieren


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 19:25 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 19:26)
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar
( gelöscht )

Zitat von Markus90901 im Beitrag #32
Darf ich mal fragen, wie Ihr auf die Ohmwerte kommt die es am Ende sind ? Ich bin ein absoluter Wickelnewbie und will mir morgen einen tröpfler holen ( den hier: http://www.dampf-licht.de/verdampfer/sel...ustable-airflow ) der dualcoils betreiben kann. Hätte schon ziemlich gerne 0,5Ohm am Ende un noch keine Ahnung =) . Hoffe ich sprenge damit nicht das thema hier.


Wenn du dual bei 0,5 Ω landen willst solltest du zwei identische Wicklungen mit 1 Ω draufmachen! (Da sich der Widerstand halbiert)
Deine Akkus sollten aber genügend "Sicherheit" Ampere und entladungs Kennlinie, haben! Manche geregelten AT´s befeuern aber 0,5 Ω nicht mehr.
Tip: Mountain Prophet Akkutest!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 21:09
#36 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Mit diesem Rechner kannst Du fast alles im Vorfeld berechnen:


Http://www.steam-engine.org/coil.asp

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 01:39
#37 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Hab die Joytech Evic Vt. Sollte auch kein Problem sein, wenn es denn mal darunter gerät. Vielen dank euch. Was sagt ihr denn allgemein zu dem tröpfler? taugt der was ?

Liebe Grüße

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 01:59
#38 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

Smok TFV4 fehlt noch ;) Super Teil :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 09:15
#39 RE: Der König der SWV Preisklasse ~ 30 Euro
avatar

@DampferFritz : ja, aber nur mit der DualCoil-RBA, die SingleCoil ist eher lala. Mit Triple oder Quadcoil krieg ich das Ding nicht gedampft, wird einfach zu heiss.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht