Eleaf iPipe 2 neuling

30.06.2015 23:32
#1 Eleaf iPipe 2 neuling
avatar

so ihr lieben hab mir heute eine Eleaf iPipe 2 gegönnt jetzt meine frage was für liquid dafür am besten ist also wieviel mg damit der geschamck gut rüber kommt und meint ihr das da auch süße sachen gut dampf bar sind oder lieber sowas wie tabak und whiskey???? danke schon mal von mir und ich hoffe das es ok war was neues zu erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 23:36
#2 RE: Eleaf iPipe 2 neuling
avatar

Das hängt eigentlich vollkommen von Deinem persönlichen Geschmack ab ,
rauchiger Whiskey find ich super ,
süßes mag ich auch sehr gerne ich bevorzuge aber bei der Pfeife eher das klassische ,
Vanille Tabak geht immer gut auch Kirchgeschmack .
es gibt aber auch extra für E-pfeifen Liquid ob es Dir aber schmeckt kannst nur Du allein entscheiden .

Viel Spaß beim testen

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 15:34
#3 RE: Eleaf iPipe 2 neuling
avatar

Danke dir also ich muss sagen das ich am liebsten tabak und whiskey dampfe des süße zeug dampf ich lieber in meiner anderen dampfe kommt dort besser rüber


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht