Welchen Akkuträger ?

02.07.2015 18:44
avatar  jay0611
#1 Welchen Akkuträger ?
avatar

Hallo Liebe Dampfer,

der Virus hat bei mir zugeschlagen und ich will mir eine neue Box zulegen.

Ich habe mir die Joytech Evic VT rausgesucht und für meine Frau die Kanger Subbox.

Meine Fragee dazu:
Kommt in nächster Zeit andere Akkuträger raus wo man sich ärgert gerade erst was gekauft zuhaben?
Ich hatte bereits Onkel Google gefragt aber der spuckt nichts verwertbares raus. Ihr als Profis wisst doch da eher Bescheid als Onkel Google.

Gern dürfen auch andere Vorschläge gemacht werden an Akkuträgern. Der Akkuträger/Box sollte mindestens 30 Watt haben und Subohm-fähig sein.

Vape on

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 18:53
#2 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Also, als erstes mal
das heißt bei uns nicht Virus, sondern HWV (HabenWillVirus) von dieser Krankheit sind sehr viele von uns betroffen bzw. waren es die die es hinter sich gebracht haben, haben alles


Zu deiner Frage: Wenn du noch am Anfang stehst und nicht so recht weist wo die Reise hingeht, würde ich dir den i-Stick 30 oder 50 Watt empfehlen. Die sind nicht zu teuer, haben Boxenform und reichen für deine beschriebenen Anforderungen aus.

Geräte kommen derzeit ständig neue raus, vor allem deshalb weil alle einen Temperaturgesteuerten AT auf den Markt werfen, ob das alles so gut ist wird sich zeigen.

Das Ärgernis, dass etwas Neues rauskommt wenn du dir gerade etwas gekauft hast wirst du immer haben

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 19:00
avatar  jay0611
#3 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Den IStick50 hab ich bereits im Besitz wie in meiner Signatur steht

das dieser Virus HWV heißt ist mir bewusst nur fand ich den Smiley so passend dazu

Ich habe in irgendeiner Facebook Gruppe ein Bild einer neuen Box gesehen nur find ich das Bild leider nicht mehr Nein es war nicht der IStick40 mit TC

Gruß René

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 19:03
#4 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

in deine Signatur hab ich jetzt nicht geschaut

sonst kann ICH dir bei Boxen nicht weiter helfen, ich bin ein Tuber (habe eigentlich nur Röhren-AT's)

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 19:12
avatar  jay0611
#5 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Der K-Simar ist meiner Frau und der hat ihr mit den 20 Watt zu wenig Leistung.

Gibts "coole" Röhren mit mehr Power außer die Vamo ?

Gruß René

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 19:31
#6 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Zitat von jay0611 im Beitrag #5
Der K-Simar ist meiner Frau und der hat ihr mit den 20 Watt zu wenig Leistung.

Gibts "coole" Röhren mit mehr Power außer die Vamo ?

Gruß René


Es gibt schon einiges an Röhren mit hoher Leistung , es kommt halt darauf an was man ausgeben möchte!

Die Vamo ist preislich schon sehr interessant.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 20:18
#7 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Bassd scho!

@jay0611 - Wenn Dir 100,- bzw 120,- Euro nicht zuviel sind, dann kenne ich ne coole Röhre - die auch perfekt zu Deinen Subtank Plus passt, da sie genau 25mm Durchmesser hat
Die GL30 oder GL50 von pioneer4you, ich hab die 50 Watt Version genommen, 20 Euro mehr für 20 Watt mehr....

Hier ein Video mit der Kombi GL50 mit Subtank:

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 20:26
#8 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Bassd scho!

Und so sieht die Kombi GL50 / Subtank Plus (mit Fuzzy Driptip von Old Sam) bei mir aus:



Ist zur Zeit mein Lieblings-Akkuträger....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 20:30
avatar  jay0611
#9 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Die Kombi sieht ja mal schick aus mal sehen was meine Frau dazu sagt.

Danke für das Video. Ich schau mir das heute Abend an wenn ich von Arbeit rein bin.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 02:11
avatar  jay0611
#10 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Gebt mir mehr Vorschläge bitte :)

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 07:52 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 07:54)
#11 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Der "XvoStick" wär vielleicht was, kleine regelbare (DNA40) Hosentaschen Dampfe mit 1x 18650

oder

der "Chain Reaction by Itsuwa" für 1x 26650er (geiles Teil)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 12:22
#12 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Kangxin Mini VF KX-50D

Sigelei Mini 30w

Dovpo TC50

Innokin Cool Fire IV

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 11:22
avatar  jay0611
#13 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Da ist noch immer nicht das dabei was mich zu 100% überzeugt :)

Bitte mehr vorschläge....egal ob Box oder Röhre.


Vape on

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 11:41
#14 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

http://www.ecig-hardware.de/U30-Vapor-Storm-30W-Sub-Ohm-MOD ... http://dampfkeller.de/epages/6c87aa24-93...82/Products/a39 - alle 3 günstiger und teils besser...

bei Wechselakkus der Kamry 30 Watt V2 zum Beispiel oder Sigelei mini, Cloupor Mini...


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 12:24
#15 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

@jay0611

Wenn Du uns verrätst, was genau Dir nicht passt bzw. wonach Du suchst, können wir bessere Empfehlungen abgeben. Nebenbei, viel mehr in der Preisklasse ist wohl nicht mehr übrig

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 14:33)
avatar  jay0611
#16 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

Was ich genau suche ist schwierig zu sagen.

Wichtig ist größer Akku (gern auch fester Akku) und es muss Subohm möglich sein.

Hab so um die 100 Euro zur Verfügung.

Der JWell Alesia gefäält mir optisch gut.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Besitz:
Kanger K-Simar20
Eleaf IStick50
Subtank Nano, Mini, Plus

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 14:40
#17 RE: Welchen Akkuträger ?
avatar

GGf. wäre der 40w-TC-iStick (ganz neu) was, allerdings nur 2600 mAH-Akku. Mir reicht das locker übern Tag, mir reicht ja auch mein 2200 maH iStick 30W. Ansonsten die grosse Sigelei-Box (mir gefällt sie optisch/haptisch nicht, aber 100 Watt ist schon ne Hausnummer). Pioneer IPV 2 Mini 70 Watt oder der 4 mit 100 Watt wären ggf. auch Optionen (gefallen mir persönlich auch nicht wirklich ... ist halt Geschmackssache).

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht