Welche 30mm (26650) Kombi?

06.07.2015 21:15
#1 Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine 26650-Kombi zulegen.
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem KayfunLightPlus sehr zufrieden - nur mit der Füllmenge nicht
Ich dampfe eine 2 Ohm-Wicklung mit 4,3 Volt auf meinem Provari, genug Dampf und viel Geschmack... So mag ich das.
Ein Cloudchaser bin ich wahrlich nicht und OpenDraw ist auch nicht meins, bin halt Backenzieher!

Meine Idee ist, LiFePo-Akkus (also 3,3V) mit einer 0,9 - 1,1 Ohm Wicklung, da sollte ich in meinem Leistungsbereich wohl hinkommen...

Nur - welcher Verdampfer ist gut für mein StandardProgramm
Ich würde gerne bei einer SingleCoil bleiben, damit sind BigBuddha oder EvilEye wohl draußen... Was bietet der Markt denn so? Was ist zu empfehlen? Ich blicke nicht mehr durch
Auslaufsicher soll das Ganze natürlich auch sein - das soll meine Arbeitsdampfe werden. Den Füllstand würde ich gerne sehen können.
Ich glaube das war´s mit meinen Wünschen

Bleibt noch die Frage nach dem AT. Mechanisch ist klar, aber bei 3,3V sollte man wohl auch auf den Voltdrop achten - wer macht da eine gute Figur und sieht auch noch geil aus?

Fragen über Fragen
Habt Ihr Ideen für mich?

Danke Allerseits

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 22:12
#2 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Der Nemesis30 ist nen guter 26650 Akkuträger mit 30mm Durchmesser. Da musst du dir auch keine Sorgen um nen Vdrop machen.

Da zum Beispiel:
http://www.intaste.de/advanced_search_re...ords=nemesis+30


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 22:39
#3 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Ich habe hier nen HägenmeisterMod von MeisterEdge.Ähnlich nem Nemesis,also von Optik.Allerdings bekommt man noch eine zusätzliche 22mm Topcap zu der 30mm im Zubehör.Die Kontakte sind rhodiumbeschichtet und der Taster ist versenkt.Ich denke aber,das man ihn nur über Facebook beziehen kann.Tolles Teil und feuert ebenso.Habe nen medium VapotGiant drauf.Wenns ein VG werden sollte,solltest du beachten,das dieser eigendlich nicht mehr hergestellt wird und evtl.bestellste dir gleich noch ein paar Zubehörartikel wie Ersatztanks oder Dichtungen

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:02
#4 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Watt? Der VG wird nicht mehr hergestellt? Aber nur der 30 mm, oder?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 23:32
#5 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Jupp.Nur der 30er.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:54
#6 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

hmm
Niemand eine Empfehlung für einen leckeren SingleCoil-Verdampfer in 30mm? So ab 8ml

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 19:58
#7 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Was spricht gegen den VG?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 20:05
#8 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Ich habe zwei VG mini und bin da geschmacklich nicht von Überzeugt Die werden wohl wieder gehen
Das ich mich da auf dünnem Eis bewege, weiß ich Aber meine KayLight+ schmecken mir um Längen besser. Mag an meiner Art zu wickeln liegen... Ich baue keine Claptondrähte, flechte und verdrille nicht. Eine einfache MC schmeckt mir auf dem Kay einfach am besten

Von daher hoffe ich einfach mal auf Empfehlungen

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 20:19
avatar  Gonzo62
#9 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Dann bleibgt wohl nur mehr einer der Kayfun Clone in 30mm oder der J.F.K 30mm von Saru Mods, der passt auch auf / über deinen Kayfun drüber:
http://www.sarumods.com/index.php/sarumo...ank-clearwindow

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 00:44 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 00:47)
avatar  Nat-go
#10 RE: Welche 30mm (26650) Kombi?
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #8
Ich habe zwei VG mini und bin da geschmacklich nicht von Überzeugt Die werden wohl wieder gehen
Das ich mich da auf dünnem Eis bewege, weiß ich Aber meine KayLight+ schmecken mir um Längen besser. Mag an meiner Art zu wickeln liegen... Ich baue keine Claptondrähte, flechte und verdrille nicht. Eine einfache MC schmeckt mir auf dem Kay einfach am besten
Von daher hoffe ich einfach mal auf Empfehlungen


Das liegt wohl an der Luftzufürung. Die vom VG mini ist mit 3mm genauso groß wie beim normalen Vapor Giant und damit um ein mehrfaches größer als beim KFL+. Da nütz auch ein AFC-Ring nix, dadurch wird der Luftkanal ja nicht kleiner, nur der Zugwiderstand erhöht sich.

Der FeV dD (FeV in 32,5mm Breite) dürfte da schon besser sein. Aber eigentlich ist er gedacht um gestackt mit 50 Watt Nebelschwaden zu erzeugen.

Imherhin hat er einen 19,5ml Tank, wohl das was du suchst. Klone wie der "El Flashi" haben sogar einen 25ml Tank.

Nur so gut schmecken wie KFL+ tut der FeV dD bei 14 Watt nicht. Somit wäre der J.F.K von Saru Mods besser.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht