Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 15 von 24
21.08.2015 10:03
#351 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Wenn es Dir jetzt noch gefällt bin ich glücklich. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 10:24
avatar  joe-59
#352 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer

Meins ist auch angekommen ,
gleich mal die etwas grösseren O-Ringe montiert,
etwas VG auf die Ringe gemacht, aufgesteckt und
getestet !

Super Funktion, will noch eins !!!
Gilt das hier als Bestellung oder brauchst Du PN ?

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 10:27
avatar  joe-59
#353 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 10:32
#354 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich kann noch nichts dazu sagen. Bin noch in der Arbeit. Erst heute Abend :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 11:01
avatar  el-doz
#355 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer Ich habe auch gerade überwiesen. Es ging leider nicht schneller, da mein TAN-Dingens im Ar... war und die Bank mir erst heute einen neuen geben konnte :(
Aber von Sparkasse zu Sparkasse sollte das ja trotzdem schnell gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 11:05
#356 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Kein Problem...sind auch noch immer vereinzelte im Urlaub....von daher... Alles gut. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 11:08
avatar  el-doz
#357 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer Ohoh... ich sehe gerade, daß der Versand schon läuft und einige ihr Drip-Tip schon bekommen haben... Da ich ab Dienstag in Urlaub bin, solltes Du meins vielleicht noch nicht losschicken. Nicht, daß es wieder zurückgeschickt wird, weil sie mich nicht angetroffen haben und weil ich es nicht abholen konnte... Soll ich Dir nochmal ne PN schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 11:12
avatar  Rolli09
#358 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Habe gerade bei GLS eine für gestern angemeldete aber dann doch nicht abgeholte Sendung reklamiert. Sacht die Tante...ja Sie bekommen eh heute eine Lieferung, der Fahrer ist in ca. 1 Stunde da. Trommelwirbel...

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 11:27
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#359 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Zitat von bucanero im Beitrag #349
Zitat von Schrauberer im Beitrag #347
...1 war noch auf dem Weg ins Zielzentrum.


armer dirk...




Gibs zu du alterdu hast es abgefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 12:13
avatar  snibble
#360 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Sieht Top aus ! Gleich mal testen gehen

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ
Bildanhänge
imagepreview

Zwischenablage01.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 12:23
avatar  Cent
#361 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Schrauberer
Erst einmal die gute Nachricht, Drip Tip ist in einer schönen Verpackung heute angekommen.

Allerdings muss ich dir leider schon sagen, das ich für diesen Preis etwas enttäuscht bin.
1. Es lag kein USB Kabel bei, ok, ich habe noch einige, trotzdem hätte man ja ruhig eines dabei packen können.
2.Habe es nun mal eine Stunde aufgeladen, aber es funktioniert nicht wirklich, bzw. ich muss immer noch selber daran ziehen, hm, da hatte ich aber wirklich mehr erwartet.

Ansonsten ist es aber ein wirklich wunderschöne Arbeit und toll gelungen, vielen Dank für mein definitiv schönstes Drip Tip was ich besitze.

LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 12:31
#362 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hallo??? Die Verpackung ist ja wohl seeehr schön und nicht nur schön!!

Danke für das Lob. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 12:42)
#363 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

EXTREMIST

Zitat von Cent im Beitrag #361
Allerdings muss ich dir leider schon sagen, das ich für diesen Preis etwas enttäuscht bin.
1. Es lag kein USB Kabel bei, ok, ich habe noch einige, trotzdem hätte man ja ruhig eines dabei packen können.
2.Habe es nun mal eine Stunde aufgeladen, aber es funktioniert nicht wirklich, bzw. ich muss immer noch selber daran ziehen, hm, da hatte ich aber wirklich mehr erwartet.


lag etwa auch keiner von diesen wunderschön "praktischen" kleinen schraubendrehern bei, von denen jeder von uns höchstens 100 stück besitzt...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 12:43
avatar  Rolli09
#364 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar



Tatschdaun...fein sindse geworden. Wird heute Abend gleich mal auf dem Billow V2 getestet. Ganz aufgedreht fetzt das ganz schön.
Vielen Dank...schöne Teile.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 12:51
avatar  Verena_
#365 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar




tadaaaaaaaaaaaaaaaa.......!!!!

Bin stolz wie Oskar


Wundervolle Arbeit, danke

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 13:25 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 13:26)
avatar  Cawdor
#366 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab mich dann vorhin auch mal eingereiht und warte auf die Mail mit den Daten.
Zwar etwas spät, aber hab ja schon fleißig mitgelesen

Wirklich ein ganz tolles Projekt und super umgesetzt muss ich sagen.
Das nicht auch noch zu unterstützen wäre ja grob fahrlässig.

Und ein Drip Tip gibt's noch gratis für die Spende... Ach ne moment... Das hab ich ja bestellt...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 13:29
avatar  JG59
#367 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gut dass ich heute zu hause war. Ich konnte den GLS-Fahrer gerade noch vom Fenster aus zurückrufen, als er wieder einsteigen wollte.
(Alle anderen Paketdienste geben die Sendungen unten im Haus bei der Postagentur ab, wenn sich bei uns niemand meldet.)

Sehr schön verpackt meine 0069.
Die anderen O-Ringe draufgemacht, und mein GS Air-M ist wirklich gut als Lungendampfe geeignet (selbst bewatteter Kopf).

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 14:47 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 14:47)
avatar  Bazty
#368 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Es ist da. Es sieht gut aus. Es klappt. Nur die blöde Wertarbeit nervt. Die O-Ringe tauschen war nervig. Das ist zu passend gemacht 😄😄


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:03
avatar  snibble
#369 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gruppenfoto von den beides Newbies des Tages
Vom vielen Testen hab ich nu die Lampe am brennen...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:05
#370 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Die Kombination hat auf jeden Fall was. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:10
avatar  Cawdor
#371 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Meine Überweisung ist dann auch raus, warum ist das Drip Tip noch nicht da?
Spaß beiseite, sehr schöne Bilder hier, bitte mehr davon *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:14
avatar  el-doz
#372 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich bin echt sprachlos...

...das Drip-Tip sieht auf Verdampfern irgendwie noch besser aus... Das ist echt krass...

Ich persönlich finde, das ist schon wirklich klasse, was der Andreas hier abliefert. Zum einen meine ich damit die Arbeit und zum anderen den Support. Ich durfte heute schonmal in den Genuß des selben kommen - obwohl ich noch kein Drip-Tip habe... Vielen, lieben Dank nochmal an dieser Stelle @Schrauberer


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:15
#373 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Habe das Geld auch online überwiesen...werde auf jedenfall auch ein Foto posten....Danke


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:18
#374 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich kann mich nur wiederholen....ein großer Dichter sagte einst:

"Alles für den Dackel, alles für den Club" - Friedrich Schiller

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 15:19
#375 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Das war doch eher Tom Gerhard bei voll normaaaaaaaal


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht