Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 17 von 24
21.08.2015 18:12 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 18:17)
avatar  Brette
#401 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Mein lieber Herr Schrauberer, da hast Du aber abgeliefert!
Die Verarbeitung ist einwandfrei und optisch finde ich das Teil auch richtig klasse.

Es wird wohl seinen festen Platz auf dem KF4 einnehmen, aber ich stelle mal ein Bild auf der eGrip rein.
Finde das macht auch hier eine tolle Figur.



Der Dampf ist tatsächlich deutlich kühler, selbst wenn ich die Nebenluft nur 1/4 Umdrehung öffne. (auf Backe)
TOP!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:30 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 18:31)
#402 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Meine Sendung ist heute auch angekommen. Als ich es auspackte sagte ich direkt WOW. Eine rundum gelungene Arbeit @Schrauberer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 18:32)
#403 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Zitat von Django69 im Beitrag #387
Dann der Blick auf die Seriennummer - da entfuhr mir schon ein "Verdammt" - die 69 knapp verpasst....


Also, dit. Ey, wa. Also, ick find jar keene Worte für.....
Also dat is ja wohl dat allerübelste an Kundenservice wat ick je jesehen hab.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:33
#404 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Mahlzeit Gemeinde,
da kommt man nichts ahnend vom Urlaub nach Hause und findet ein wunderschönes DripTipim Briefkasten! *freu* Hab's bisher nur kurz antesten können, aber der erste Eindruck ist der Hammer! Hübsche Verpackung, wunderbar verarbeitet, Klasse! Nummer 0008 wird es gut haben bei mir!
Danke Schrauberer!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:40
#405 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bassd scho!

Zitat von Hans Luger im Beitrag #403

Also, dit. Ey, wa. Also, ick find jar keene Worte für.....
Also dat is ja wohl dat allerübelste an Kundenservice wat ick je jesehen hab.



Also Leute - neben Fränkisch ist meine einzige Fremdsprache deutsch. Ihr müsst mit mir schon deutsch schreiben (wenn ihr keine Franken seid) sonst gibts keine Antwort.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:46
#406 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Fettnäpchen ahoi.
Nein, also ernsthaft. Das Project so kurzfristig tsumami-mäßig aufzubauen.
Django, vielleicht outet sich ja der 69-er und ihr könnt tauschen.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:53
#407 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Bassd scho!

Tausch ist nicht wirklich nötig. Die 69 wäre zwar geil gewesen, aber auch komplett ohne Seriennummer wäre das Vapeject das beste und schönste Driptip das ich habe.....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 18:54
avatar  Cawdor
#408 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Abgesehen davon hat die "69" sich doch hier schon geäußert



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 20:46
#409 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Erst mal Danke für das tolle Lob und die schönen Bilder!

Ohne Euer Vertrauen und Euren Zuspruch, wäre das Projekt wahrscheinlich nicht so weit gereift.
Und mir persönlich ist es an dieser Stelle wichtig zu betonen, dass mein Bruder einen sehr großen Anteil an der erfolgreichen Umsetzung hat.

Und jetzt freue ich mich einfach mal auf weitere Bilder und Kommentare. :)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:10 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 21:12)
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#410 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Dirk555 ( gelöscht )



strafarbeit für Gls


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:19
#411 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

GLS war auch bei mir erstaunlich zuverlässig :)

Sehr schönes Teil und gute Dampfentwicklung!

Einzige Manko: es könnten noch etwas größere O-Ringe dabei sein, auf meinem Nautilus sitzt's nich ganz bombig. Da kann man aber selbst nachbessern.

Bild daher vom SubTank



Danke @Schrauberer :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:32
avatar  HarryB
#412 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Von mir ebenfalls positive Rückmeldung.
War lange am grübeln, wo der Vapejekt V1 seinen Platz findet, Goliath II oder Horizon, K4 oder doch woanders.
Itze thront er auf dem Vapor Giant Mini V2,5 und tut bestens seinen Dienst.
Hab etwa mittelweit? offen und grinse immer auf's Neue, wenn's beim atmen durch den V1 'ne kühle Brise vom Lufteinstrudeln auf der Oberlippe gibt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:32
avatar  nex667
#413 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

0076 hat den Dienst bei meiner besseren Hälfte angetreten. Ersteindruck: sie ist begeistert. Endlich kann sie die Bellcap für ihren GT2 nutzen ohne dass ihr der Dampf zu warm wird. Ich soll von ihr schöne Grüße und vielen Dank an die Macher ausrichten


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:46
#414 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@Tozzi274 Die O-Ringe im beiliegenden Tütchen sind größer. :)

Dann können wir ja langsam das nächste Projekt angehen....aber dazu kommt dann in Kürze eine Umfrage...
Leider war Coilmaster mit einer Idee schneller als wir....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:51
#415 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich bin schon gespannt auf das neue Projekt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:56
#416 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Meine sind auch da. Lagen einfach im Briefkasten. Tolle Verpackung optischer Hingucker und die ersten Tests auf den Problem VD wie dem FeV3 sind positiv. Fazit gibt es in ein paar Tagen nach längerer Betriebsdauer.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 21:57
#417 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Sind schon montiert. Das Problem hab ich mit anderen tips beim Nautilus aber auch - dichtet zwar gut ab sitzt aber trotzdem sehr locker.

Bei anderen wäre der Verlust beim abrutschen allerdings nich so schlimm :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 22:56 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 23:03)
#418 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Einstein hat zwar behauptet: Zeit ist relativ
Doch bis die € auf mein Konto eintrudeln -> ten days to go
Raumfaltung oder Zeitfaltung wäre schon ok, wenn ich das könnte

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 23:05
avatar  Sandro
#419 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

bei mir leider nichts heute.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 23:08
#420 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Na ja, aber du hast dich ja auch nicht in den Briefkasten gesetzt, um zu gucken.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 07:51
avatar  hawa55
#421 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Meine sind gestern auch angekommen und dann kann ich am Wochenende mal in Ruhe testen.
Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut und nach Tausch der O-Ringe ist der Sitz auch ausreichend fest.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 09:40
avatar  ( gelöscht )
#422 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

oh nein,

und ich bin erst montag wieder zu hause


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 10:15
#423 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Gestern angekommen - Habe mal ein wenig damit rumgespielt... Sitzt perfekt auf dem Flashy, auch wenn der Flashy nun etwas Matt wirkt unter diesem extrem geilen DripTip.
Ich bin eigentlich ein Backendampfer, aber mit diesem DT machts auch auf Lunge echt Spass, da der Dampf sehr schön Kühl bleibt!
Ich war übrigens erstaunt wieviel Dampf bei 8Watt entstehen können :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 10:37
#424 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Moinsen!

Auf was für eine Investition muss ich mich da einstellen? Respekt fürs durchziehen, ähm ich mein verwirklichung :-)

Solong
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 11:45
#425 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Per PN an @Schrauberer anfragen. Antwortet sehr schnell. LG

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht