Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

DampferBiene

#1 von Biene , 06.10.2011 16:41

Hallo,

bin die Biene und seit 24.06.11 unmittelbar nach Lieferung meiner eGo-T (A) umgestiegen von Pyros aufs Dampfen. Keinen einzigen Tag hatte ich seither mehr Ambitionen eine normale Zigarrette in die Hand zu nehmen - und ich habe 27 Jahre geraucht bis zu 2 Schachteln am Tag !!

Das war auch der Grund, warum eine Alternative her musste, denn das Rauchen aufgeben hab ich einfach nie geschafft oder sollte ich sagen: das hätte ich meiner Umwelt auch nicht antun können - bin nämlich dann unerträglich......gg... Und da flatterte sie morgens rein: per eMail über Groupon - eine Werbung für eine eZiggi, die auch aussah wie eine echte Ziggi mit Leuchtdiode vorne. Für ca. 29 Euronen. Na das wär doch ne Idee......aber erst mal googlen.......

Nach ziemlich genau 8 Stunden Dauerlesen im Internet in einigen Foren war ich dann von der eZiggi, die aussah wie ne Echte völlig weg und bestens informiert. Es war klar: eine eGo-T (A) von Ovale musste her. Ich war so motiviert, dass ich die Ankunft des StarterSets kaum abwarten konnte. Und dann war es da - und die Pyros im Schrank. Da liegen sie immernoch - seither unberührt.

Mal abgesehen davon, dass ich ne Menge Geld einspare - das Set hatte sich ja schon nach 2 Wochen bei meinem vorigen Tagesbedarf von 2 Schachteln amotisiert - geniesse ich diese Freiheit der Liquids richtig. (sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich zu Anfang wirklich eine original Ovale eGo-T gekauft habe mit 4 Fläschen Liquid a 10 ml und dafür noch 99 Euro hingelegt habe. Aber nach 8 Stunden "Input" über die eZiggi Qualitäten und unterschiedlichen Fabrikate hatte ich keine Lust mehr auch noch den günstigsten Shop ausfindig zu machen. Alles in allem war das aber am Ende doch gut - ich hab jetzt mittlerweile doch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten)

Ja, allein die Auswahl der Liquids - leckaaaaaa - wer hat auch je gesagt, dass Pyros schmecken ?? (ich wusste ja gar nicht, wie sehr das Rauchen gestunken hat.....) ABER JETZT schmeckt mir das dampfen. Es ist eine wahre Freude heute mal Tiramisu, morgen Menthol, übermorgen Erdbeere und dann auch mal Jasmin-Blumen zu dampfen

Und von daher: welch Glück, dass ich meine Newsletter von Groupon an diesem Morgen gelesen habe und die eZiggi auftauchte - wenn ich auch genau diese gar nicht gekauft habe. Aber statt 250 Euro im Monat komme ich jetzt höchstens noch auf 20 Euro im Monat UND - ich geniesse es in vollen Zügen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aufhören ?? Nöööööö - warum auch ????

In diesem Sinne grüsst Euch
Biene, die jetzt auch hier im Dampfertreff neu aufgeschlagen ist



 
Biene
Beiträge: 10
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: DampferBiene

#2 von nctech ( gelöscht ) , 06.10.2011 16:43

Hallo Biene


nctech

RE: DampferBiene

#3 von Crusader , 06.10.2011 16:44

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: DampferBiene

#4 von bonsai , 06.10.2011 17:05

Hallo Biene,

HERZLICH WILLKOMMEN !
Gratuliere zum erfolgreichen Umstieg.
Viel Spaß hier im Dampfer-Treff-Forum.


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: DampferBiene

#5 von signorina , 06.10.2011 18:03

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: DampferBiene

#6 von Mischu , 06.10.2011 18:08

Hallo Biene ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: DampferBiene

#7 von scorpi1166 , 06.10.2011 18:12

Na. Dann will ich dich doch auch mal hier in der Dampfergemeinde begrüßen.


Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 
scorpi1166
Beiträge: 493
Registriert am: 24.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 45968 Gladbeck


RE: DampferBiene

#8 von M_O_D , 06.10.2011 18:16

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: DampferBiene

#9 von Biene , 06.10.2011 18:30

Dankeschööööööööön



 
Biene
Beiträge: 10
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: DampferBiene

#10 von Sluschi , 06.10.2011 18:42




DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


Sluschi  
Sluschi
Beiträge: 56
Registriert am: 01.08.2011
Geschlecht: männlich


   

Ein neuer aus Bottrop
Hallo erstmal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen