Kleine Stealth-Dampfe gesucht

12.08.2015 20:20
#1 Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Ich suche ein kleineres Dampfgerät, welches prima in der Hand verschwinden kann. Haben sollte es : VW ab 30W, Ohm ab 0,5 (weniger auch ok), Akku fest verbaut geht ok - muss aber nicht.
In erster Linie ist das hier eine Kaufberatung, aber wenn jemand was passendes zu verkaufen hat - PM an mich.

Ein Beispiel, was mir so vorschwebt:

http://focalecig.com/Product/Authentic-L...-ModBlack-29018


Gruß Mirko


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:27
#2 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Dein "stealth" scheint sich eher aufs Optische zu beziehen als aufs "diskret" in Bezug auf sichtbaren Dampf (?)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:31
#3 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:31
#4 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

@blacksole : Nein, bezieht sich auf die Größe des Gerätes. Ich hab halt eine griffige Bezeichnung gesucht. Ich möchte etwas haben, was für ein paar Stunden funktioniert (große Akkus fallen ja wohl aus) und prima in die Hosentasche passt, ohne dass ich gleich aussehe wie Long Dong John.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 20:35
#5 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

@windwillow : die eNVy ist nicht schlecht - kommt in die Auswahl - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 22:35 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 22:36)
#6 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 00:07
#7 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Ich habe zwar 30W mindestens geschrieben - muss aber nicht unbedingt sein. Hab jetzt das Teil hier gefunden: http://focalecig.com/Product/KangSiDe-Mi...ModSilver-29032

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Und was für einen möglichst kleinen Verdampfer pack ich da drauf?

Kenne mich halt nur mit großen Dampfern aus "seufz" ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 00:15
avatar  Marmer
#8 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Ich hab mir vor paar Tagen
https://m.fasttech.com/products/0/100156...hanical-box-mod
bestellt. Kann aber noch nicht sagen ob's was taugt...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 05:57 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 05:58)
#9 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Warum schaust Du dir net mal die Dicodes Geräte an? Fängt beim Littel Greek mit 69mm an (okay. der geht halt nur bis 18 Watt), oder eben den Dani V2. Dann noch ne Erlkönigin Nano druff, und Du hast 3ml Tankvolumen und genügende stabile Power mit den Dicodes. Diese Kombi siehste rechts in meinem Avatar.
www.greek-mods.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 10:16
#10 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar

Zitat von Mirko 1967 im Beitrag #7
Ich habe zwar 30W mindestens geschrieben - muss aber nicht unbedingt sein. Hab jetzt das Teil hier gefunden: http://focalecig.com/Product/KangSiDe-Mi...ModSilver-29032

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Und was für einen möglichst kleinen Verdampfer pack ich da drauf?

Kenne mich halt nur mit großen Dampfern aus "seufz" ...


Das ist doch quasi ein iStick10 in anderer Verpackung...

Bei 22mm Breite kannst Du aus dem Vollen schöpfen und z. B. ein GS-Tank oder ähnliches kurzes drauf packen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 12:12
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Kleine Stealth-Dampfe gesucht
avatar
( gelöscht )

Mit oder ohne Tarnkappenfunktion?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht