Qual der Wahl

08.09.2015 09:52
#1 Qual der Wahl
avatar

Huhu Community,
irgendwie komme ich noch nicht mir dem Forum hier so klar und da ich mich noch immer als Newbie bezeichne, stelle ich das mal hier rein. Nicht böse sein liebe Admins wenn Ihr es verschieben müsst.
Ich habe mir jetzt mal Gedanken über einen Tube gemacht. Bis dato habe ich nur einen Istick 50 und 40. Nun möchte ich etwas mit auswechselbarem Accu haben was mich auch noch in der weiteren Zukunft begleitet. Leider schwanke ich immer noch zwischen Durchschnittsgeräten und etwas hochpreisigen.
Mein Augenmerk liegt ein bischen zur Zeit auf dem Skarabäus pro und dem Dani Extrem V2. Beide Träger gefallen mir sehr gut. Doch habe ich nicht das Geld und möchte es auch nicht gleich für 2 hinausblasen.
Am Dani gefällt mir die Herstellung in Deutschland was schon einiges aussagt und die Garantie die man bekommt.. Beim Skarabäus gefällt mir die einfachheit und eine der Optionen das ich den Taster loggen kann, die relative Verschleißfreiheit ( wenn man das so glauben darf ). Ich würde erst mal bei beiden Trägern Verdampfer mit Fertigcoils verwenden wollen da ich noch nicht selber wickeln möchte.
Kann der eine oder andere mir bitte zu einem Gerät raten ? Es wäre schön wenn die Leute selber Erfahrung mit einem dieser Träger hat.

mit freundlichen Grüßen aus Thüringen ...stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht