Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität

18.09.2015 15:00
#1 Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sub-Ohm-Verdampfer. Derzeit dampfe ich meist den Protank II oder Aspire Nautilus. Zwar habe ich mir mal den Delta II von Joyetech gekauft, aber der kratzt irgendwie, obwohl es den mit 0,6 Ohm, 20 Watt und 3mg-Nic 50/50 dampfe. Verstehe ich ehrlichgesagt nicht.

Darum muss jetzt was Neues her.

Und da der Markt mittlerweile mit dem Dingern überschwemmt ist, blicke ich gar nicht mehr durch. Ich habe immer mal wieder geguckt. Aber umso häufiger ich das tat, desto verwirrter war ich im Nachhinein.

Ich würde mich auch mal wieder am Selbstwickeln versuchen. Habe hier noch allerhand Watte und Draht herumliegen. Obwohl ich eher auf die "Fertig-Dinger" stehe. Fertig-Subohm-Kopf rein, auf gehts.

Der Verdampfer darf gern was kosten, nur bitte nicht über 70€. Soviel muss es dann doch nicht sein.


Danke für die Tipps! :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 15:21
avatar  botwin
#2 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Ein guter Sub-Ohm.Tankverdampfer mit bestem Geschmack ist der Origen V2 MK2.
Gibt es auch günstig als Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 21:10
#3 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Gibt es noch Alternativen? Ich las einmal was vom Lemo II. Taugt der?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 21:23
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Na da komm ich ins Spiel. Habe 4 von den und habe ihn über alles geliebt.
Der ist eine Geschmacksbombe und lässt sich super einfach wickeln und lässt durch seinen üppigen Platz auch Experimente gerne zu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 21:24
#5 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Schau Dir den Uwell Crown an.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 21:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 21:26)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#6 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Außerdem kann ich dir den Smok TFV4 wärmstens empfehlen. Dieser hat mein Lemo2 nun vorerst abgelöst. Da gibt es auch zwei RBA's zu- Single- und Dualcoil. Macht riesig Spaß damit zu dampfen, aber zieht sich ganz schön was weg 😂

Dieser soll auch bald in der Mini-Version erhältlich sein (wird ebenfalls meiner )


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 22:54
#7 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Der Uwell Crown ist auch gut, schmeckt extrem gut und das Nachfüllen macht auch Spass :) Zieht sich nicht ganz soviel wie der FTV4, erzeugt aber auch nicht ganz so extreme Nebelwände :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 01:19
#8 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Von Uwell Crown habe ich noch nie etwas gehört. Wenn ich mich nun zwischen dem Smok FTV 4 und Uwell Crown entscheiden müsste, welcher würde mir auf Dauer mehr Spaß machen?
Nehmen die sich viel, was Geschmack angeht? Wo ist der Unterschied? Liegt der nur in der Dampfentwicklung bzw. am "Liquid-Durst"?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 06:06
#9 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Geschmacklich sind beide gut, das Design ist halt unterschiedlich und auch die Grösse. Dampf kommt auch genug bei beiden, da hat aber der FTV4 definitiv die Nase vorn, geschmacklich finde ich den Crown fast noch nen Tick besser. Die RBA des Uwell habe ich noch nicht getestet, ich verbrauche erstmal grad den Fertigkopf. Sieht aber jetzt nicht ungewöhnlich aus, also gehe ich mal von brauchbarer Dampfentwicklung bei der RBA aus. Optisch gefällt mir der Crown besser, habe ihm ein noch herumliegendes Vapor-Giant-DripTip spendiert.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 10:41
#10 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Morje,
die sind beide ihr Geld absolut wert. Beim Crown bekommst du drei Fertig-Coils und ein Ersatzglastank direkt dabei. Die Coils halten bei beiden anscheinend ewig. Beim Crown kannst du dir nach Weihnachten Gedanken machen, ob du die RBA testen möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 11:33
#11 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Weiterer Vote für den Crown. Habe meinen heute gekriegt und direkt gleich noch eine schwarze Variante nachgeordert. Geschmack, Dampf und Qualität des Produktes wirklich klasse.

Aber für die 0.25 Coils brauchst du schon was mit 60 Watt mindestens, ist aber beim TFV4 nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 13:28
#12 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Danke Leute, es wird der Uwell Crown werden. Habe mir auch mal ein paar Reviews angeschaut. Würde ja direkt bei http://www.meisterfids-paff.de bestellen, aber dazu würde ich mir gern gleich noch einen iStick 100w holen. Mein 50er und 30er sind ja unbrauchbar.
Der iStick 100W ist derzeit jedoch nicht auf Lager. Habe gelegen, dass es den Uwell Crown auch in UK geben soll. Aber ich habe ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung von britischen Shops. :)
Am liebsten würde ich beide Artikel in einem Shop bestellen, bevor ich 2x Versandkosten ausgebe.
Ich warte nun


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 14:30 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 14:30)
#13 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

http://www.ecigone.co.uk/uwell-crown-subtank.html

Ich hab das gute Stück auf dem IPV D2 und es funktioniert wunderbar auch mit den Ni200 coils. Wobei ich die SS bevorzuge.

Meinen Crown hab ich auch vom Meister gekriegt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 14:50
#14 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Ich kann dir folgende empfehlen:
Lemo II, sehr guter Geschmack, sparsam im Verbrauch, gutes Befüllsystem.
FTV4, guter Geschmack, sehr durstig, mindestens 60W, super Befüllsystem.
Subtank (alle), sanft im Geschmack.
FuryTank, sparsam, angenehmer Geschmack, gutes Befüllsystem

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 16:04
avatar  harro
#15 RE: Sub-Ohm-Verdampfer mit Qualität
avatar

Zitat von ChadBrighton im Beitrag #12
Danke Leute, es wird der Uwell Crown werden. Habe mir auch mal ein paar Reviews angeschaut. Würde ja direkt bei http://www.meisterfids-paff.de bestellen, aber dazu würde ich mir gern gleich noch einen iStick 100w holen. Mein 50er und 30er sind ja unbrauchbar.
Der iStick 100W ist derzeit jedoch nicht auf Lager. Habe gelegen, dass es den Uwell Crown auch in UK geben soll. Aber ich habe ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung von britischen Shops. :)
Am liebsten würde ich beide Artikel in einem Shop bestellen, bevor ich 2x Versandkosten ausgebe.
Ich warte nun


bei meisterfids ist ab 20€ verand frei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht