Pipeline Pro V1 vs. V2

18.09.2015 20:33
#1 Pipeline Pro V1 vs. V2
avatar

Hallo.

ich mochte mir neben dem Pieline Pro Slim, gerne auch noch einen großen Pipeline Pro kaufen.

Leider gibt es den nur noch als 18500er mit Extensioncap.

Aber mein Problem, ist dass ich mich nicht so richtig entscheiden kann, welche Version ich kaufen soll!

Eigentlich habe ich es nicht so mit dem TC-Dampfen, wie bei Version 2 möglich!

Irgentwie möchte ich mir die Version V1 kaufen! Auch wenn dieser nur max 20 Watt kann und eben keine TC besitzt!
Aber eigentlich reichen mir bis jetzt 20 Watt, und wenn ich mal meinen Origin Dripper dampfen will, dann nutze ich Boxmods mit mehr Leistung!

Würde von euch noch jemand die V1 kaufen anstatt der V2? Ohne den Mehrpreis der der V2 mit einzubeziehen?

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 20:46
#2 RE: Pipeline Pro V1 vs. V2
avatar

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Geräte doch recht langlebig sind, würde ich keinen V1 mehr kaufen, denn wer weiss, ob nicht in einem Jahr deine Lust auf TC geweckt wird... Oder "der" Supi-Verdampfer mit 23 Watt einfach am Besten schmeckt?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 21:04 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 21:06)
#3 RE: Pipeline Pro V1 vs. V2
avatar

Hallo, habe auch die V1 Geräte immer mit 14Watt genutzt.Über ein Jahr lang.Hatte mehrere Geräte, also Pro's und Dani's. Seit dem die V2 erhältlich sind habe ich feststellen müssen das die gleichen Verdampfer mit 22-24WTt noch leckerer sein können.Der Akkuverbrauch, trotz Mehrleistung ist gefühlt gleich geblieben.Denke das es an der Änderung von Wechsel- auf Gleichspannung liegt.Habe alle meine V1 Geräte abgestoßen, außer eine ldt.Edition vom Pro.Wenn dich der Mehrpreis nicht abschreckt kauf dir nen V2.Bietet dir im Verhältnis mehr fürs Geld, da die Software auch subohmgeeignet ist. Ich persönlich habe mehr Spaß und auch Möglichkeiten mit einem Gerät, also Tc,tröpfeln, Mehrleistung und ich denke das die Differenz des Mehrpreises schon gerechtfertigt ist.
Für mich einer, wenn nicht sogar der beste Röhrenmod momentan aufm Markt im Verhältnis zum Preis.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht