hersteller von powerboxen erfinden tc...

  • Seite 2 von 2
08.10.2015 22:38 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 22:41)
#26 RE: hersteller von powerboxen erfinden tc...
avatar

Wow, dieses Thema wird ja echt brutal ernst verhandelt hier.

Ist TC nicht auch irgendwie bisschen für die Mac-Anwender unter den Dampfern gedacht? Also ich meine das nicht abwertend - gesagt, allein schon mangels Erfahrungen -, obwohl ich davon kein strikter Fan bin. Sondern eben im Sinne von Funktion und Design über Freiheit und Komplexität.

Ich denke die Mehrheit der einfach-nur-zum-Pyros-kicken- Fraktion hat einfach keinen Bock drauf, ein Multimeter zu verwenden, ungefähre Werte für Wärmeabgabe aus den entsprechenden Variablen zu errechnen, sich dauernd neue Hardware zu kaufen oder gar Risiken wie ausgasende Akkus in Kauf zu nehmen. Die wollen einfach dampfen.

Mir geht's halt so, dass ich gerne genau weiß was ich tue. Ich bastel gerne und bin bei sowas wie meinem täglichen Zuführungssystem für Nikotin sehr dran interessiert, die Erfahrung so perfekt wie möglich an meine Bedürfnisse anzupassen.

Ich nehme zB lieber 1x in der Stunde ein paar richtig tiefe Lungenzüge bis mir die Sternchen kommen als vor mich hin zu nuckeln. Das mag ich schon auch mal, aber generell bin ich eher für die E-Bong zu haben :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht