Die Neue

14.10.2015 14:31
avatar  Rehmo
#1 Die Neue
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

mein Name ist Lena, ich bin 30 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Dampfen angefangen, weil ich den Pyros abschwören wollte. Das hat bisher nicht ganz geklappt, aber immerhin bin ich runter von 35-40 Stück auf ca. 5 Stück am Tag.
Die letzten wollen mich einfach nicht gehen lassen...

Ich habe mit allerlei Zubehör herum experimentiert. Angefangen habe ich mit Einweg E-Zigaretten (waaaaah, kann ich heute nur sagen), bin dann auf die R150 von Riccardo umgestiegen und habe ca. ein halbes Jahr damit gedampft. Das war nicht so ganz die Offenbarung. Ich wollte dann aufgeben, aber dann vor ein paar Monaten bestellte ich ein Einsteigerset mit Ego Akkus und CE4 Verdampfern. Die Akkus fand ich klasse und der Umstieg war eine große Verbesserung zu allem, was ich zuvor benutzt habe, aber diese Clearomizer... Nääääh... Zur Zeit bin unterwegs mit zwei Dipse Ego Akkus, einem Aspire K1 Verdampfer mit Glastank und Aspire coils mit 1.6 Ohm. Ich habe nun das Gefühl, angekommen zu sein (für's Erste, ich bin ein Technik-Junkie, ich will bestimmt bald wieder was Neues ). Was mich immer noch nicht glücklich macht, sind die Liquids. Ich habe schon viel ausprobiert und fand die von Riccardo auch ganz okay, aber mehr auch nicht. Einige Ausflüge zu ebay und deren Billig-Mentalität haben mich schaudern lassen.
Was ich mir vom Forum erwarte? Ich will mich austauschen. Ich bin in meinem Freundes- und Familienkreis der einzige Dampfer und ich habe mich schon mit so einigen Problemen allein rumgeschlagen... und einige meiner Meinung nach richtig schlechte Kaufentscheidungen getätigt

Ich lese hier schon ne Weile mit und ich bin immer wieder hier hin zurück gekehrt, also wird's langsam Zeit aktiv zu werden hier :) Ich freu mich auf den Austausch. Habt einen schönen Tag :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 14:37
#2 RE: Die Neue
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 14:38
avatar  Rehmo
#3 RE: Die Neue
avatar

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 14:39
#4 RE: Die Neue
avatar

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht