Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......

09.10.2011 20:18 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 20:33)
avatar  Mischu
#1 Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
S-MOD

Erst einmal ein paar Zahlen : Stand : 09.10.2011. 20:00 Uhr


Dieses Board hat 5.640 Mitglieder

208.353 Beiträge & 12.371 Themen

Der Rekord liegt bei 623 Besuchern am 09.10.2011 19:44 Uhr.

Heute waren 2855 Leser und 938 Mitglieder Online



Das ganze Team des Dampfertreffs möchte euch allen dafür danken

Ihr seid es , der den Dampfertreff zu dem macht , was er ist .

Ein Ort wo man sich Wohlfühlt , Erfahrungen austauscht , Erfahrungen mitgeteilt bekommt,

und einfach auch mal hingeht , um zu lesen oder auch einfach mal über dies und das schreibt.

Wir sind Stolz und auch Froh , dass wir einer so tollen Dampfergemeinde angehören,

und wir alle so eine tolle Dampfergemeinde aufbauen .

Euer Dampfertreff Team .

Kommt mal her ihrs , und lasst euch


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 20:22
avatar  iltare ( gelöscht )
#2 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
iltare ( gelöscht )

Mensch Mischu, das ist lieb von Dir!
Aber ich finde, dass vielmehr Euch, den Mods und Admins, der Dank gebührt. Ihr macht doch so viel Arbeit für uns!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 20:48
#3 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Ich schliesse mich iltare an: den Dank geben wir gerne an euch zurück, weil ihr Mods und Admins euch so viel Mühe macht

Und ihr habt recht: hier ist ein schöner Ort zum Plaudern, lesen und austauschen... in der kurzen Zeit, die ich hier bin, hab ich schon etliche nette Menschen kennengelernt

Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:06
#4 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
Gestaltwandler

Danke für die gute Arbeit der Mods und Admins. Danke an alle Mitglieder. Danke für euren Humor, eure Toleranz und eure Hilfsbereitschaft.

Ich find euch alle Klasse !

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:12
#5 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Ich schließe mich an. Wurde hier herzlich willkommen geheißen, jede noch so "blöde" Frage wurde beantwortet. Fühl mich wohl hier.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:14
avatar  Pumpkin
#6 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

an die mods auch ein riesen dankeschön und einen dicken
ohne eure arbeit wäre dieses wunderbare forum mit seinen noch wunderbareren mitgliedern niemals so schön.
mir gefällt dieses forum seit dem ersten tag und mittlerweile ist es mein 2. wohnzimmer geworden.

das forum ist bei mir schon früh morgens an. mittags sowieso und abends erstrecht.
bis es dann für mich heißt , erst dann wird das forum geschlossen.

es ist einfach ein tolle community

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:38
#7 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Jep. Da schließe ich mich an.
Ich fühle mich sauwohl hier.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:42
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#8 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Vielen Dank für eure Arbeit und dafür, dass ihr uns diese Plattform zur Verfügung stellt bei der man lernen und Spaß haben kann!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:45
avatar  kucky
#9 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Den Danksagungen an das Team will, nein muss ich mich anschließen!!!

Wie fühlt man sich denn so, wenn ein Forum solch ein Ausmaß annimmet?

Denke mal so wie Goethe das beschreibt
"Herr die Geister die ich rief...."

DANKE für die Arbeit!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 21:51
#10 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Werd ja ganz sentimental. Von mir auch danke an alle Mods und Admins und alle die sich hier den Hintern aufreisen, das alle die nicht mehr rauchen wollen einen Ansprechpartner haben.

Bei mir sind es jetzt über 50 Tage und das Forum hat es mir echt einfacher gemacht die Finger von den Pyros zu lassen..

Danke

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:20
#11 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Ohne Euch gebe es dieses dolle Forum nicht, und ich hätte nie soviel Wissenswertes von vielen Mitgliedern lesen können. Dank an Euch allen.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:24
#12 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Auch schließe mich hier an und sage Danke!
Hier wird man gut und freundlich behandelt und beraten. Auch gibt es hier manchesmal viel zu lachen. Schön hier!

LG Intruder

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:31
avatar  channi
#13 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
Admini

na dann schließe ich mich doch gerne mal an

Danke an:

- die Moderatoren die wirklich eine Riesen-Arbeit auf sich nehmen und ihre Freizeit opfern um hier alles übersichtlich zu halten und immer für die Mitglieder da sind
- die Buddys die ihre Shopbereiche pflegen und ein Ohr für Händler haben
- die Supermods, die mit ihren Adminrechten immer auf alles ein Auge haben und Ansprechpartner für alles sind
- die Mitglieder die jede Frage gerne beantworten und ihr Wissen hier auch weitergeben und unterstützend wirken
- die Newbies die durch ihre Fragen fachliche Antworten herausholen und die das Forum um jeweils eine Persönlichkeit reicher machen
- die Händler die sich mit Rabatten und der Teilnahme an Gewinnspielen beteiligen
- alle, die sich mit Ihrer Kritik und Offenheit beteiligen, nur dadurch kann man wachsen

Ich bedanke mich auch bei allen Händlern, die sich erst vorstellen und dann nach Mitgliederfeedback mit Anwälten drohen wenn die Postings nicht gelöscht werden.
Ohne die hätten wir uns niemals so ausgiebig mit den Gesetzen und Rechten unseres Portals und die der Mitgliedermeinungen beschäftigt


Ja, es ist wirklich ein schönes Portal mit tollen Menschen geworden,
es ist unser kleines Wunder!!!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:42
#14 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Hier bin ich Mensch - Hier kann ich sein. für Alles, an Alle.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:53
#15 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Ich sag nur: Ich fühl mich hier sauwohl - jawohl !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 22:55
avatar  Pumpkin
#16 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

sorry fürs ot, aber hier müsst es einen "gefällt mir" button geben.
sturdampfer und grevernbroicher bringens auf den punkt. das GEFÄLLT MIR

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 08:58
avatar  Susa
#17 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
Bilder Upload

Danke euch allen, das ihr es möglich macht, das wir uns alle hier so wohlfühlen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 09:09
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
( gelöscht )

Da ich nicht so mit Worten kann schliesse ich mich all meinen Vorrednern an. Ich fühle mich hier wohl und freu mich immer einen Blick ins Forum zu werfen.

Jetzt aber ein von mir an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 09:13
#19 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich will mitmachen beim großen Rundumknuddeln

Hier bin ich und hier bleib ich

Danke an alle *alle umknutsch*

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 10:09
avatar  Bamse
#20 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Ich denke auch, wir müssen uns beim Team vom Dampfertreff bedanken. Dank des Forums habe ich das Dampfen nicht gleich wieder ad acta gelegt

Also auch von mir ein riesiges DANKE SCHÖN

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 10:14
avatar  Hanna
#21 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Ich schliesse mich auch an und bedanke mich bei denen, die hier moderieren und maßgeblich dazu beitragen, daß diese Seite lebt.

Also auch bei den vielen Usern, bei denen ich als Newbie viele Anregungen erhalte und bereits erhalten habe, auch wenn es meinem Portemonnaie nicht zuträglich ist .

Danke

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 10:27 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 10:27)
#22 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar

Vielen Dank auch von mir, ich bin zwar auch noch ganz neu, aber alle hier sind super lieb und super hilfsbereit, egal, wie blöd man sich anstellt und ohne Euch mods würde es das ganze nicht geben - Habe Euch auch schon ganz fleissig weiterempfohlen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 15:34
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#23 RE: Der Dampfertreff sagt " Danke schön " an euch......
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Kann mich auch nur snschließen! Von mir auch ein liebes Dankeschön an die Mods


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz