Verkaufsregal für Liquids

19.10.2015 14:52
avatar  El Mark
#1 Verkaufsregal für Liquids
avatar

Im Auftrag eines Freundes soll ich ihm ein Verkaufsregal für Liquids besorgen, durch das Internet habe ich mir schon ein paar Tage durchgewuselt aber wirklich irgendwelche Regale die auch nur annähernd das bieten was gefordert ist habe ich nicht gefunden.


Die Anforderungen:

- Als Material wird Acry bevorzugt.
- In jedem Fach muss Platz für 4 Fläschchen nebeneinander sowie jeweils 5 Fläschchen hintereinander sein.
- Das Regal muss 7 Fächer übereinander sowie 12 Fächer nebeneinander haben.
- Eine Leiste zum Abschluss nach vorne zum anbringen von Namensschildern währe top.

Vielleicht kennt ja jemand nen Hersteller für solche Regale oder nen Shop wo ich ein solches Regal anfertigen lassen kann.

Gruß El Mark


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 15:14
#2 RE: Verkaufsregal für Liquids
avatar

Könnt mir vorstellen, dass dein Kumpel im Audio-Bereich fündig werden könnte. Bei den konkreten Anforderungen aber wohl eher als modulares System

https://www.google.de/search?q=Regalsyst...AIVYqhyCh2mjAN6

Beispiele:

http://www.hifi-tv-moebel.de/guide/wp-co...d10g_blog_l.jpg
http://www.acryl-depot.de/images/product...dw_7f3f311c.png
http://www.hifi-tv-moebel.de/guide/wp-co...4/03/m607_l.jpg

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 15:15
#3 RE: Verkaufsregal für Liquids
avatar

www.lsystem.de

Hersteller von Ladenausstattungen

AT: Ego One, I Just2, eVic VT, iStick TC 60, eVic VTC Mini, Smok xCube 160w, Heatvape Power Tube, Smok Guardien III
VD: Ego one Mega, 2xTron, Atlantis, Cubis, FEV3, Kayfun V3 Mini, Atlantis, Melo2, TFV 4, TFV 4 mini, Taifun GT 2 clone, Mutation X, iSub Apex, Uwell Crown, Quasar Clone, Subtank Mini V2
...rauchen war irgendwie billiger!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 15:42
#4 RE: Verkaufsregal für Liquids
avatar

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 15:49
avatar  El Mark
#5 RE: Verkaufsregal für Liquids
avatar

@ blacksole

Das sieht vielversprechend aus, danke!
Bei den Suchbegriffen wohl doch zu kompliziert gedacht, werde ich mich später mal mit auseinandersetzten.

@ Syntagma

Hast du irgendwelche Erfahrungen zu dem Laden ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:13
#6 RE: Verkaufsregal für Liquids
avatar

Zitat von El Mark im Beitrag #1


- Als Material wird Acry bevorzugt.
- In jedem Fach muss Platz für 4 Fläschchen nebeneinander sowie jeweils 5 Fläschchen hintereinander sein.
- Das Regal muss 7 Fächer übereinander sowie 12 Fächer nebeneinander haben.
- Eine Leiste zum Abschluss nach vorne zum anbringen von Namensschildern währe top.




Vergiss bitte Acryl, es sei denn, es wäre schwarz. 4x5 Fläschen sind die Umkartons von dernameistegal.de, eine der grössten Vetriebsketten Deutschlands.
Seltsamerweise benutzen die Holzschübe in Holzregal. Frag mich bitte aber nicht, wo die angefertig wurden.

7x12 ist ja noch sehr überschaubar. Allerdings bieten die meissten Ketten auch Verkaufsständer an, die die jeweiligen Shops eben mit den Liquids beliefern. Gehört quasi zur Grundausstattung eines Subunternehmers dazu.

Ich weiss ja nicht, wie ernsthaft oder gründlich dein Freund darüber nachgedacht hat, wie oder in welcher Form er sein Unternehmen handhaben möchte.
Einfache Verkaufständer oder Durchlaufregale sind subotimal, solange Licht an die Flaschen gelangen kann. Deshalb eben die Holzregale. eigentlich noch bezahlbar, relativ dauerhaft.
Dein Freund hat von der Umsetzung der TPD2 schon gehört? Ich will ja nicht bangemachen, aber trotzdem wird diese Regelung kommen. Ob es da jezze im Moment sinnvoll ist, in aufwändigere Verkaufsregale zu investieren, möchte und kann ich nicht für euch entscheiden.

Mein Tip wäre grundsätzlich mal im Bereich Messe- und Ladenbau nachzufragen. entweder im örtlichen Branchenbuch oder bei Tante Gugel.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:51
avatar  El Mark
#7 RE: Verkaufsregal für Liquids
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #6

Vergiss bitte Acryl, es sei denn, es wäre schwarz. 4x5 Fläschen sind die Umkartons von dernameistegal.de, eine der grössten Vetriebsketten Deutschlands.
Seltsamerweise benutzen die Holzschübe in Holzregal. Frag mich bitte aber nicht, wo die angefertig wurden.

7x12 ist ja noch sehr überschaubar. Allerdings bieten die meissten Ketten auch Verkaufsständer an, die die jeweiligen Shops eben mit den Liquids beliefern. Gehört quasi zur Grundausstattung eines Subunternehmers dazu.

Ich weiss ja nicht, wie ernsthaft oder gründlich dein Freund darüber nachgedacht hat, wie oder in welcher Form er sein Unternehmen handhaben möchte.
Einfache Verkaufständer oder Durchlaufregale sind subotimal, solange Licht an die Flaschen gelangen kann. Deshalb eben die Holzregale. eigentlich noch bezahlbar, relativ dauerhaft.
Dein Freund hat von der Umsetzung der TPD2 schon gehört? Ich will ja nicht bangemachen, aber trotzdem wird diese Regelung kommen. Ob es da jezze im Moment sinnvoll ist, in aufwändigere Verkaufsregale zu investieren, möchte und kann ich nicht für euch entscheiden.

Mein Tip wäre grundsätzlich mal im Bereich Messe- und Ladenbau nachzufragen. entweder im örtlichen Branchenbuch oder bei Tante Gugel.



Aus welchem Grund soll ich Acryl denn nun vergessen ?
Ich bin gerne bereit das zu machen, aber dafür sind deffinitiv Gründe notwendig ;)

Generell besteht der Shop meines Freundes schon eine ganze weile, weshalb der Einkauf ect. alles schon geregelt ist.

Mit der Umsetzung des TPD2 habe ich mich gerade beschäftigt, zumindest die Infos die die Seite preisgeben.
Der Shop sollte in meinen Augen kein Problem bei der Umsetzung des TPD2 haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht