Ego One Titan Verdampferköpfe zum selber wickeln

19.10.2015 22:51 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 22:58)
#1 Ego One Titan Verdampferköpfe zum selber wickeln
avatar

Hallo, habe mir die clr ti Köpfe für die ego One bestellt. Die Temperaturregelung haut bei meinem iStick TC 40W aber nicht so richtig hin. Die Startspannung ist viel zu heftig. Hinterher merkt man das geregelt wird und der Dampf auf einer angenehmen Temperatur gehalten wird. 2 Köpfe habe ich mir zum selberwickeln weggenommen. 3 Stück würde ich für 10.- € inc. Versand im Brief abgeben. Mit der original Wicklung als Muster ist es mir auch schon gelungen eine Wicklung zu tauschen. Ist also möglich wenn man kein völliger Grobmotoriker ist.

XXX

Bitte keine fremden Bilder ohne Quellenangabe posten...
Cawdor



Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht