Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kangertech EVOD 2 Glass

#1 von Smiley666 , 22.10.2015 08:36

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. des EVOD Glass Verdampfers. Ich habe diesen bei einem Händler bestellt und diesen nun lediglich mit 2 Sichtfenstern, anstelle von 4, erhalten. Ist dies trotzdem ein Original? Insgesamt ist der EVOD Glass-Clearomizer leicht länger als der normale (ca. 3-5mm).

Ich erkenne nur nicht wirklich nen Unterschied zwischen dem originalen Clearomizer und dem (angeblichen) Glass. Der Glass ist sogar leichter (ca. 1-2g), was aber laut Internetbeschreibung dennoch korrekt sein soll.

Woran erkenne ich denn, ob ich da wirklich Glas drin habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

André


 
Smiley666
Beiträge: 19
Registriert am: 15.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Kangertech EVOD 2 Glass

#2 von Andi aus Bremen , 22.10.2015 14:43

Mit einem kleinen schmalen Metallgegenstand, z.B. kleinem Schraubendreher. gegen das "Glas" klopfen. Echtes Glas unterscheidet sich von Kunststoffen deutlich im Klang. Ob es den Evod-Glas mit unterschiedlich vielen Fenstern gibt bzw. wieviele er davon haben müsste, kann ich nicht sagen.



 
Andi aus Bremen
Beiträge: 1.340
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Kangertech EVOD 2 Glass

#3 von 250burgman , 22.10.2015 14:51

ist der Glass nicht ein BDC und der normale ein BCC Clearomizer ?


 
250burgman
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: Kangertech EVOD 2 Glass

#4 von Najade , 22.10.2015 15:10

Soviel ich aus einem Video weiss hat der Evod 2 Glass 4 Sichtfenster...damit man den vom normalen Evod 2 unterscheiden kann.

LG Najade



Najade  
Najade
Beiträge: 102
Registriert am: 22.07.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Bohmte


RE: Kangertech EVOD 2 Glass

#5 von Han , 22.10.2015 15:18

also da ich ja wie viele auch mit der evod2 umgestiegen bin, hatte ich mir auch damals einen evod2 glass gekauft und dieser hat auch nur 2 sichtfenster und ist etwas länger als der normale evod2 clearomizer
sollte also bei dir auch original sein



Han  
Han
Beiträge: 322
Registriert am: 09.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Quierschied

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 | Top

RE: Kangertech EVOD 2 Glass

#6 von Smiley666 , 05.11.2015 21:41

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass es den EVOD Glass in zwei Varianten gibt: mit 2 und mit 4 Sichtfenstern.

Es lassen sich jedoch beide Verdampferköpfe darin betreiben. Auch wenn oft behauptet wird, das würde nicht gehen. Es passen und dampfen sowohl Singlecoils als aucn Dualcoils sehr gut.

Also noch mal ein herzliches Dankeschön und viel Spaß beim Dampfen! 8-)


 
Smiley666
Beiträge: 19
Registriert am: 15.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

flash-e-vapor v3 liquid im Mund
Welcher Verdampfer? Eleaf IStick Sub ohm 30W

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen