Genius²/V2 Clone von Focalecig

03.11.2015 02:18
#1 Genius²/V2 Clone von Focalecig
avatar

So, da das Teil meiner Meinung nach iwie wie ein Tröpfler aufgebaut ist, hoffe ich dass ich hier so halbwegs richtig poste

hierrum dreht sichs: http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...oneSilver-30226

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich hab mal bei jemandem am Original nuckeln dürfen (weit über meinem verfügbaren Budget) und war direkt vollkommen begeistert von der Dampfentwicklung, dem Geschmack und zugleich schockiert vom heftigen Liquid verbrauch... Dennoch würde ich so einen gerne zu meinem Mutation Xv4(original) und meinem bestellten Velocity + Fountain V2 aufnehmen.

Sofern jemand Infos dazu hat, bitte einfach her damit (:

Gruß Nighthawk


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 06:58
avatar  Dulles
#2 RE: Genius²/V2 Clone von Focalecig
avatar

Zu diesem Verdampfer ( auch Clone ) gibt es auch schon einige Berichte hier im Forum.
Einfach mal im FC Fred schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 07:47
#3 RE: Genius²/V2 Clone von Focalecig
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht