Go-go Zubehör

  • Seite 2 von 2
11.10.2011 15:37
avatar  AlexDK
#26 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Wäre schon gut wenn Du es nicht ruhen lässt.
Nicht das ich einfach nur aussergewöhnliches Glück hatte und jetzt zu Unrecht Erics Shop verteidige :-)
Die Adapter waren übrigens auch auf Nachfrage out of stock wegen "Problemen".

Trotzdem sei nochmal gesagt:
Vielen Dank Phil für deine tollen Videos, ich schaue täglich nach ob was neues online ist.
Du wirst mittlerweise auch zitiert. Bäm! und Pech! Musste Zewa drunter legen! sind jeden Tag im Gespräch zu hören, hehe...

Weiter so :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 17:17
avatar  Gringo
#27 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Zitat von johnnydo

Zitat von Gringo
Hatte mir eigentlich überlegt, bei GoGoUSA noch 1-2 Cones und ein Ladegerät zu bestellen. Ok, da kann man nicht viel falsch machen, aber wenn ich das so höre/lese/sehe, was in dem Laden so los ist.... das unterstütze ich nicht und dampfe meine GoGo lieber nackt.



Bei cn-cigarette haben sie auch die Cones - sind nur nicht im online-Shop gelistet. Kosten dort 1,50$ pro Stück. Maile einfach mal Helen Ren an.

LG,
Johnny




Oh, danke für den Hinweis, du bist meine Rettung :) Mail ist raus, und danke nochmal.

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:56 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 10:08)
#28 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Zitat von Gringo
Oh, danke für den Hinweis, du bist meine Rettung :) Mail ist raus, und danke nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 17:31
#29 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Hallöchen,

nachdem hier nun soviel negatives über go-gousa geschrieben wurde, muß ich doch meinen Senf auch noch dazu geben:

Ich habe nun schon zum zweiten Mal dort bestellt. Das zweite Paket ist gestern (nach 6 Tagen) angekommen. Beide Pakete wurden vom Zoll verschont.

Ok, ich habe keinen Akkuträger und auch keinen Tank bestellt. Dafür aber die Gogo in schönen bunten Farben, bin halt n Mädchen und auch Adapter (in beide Richtungen waren dabei). Die Adapter funktionieren alle.

Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Ich hatte keine Probs. Außerdem gibt es wohl nur dort die bunten Gogos.

Gruß,
die Dani


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 17:44
avatar  simone
#30 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

genau aus diesem Grund (bunt) habe ich bei go-gousa bestellt und du machst mir jetzt echt Hoffnung ,möchte doch auch so gern die GoGo in bunt dampfen .Habe am 29 Sep. bestellt und das erste Päckchen soll irgendwo hängengeblieben sein (hatte dafür auch keine Trackingnr.bekommen) ,heute geht es erneut auf die Reise diesmal mit Trackingnummer und ich hoffe es klappt diesmal.

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:07
#31 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar
Bilder Upload

Ok :)
Danke für dieses Video,das wird mir eine Bestellung in den USA ersparen.Meine Bestellung aus China ist zwar erst garnicht bei mir angekommen,aber das neue Paket ist schon unterwegs und ich hoffe dann in so 2-3 Wochen dann endlich mal die GOGO zu haben.
Auf GOGO Tuning werde ich dann erst mal verzichten und werde mich dann noch dem A2T M widmen.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:33
#32 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

@Simone
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich "saug" grad an meiner neuen GoGo in stainless purple!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 18:44
avatar  simone
#33 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Danke Mrs -Biesly , fürs Däumchen drücken dann klappt bestimmt ,freu mich für dich das du schon in den Genuss kommst. Ist die Farbe wirklich soooo schön wie auf den Bildern ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 14:11
#34 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Die Farbe ist echt super schön. Werde mir wohl in absehbarer Zeit noch eine in pink bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 22:49 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 10:09)
avatar  Silba
#35 RE: Video: Go-go Zubehör
avatar

Muss nun auch mal meinen Senf zu GoGo-USA dazu geben.

Habe am 28.09. bestellt. Da bisher noch nichts angekommen ist,
dachte ich mir, logst dich mal ein und schaust mal nach dem
Status.

Huch, GoGo-USA gibts nicht mehr. Seite ist zwar da, jedoch mit
Hinweis auf neue Seite discountvapers.com/.

Das lustige ist nun, ich kann mich auf beiden Seiten nicht einloggen.
Hmm, Passwort falsch? OK, neues anfordern...

Auf beiden Seiten existiert meine Mailadresse nicht.

Hab nun den Eric angemailt. Bin gespannt wie es weiter geht.

LG Silvio


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht