Edler Akkuträger + Verdampfer

05.12.2015 20:08
#1 Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

Heyho an alle,

Ich suche zur Zeit nen neuen Akkuträger und evtl einen passenden Verdampfer. Meine Vorstellung war, dass ich mir ein Gerät anschaffe, das etwas edler aussieht. Da ich ein bisschen aufs Geld achten muss tendiere ich im Moment dazu mir bei Fasttech nen Klon zu bestellen, wobei ich aber noch keine genaue Preisvorstellung habe. Im Moment hab ich den Colibri Klon im Auge, bin mir aber bei dem Design noch nicht wirklich sicher ob der mir auf Dauer gefällt und welcher Verdampfer dadrauf dann gut aussieht.
Der Akkuträger sollte eine Röhre sein. Ob geregelt oder ungeregelt ist mir eigentlich ziemlich egal.
Wäre schön, wenn ich hier mal ein paar Anregungen zu Akkuträgern und passenden Verdampfern bekommen würde :)

Gruß
Weißbrot

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:08
#2 RE: Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

Na, paar zusätzliche Details wären ganz interessant...
- Wie groß soll er denn werden? 18xxx? 26xxx? Kleiner, größer?
- Tank oder Tröpfler?
- Preis in etwa?
- Nur FT oder auch andere Klonesien Anbieter?
- Wie dampfst du denn so, generell? Backe oder Lunge usw?

Hast du schon Erfahrungen mit dem mechanischen Dampfen? Ist doch bisschen anders als beim geregelten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:50 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 21:51)
#3 RE: Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

Edel aussehen ist halt auch immer eine Frage des Geschmacks.Da kauft der Eine sich ne Rolex, Gold und Brillies druff und empfindet das als edel.Unabhängig von Neidern, empfinden aber nun andere, das dieses zu dolle aufträgt und selbst diese dann billig aussieht und Titan bevorzugen.Alles eine Frage des Geschmacks, aber dennoch:
Es gab mal, oder gibt vielleicht immer noch den Skarabäus Clone mit Gt2 oder Gsl Clone.Aber ob das nun edel oder imoriginal vielmehr ne super funktionierende Kombi ist, kannst du ja für sich entscheiden.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:15
#4 RE: Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

Über Geschmack und Optik lässt sich leider nicht streiten.

Da wirst Du schon selbst suchen müssen und danach schauen, ob es deine Kombi als Clone gibt.

GS2 auf 22mm mit SMPL ist eine solche Kombi. Aber ob die gefällt?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 23:40
#5 RE: Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

Wenn Du etwas Edles möchtest, bist Du bei Clonen auf der falschen Fährte !
Clone sind billige Kopien mit minderwertigen Materialien. Funktional können sie aber teils durchaus mithalten.

Sieh Dir mal an was Petro von Caravela Mods anbietet. Das ist wirklich edel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 00:13
#6 RE: Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

In erster Linie gehts erstmal nur um nen Akkuträger. Dabei ist es erstmal egal ob ungeregelt oder geregelt. Mit mechanischen mods hab ich noch keine Erfahrung, aber das sollte auch kein Problem darstellen. Ich hab das nötige Grundwissen um mir alles zu berechnen was ich brauch. Unter edel verstehe ich hier einen Akktuträger aus Edelstahl, evtl mit einer Gravur oder goldenen Designelementen. Feuertaster an der Seite wäre auch nicht schlecht, ich weiß nicht ob ich mit nem Popotaster zurecht komme. Die vorgeschlagenen sind schon nicht schlecht, aber ich hab noch nichts gefunden bei dem ich gedacht hab dass es genau der sein muss.
Von der Größe her bin ich mir noch nicht sicher, aber es sollte nicht zu klein sein, also denke ich eher in Richtung 18650er. Wie es mit 26xxx aussieht weiß ich nicht, ich hab noch nie nen Akkuträger in der Größe gesehen (außer auf Bildern, aber da kann man ja nicht viel vergeichen)
Als Schmerzgrenze sag ich mal spontan so um die 50 Euro. Daher auch eher nen Klon als nen Originalen, wobei ich wenn ich was gefunden hab was ich unbedingt haben will eventuell auch ein bisschen mehr ausgebe.
Zum Verdampfer: Wie gesagt, kein muss, da ich nen Subtank Mini hab der mir eigentlich ziemlich gut gefällt was Dampfentwicklung und Geschmack angeht, aber wenn was bestimmtes auf nem Akkuträger echt gut aussieht und dazu noch gut funktioniert wäre das ne Überlegung wert, sollte dann aber schon ein Tank sein. Ich dampfe eigentlich fast immer auf Lunge mit weit offener AFC

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 10:09
#7 RE: Edler Akkuträger + Verdampfer
avatar

Zum Thema Akkuträger... Also ich finde auch den Jwell Mabillon, zumindest von der Optik, sehr edel!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht