Ad Hoc v2.1

  • Seite 17 von 23
04.04.2016 07:36 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 07:36)
#401 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag #398
Duuuuuuu wiiiiillst doch auch nur, daß ich mit eurem rieseneumellaster anfange...


Mit ist das doch pielegal, ob Du mit Deiner eGo-T zufrieden bist oder nicht oder wovon Du sonst so hustest...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 22:37
#402 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #401
Zitat von lenichen im Beitrag #398
Duuuuuuu wiiiiillst doch auch nur, daß ich mit eurem rieseneumellaster anfange...


Mit ist das doch pielegal, ob Du mit Deiner eGo-T zufrieden bist oder nicht oder wovon Du sonst so hustest...


Hööööööö....also mag ja sein, daß ich als frau nicht eure hardcoretouren mitmachen kann, aber über ego-T binsch schon lange raus, gelle !!!
Ich dampfe schon lange EVOD !!! Und CE4 & 5 auch zwischendurch nebst GLV. Knallhart, wie ich nunmal bin...

Und wenn ich nachts zuviel (raucher)husten muß, gehe ich eine rauchen und tataaaaaaaaaaaa....husten wech !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 23:06
avatar  Sockeye
#403 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Das ist wie mit dem Alkohol. Manchen reicht ein gutes Glas Wein, andere brauchen ne Buddel Vodka...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 06:22
#404 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Sockeye im Beitrag #403
Das ist wie mit dem Alkohol. Manchen reicht ein gutes Glas Wein, andere brauchen ne Buddel Vodka...

... wiederum andere sind nach einem einzigen Zug aus dem AdHoc schon beduselt...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2016 23:40
#405 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #404

... wiederum andere sind nach einem einzigen Zug aus dem AdHoc schon beduselt...


Euer adhoc ist ja nunmal auch nicht wirklich ein gerät zum geniessen.
Das ist für mich eher ein liquid(miß)brauchsgerät übelster sorte...inkl. hustegarantie und anschließender atemnot.
Hab gestern das erste ( und sicher auch letzte ) mal den frisch bewattenden adhoc von männe getestet.
Mit fast leerer A123..." Du, schatz, der accu bricht eh glei zam und kommt nimmer viel raus. Müsste für dich passen..."
Atemwegsreizungen wäre geschmeichelt, akute luftnot träfe es besser und der erdbeergeschmack war ungefähr so
als hätte mir jmd. so eine frucht mit einer steinschleuder in den rachen geschossen...

Niiiiiiiiiiie wieder !!! Musste gleich danach erstmal eine rauchen gehen, damit sich meine lunge wieder etwas erholen konnte...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 16:22
#406 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von lenichen im Beitrag #405
... der erdbeergeschmack war ungefähr so als hätte mir jmd. so eine frucht mit einer steinschleuder in den rachen geschossen......


Dat PöLa sollte vielleicht nicht nur die ml und die mg begrenzen, sondern für Minderbemittelte auch die Volts? Sammwerma auf 2,5 V Maximum?
Und Dampfer dürfen nur noch Geräte verdampfen, die sie eigenhändig heben können?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 22:24
avatar  StefanX
#407 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Huhu zusammen,
hat einer der ADhoc 2.1 Besitzer hier vlt nen Tipp für mich wo ich noch einen her bekomme? Hab leider nirgends mehr einen gefunden, aber vlt ist ja hier jemand allwissender als Tante google ;) Nehme Tipps gern per PM entgegen. Danke schonmal im Voraus. Ansonsten fröhliches Dampfen zusammen mit meinem Neid ;)

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 11:08
avatar  Romka
#408 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Moin Stefan,

ich bin zwar kein Adhoc 2.1 Besitzer, aber ebenfalls stark interessiert.
Hatte vor 1 1/2 Wochen Kontakt zum guten Frank von vape-mods. Die nächste Batch kommt in 3 Wochen war da die Aussage.
Behalt einfach die nächsten Wochen die Seite von Vape-Mods im Auge (bei mir mittlerweile morgendliches Ritual).
Es kommen definitiv noch welche, dann sollte man aber relativ schnell sein denke ich.
Soweit ich es verstanden habe, wird der Vertrieb dann nicht über Deutschland, sondern über China laufen.
Sprich, bis wir unser Exemplar in den Händen halten wirds wohl noch ein wenig dauern.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 11:46
avatar  ( gelöscht )
#409 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

ich vermute mal stark das focalecig den verkauf wieder abfertigt mit Lieferung über dpd. Lieferzeit rd. 8-12 Werktage.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 16:36
avatar  Romka
#410 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

8-12 Werktage klingt ja noch annehmbar. Meine bisherigen Erfahrungen (allerdings Fasttech) sind da nicht so berauschend :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 16:38
avatar  ( gelöscht )
#411 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

Normalerweise nicht, wenn man aus Fernost bestellt muss man halt etwas Wartezeit mitbringen.
Ich meine mich aber zu entsinnen das focal die ad-hocs letztes mal selbstständig ohne extraversand dazu zu buchen mit dpd verschickt hat und das die ersten nach ner guten Woche/anderthalb schon bei den ersten aufgeschlagen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 11:56
#412 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat
Paar Tage darf ich ja noch „smile“-Emoticon Der 2. Batch Ad Hoc V2.1 ist in 2 Wochen fertig. Er wird hier in DE bei 3-4 Shops zu haben sein, aber wer nicht warten will und sich jetzt schon einen sichern möchte kann das ab heute bei Focalecig machen.
http://focalecig.com/Product/Original-Ad...RaySilver-30955


Quelle: Vape Mods (Facebook)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 16:48
#413 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Bei FC schon gelistet: ETA: May 22nd

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 16:11
#414 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zur Info:

Zitat
Wie versprochen hier die letzten News vor der TPD2.
Der Ad Hoc V2.1 ist ja schon im Pre Sale bei Facalecig.
Hier werden unter anderem Sunnyside Vapes, Steamers Paradise, Vapors Lounge Saar , 123 Liquids, Dampfcloud und Pipeline France den Ad Hoc verkaufen. Genauer Liefertermin ist noch nicht bekannt, aber wird so um den 25.5. sein.
Der Ad Hoc mini ist leider, und glaubt mir, mich ärgert das am meisten von allen, nicht fertig geworden. Die TPD2 hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Shenray wird das Projekt zwar weiter bearbeiten, aber wie es da konkret weiter geht steht in den Sternen. Ich werde auf jeden Fall keine bei irgend einer Behörde oder wo auch immer anmelden und ein halbes Jahr drauf warten. Es tut mir leid für alle die sich drauf gefreut haben. Vielleicht findet sich ein Hersteller der sich der ganzen Sache annimmt und dem Mini eine Chance gibt, aber da ist erst mal nichts in Aussicht.
So weit, so traurig. Jetzt warten wir mal ab was die schöne neue Dampferzeit ab dem 20.5. bringt und ob und wie es weiter geht.
Habt einen schönen Feiertag und haltet die Ohren Steif „smile“-Emoticon
Bis demnächst.


Quelle: Facebook


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:06
#415 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Liebe Adhociasten,
leider sind bei meinem V2.1 die O-Ringe in der Base am Pluspol komplett hinüber. Ich habe sie ersetzt, doch leider sifft Liquid bis zu Batterie runter...
Jemand ne Idee wie ich das abgedichtet bekomme?

Danke für jede Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 15:50
#416 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

EXTREMIST

Zitat von shorty83 im Beitrag #415
Liebe Adhociasten,
leider sind bei meinem V2.1 die O-Ringe in der Base am Pluspol komplett hinüber. Ich habe sie ersetzt, doch leider sifft Liquid bis zu Batterie runter...
Jemand ne Idee wie ich das abgedichtet bekomme?

Danke für jede Antwort :)


der wichtigste o-ring ist der direkt unterhalb der base... wenn der anständig "aufsitzt" und die base dann fest verschraubt ist, sollte schon nix mehr siffen... der zwote o-ring hält eigentlich nur noch den (kupfer)pin mittig...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 10:55
avatar  moep987
#417 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Falls es jemanden interessiert,
bei FC sollte der Ad Hoc wieder verfügbar sein,
meiner wurde heute verschickt
Hoffentlich halte ich die 2~ Wochen versandzeit aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 14:57
avatar  Romka
#418 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Jupp meine beiden Schätzchen sind auch unterwegs ;)
Zu lange warten sollte man wohl nicht, die scheinen gut weg zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 15:04
#419 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

der Adhoc kommt wohl in den "GroupBuy" für 85$ wenn genug Leute auf FB "liken" -> https://www.facebook.com/groups/804202446264327


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 16:17
avatar  Kiko670
#420 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Hätte ich FB...
Also für 85$ würde ich nicht nein sagen. :-P


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:27
avatar  Romka
#421 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Gibts ja jetzt für 85$...
Ich hab noch doppelt 107$ bezahlt, wurde also dafür bestraft, dass ich den im Pre-Sale geordert habe (etwa 5 Tage früher).


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:46
#422 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

EXTREMIST

Zitat von Kiko670 im Beitrag #420
Hätte ich FB...
Also für 85$ würde ich nicht nein sagen. :-P


GUCKST DU !!!!

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 15:04
avatar  Rolli09
#423 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Nutzt ja nix...hab auch einen bestellt...für den Preis.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 15:59
#424 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

geilet teil und für 85$ könnt ich glaubich noch schwach werden gut das der monat wieder rum ist

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 21:34
#425 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

ich hatte am 26. bestellt...da stand nix von groupbuy...einfach nur der promopreis von 85 euro...wurde auch bereits per pp abgebucht...
was mich n bissl stutzig machte: beim bestellen hiess es, es könnte sein, dass die bestellte menge den "vorrat" übersteigen könnte...in der anzeige steht aber noch immer "mehr als 1000 erhältlich"
bin jetzt aber auch nicht DER focalspezialist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht