Ad Hoc v2.1

  • Seite 1 von 23
06.12.2015 15:35 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 15:37)
#1 Ad Hoc v2.1
avatar

Habe eben was gelesen bei Facebook das ich euch nicht vor enthalten möchte


Quelle Bild und Text: Facebook Gruppe ShenRay Ecig Link =ShenRay Ecig und Vape Mods.Com

Vape Mods geht neue Wege!!!

Mit dem Ad Hoc V2 haben wir einen sehr erfolgreichen 26650er Hybrid Mod auf den Markt gebracht.
Designed bei Vape Mods, Made by Steampipes hat gezeigt das eine Zusammenarbeit sehr gut funktioniert und ein tolles Produkt entstehen lässt.
Der Ad Hoc ist sehr beliebt und gefragt, daher haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren Partner mit auf unseren Weg zu nehmen.
Wir freuen uns zusammen mit Shenray den Ad Hoc v2.1 präsentieren zu können. Der V2.1 unterscheidet sich nur in kleinen Einzelheiten vom V2. Aber dennoch ist es uns, durch die Zusammenarbeit mit Shenray, gelungen den Preis für den Ad Hoc V2.1 drastisch zu senken.
Der V2.1 wird in den Werken von Shenray gebaut und auch der Verkauf wird von Shenray übernommen. Wir hoffen mit diesem Weg in Zukunft beide Klientel zufrieden stellen zu können. Zum einen mit dem Ad Hoc V2 , Made by Steampipes mit all seinen Varianten und Beschichtungen und zum andern mit der V2.1 , Made by Shenry.
Egal für welches der beiden Modelle ihr euch entscheidet, mit dem Ad Hoc bekommt ihr einen 26650er Hybrid der seines gleichen sucht.

Geplant und Designed by Vape Mods

Verkaufsstart für den V2.1 ist in den nächsten Tagen, wir werden euch auf dem Laufenden halten.



Quelle Bild und Text: Facebook Gruppe ShenRay Ecig Link =ShenRay Ecig und Vape Mods.Com


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 15:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

@stillstandpunkt @bucanero , zur Info :-D
Weißt du @Fr3chD8chs wo der in Verkauf gehen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 15:49
#3 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Würde mich auch interessieren, wo man den dann kaufen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 15:54
avatar  oile69
#4 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Mal gespannt auf den Preis vom "neuen" Gerät

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:23
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

Würde mich auch brennend interessieren. Und wie die Qualität so ist. Shenray ist schon ein sehr guter Hersteller, wird in letzter Zeit im focalecig fanclub öfters benannt. Preislich wird sich wohl einiges nach unten bewegen, wenn sich die Produktion nach chinesien verlagert. Hoffe nur das die Qualität gegenüber dem v2 nicht allzu sehr ändert (so wie ich das mitbekommen habe, besitze selbst keinen).


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:34
#6 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #2
@stillstandpunkt @bucanero , zur Info :-D
Weißt du @Fr3chD8chs wo der in Verkauf gehen soll?


So wie ich verstehe da wo die ShenRay Produkte verkauft werden. Focalecig z.b.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:37
#7 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Aber ein genaueres Datum ist wohl noch nicht bekannt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:38
#8 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Preis steht auch jetzt als Komi in der Gruppe um die 100 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:38
#9 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Goldstream im Beitrag #7
Aber ein genaueres Datum ist wohl noch nicht bekannt?



Mir zurzeit nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 16:40)
#10 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Finde ich klasse - der nächste Hersteller nach Vapor Giant der ihre Geräte günstiger herstellen wird.

Der Verkaufspreis soll so um die 100 EUR liegen.

Der Verkaufsstart soll in den nächsten Tagen erfolgen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 17:12
avatar  vapini
#11 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Brauche dringend Lesezeichen - möchte ich haben - jetzt da er erschwinglich scheint
lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 18:30
#12 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Mhhh. Mich würden natürlich die konkreten Unterschiede interessieren.

Auf dem Bild sieht's aus, als wäre der Pluspol zum Verdampfer nicht mehr justierbar. Wäre für mich ein Grund für den 'echten'...

Was ich bissi seltsam finde ist die Bezeichnung. Diese Kiste mit den Versionsnummern haben sich die Dampfgerätehersteller ja von der Softwareentwicklung abgeguckt und prinzipiell ist das auch einleuchtend, klar.

Nur ist der V2 ja ein Produkt detailverliebter Handarbeit, da jetzt die preiswert in China produzierte Variante 'V2.1' zu nennen kommt mir bisschen so vor, als werde da dem Klonesien Kram entgegenzuwirken versucht, indem man selbst die Klone herstellt.

Nicht falsch verstehen, ich würde an Stelle der Macher auch lieber an den Klonen mitverdienen als gar nix abzukriegen. Nur wäre nicht zB Ad-Hoc Light die passendere Bezeichnung?

Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass die echten Alleinstellungsmerkmale die Massenfertigung überleben. Der dicke Feuermechanismus mit Elektrolytkupferpin, die kugelgelagerte Locking Kiste...

Sicher schön für diejenigen, denen einfach das Design zusätzlich. Vielleicht kaufe ich auch noch einen als Ersatzteilelager.

Ob's aber wirklich ein minor-version upgrade ist? Ich bleibe da beim stable tree, denke ich. Jaja, Nerd, I know :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 19:07
avatar  Sockeye
#13 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #12

Nur ist der V2 ja ein Produkt detailverliebter Handarbeit, da jetzt die preiswert in China produzierte Variante 'V2.1' zu nennen kommt mir bisschen so vor, als werde da dem Klonesien Kram entgegenzuwirken versucht, indem man selbst die Klone herstellt.



Bist ziemlich nah an der Realität dran mit deiner Theorie.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:08
avatar  Dulles
#14 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, werde das Thema im Auge behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:55
#15 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #13
Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #12

Nur ist der V2 ja ein Produkt detailverliebter Handarbeit, da jetzt die preiswert in China produzierte Variante 'V2.1' zu nennen kommt mir bisschen so vor, als werde da dem Klonesien Kram entgegenzuwirken versucht, indem man selbst die Klone herstellt.



Bist ziemlich nah an der Realität dran mit deiner Theorie.
Ah, ein Insider hrhr.

Ja, ich meine ich gönne den Leuten ja den finanziellen Erfolg damit. Ist ein prima Produkt, und wenn man über Produktpiraterie nur jammert, aber nix macht, dann endet es wie bei der Musikindustrie, die uns jetzt, bald zwanzig Jahre nach Napster und Millionen an Prozesskosten später, endlich mit den ersten Streaming Angeboten, die nicht völlig scheisse sind kommt. Und dafür auch noch Dank erwartet.

Die Piraterie seitens der Chinesen wird nicht aufhören. Und so verdienen wenigstens die eigentlichen Schöpfer mit.

Wer den Ad-Hoc nicht für extreme Wicklungen will sondern eher wegen der Optik, der wir sich freuen. Das Design ist eben echt toll. Kann ich verstehen.

Für mich sind die Anforderungen eben andere, mir ist es die Kohle für das Original wert gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:06
avatar  didi-1
#16 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Lesezeichen

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:06 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 21:08)
#17 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Frage einer FBlerin : will this be similar to the Original, with electrolyte copperpin and run on ball bearings?
Antwort von Frank Hagenbuch : Yes

Bei irgend einen der ganzen texte von Vapemods steht
das Steampipes die Beschichteten weiter Anbietet
und bei Focalecig wird es die Edelstahl v2.1 geben per German Warehouse

Und es soll in ein paar tagen soweit sein


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:21
avatar  HarryB
#18 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

FeinFein, so soll's sein!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:24
avatar  diezel
#19 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #17
bei Focalecig wird es die Edelstahl v2.1 geben per German Warehouse

ich hab daraufhin Google gequält und hab im Google-Cache tatsächlich das Angebot gefunden!!!
Ist zwar nicht im German Warehouse und ich kann ihn nicht bestellen, aber anscheinend steht der wirklich kurz vorm Verkauf. Preis steht auf 55,74USD.
Ich häng mal schnell einen Screeshot an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:25 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 21:25)
#20 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Der preis stimmt aber nicht Frank sagt selber und auch Echo ShenRay sagt das der preis bei rund 100 Euro liegen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:28
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

Heißt wenn die Kontakte die gleichen sind müsste der ja auch wicklungen entsprechend niedrig einigermaßen abkönnen oder?
Wäre was als TV dampfe :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:32
avatar  diezel
#22 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

wer die Googlecache-Seite sehen will, sucht nach "focalecig adhoc", drückt den kleinen grünen Pfeil und drückt auf "Im Cache".


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:39
#23 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

@Suesssauer1993 Nur wenn der Pluspol justierbar ist, sonst isser zu groß für die A123 und mit LiIons würde ich das nicht versuchen. Beim Original muss man den schon ziemlich rausfahren für sicheren Kontakt.

Ich bleibe dabei, V2.1 klingt doof. Ist eine Dampfe und kein Linux Kernel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 21:43)
#24 RE: Ad Hoc v2.1
avatar

Aber immerhin ist es ein Original v2.1 dann.
Nur das er halt in Shenzen Gebaut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 21:47
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Ad Hoc v2.1
avatar
( gelöscht )

Ja das schon, aber für abends dampfen sind mir 300 echt zu viel. Für Tags hab ich ja meine Bottom-Feeder und bin voll zufrieden mit denen. Aber reizen tut das Dingen mich sehr :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht