WANNA VAPOR und Ego one VT

14.12.2015 20:52 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 20:53)
avatar  tutnet
#1 WANNA VAPOR und Ego one VT
avatar

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren DTF pause melde ich mich mal wieder und habe gleich mal ein paar Fragen. Da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin versuche ichs mal hier im "Noobbereich" bevor ich eins aufs dach bekomme weil ich irgendwo in der gegend rumschreibe wos nicht hingehört .
Ist der Shop WANNA VAPOR zu empfehlen? Laut Forum hat er ja sehr gute Bewertungen ich habe bei denen die Dampfe Ego one VT fü 39,99 gesehen ist die Original? weil das wäre ja ein sehr guter Preis den ich nirgens anders gesehen habe zudem taugt die was? ich meine sifft die Ego one VT oder kokelt die?

Danke für Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:31 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 21:32)
avatar  Cawdor
#2 RE: WANNA VAPOR und Ego one VT
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Dann verschiebe ich Dich halt trotzdem in einen passenden Bereich ohne das Du einen auf's Dach bekommst...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 22:01)
avatar  Flo1015
#3 RE: WANNA VAPOR und Ego one VT
avatar

Hab letzte Woche das Kit zum verschenken gekauft. Schnelle Lieferung und sehr guter Preis bei WannaVapor.
Im Paket ist nur der VT Akku, der Mega Verdampfer und zwei weitere VT Coils. Kein Wandadapter und kein USB Kabel, aber das hat man ja idR sowieso rumliegen. Soweit ich mich erinnern kann hatten beide Stücke ein InnoCigs branding drauf. Die Rubbelcode dinger, die beilagen haben wir nicht überprüft.
Die Dampfmaschine an sich ist der Hammer. Ich konnte kaum glauben wie viel Dampf die macht. Siffen konnte ich an dem Abend nicht feststellen. Hatten den Tank probehalber mit 50/50 Liquid befüllt. Das ist natürlich etwas dickflüssiger als eine traditionelle Mischung. Kokeln sollte dank Temperaturkontrolle eigentlich auch der Vergangenheit angehören.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:08 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 22:09)
#4 RE: WANNA VAPOR und Ego one VT
avatar

Wir haben auch zwei Sets von WANNA VAPOR.

Wird halt nicht in der original Verpackung sondern Verdampfer und Akku in Einzelpackungen und die Köpfe nebenher geliefert.
Dann wie beschrieben ohne Ladegerät und USB Kabel. Meine Geräte waren von InnoCigs.
Ein wenig geärgert hat mich der Farbunterschied, der Kopf ist etwas dunkelere als der Akku, ist beim normalen Set nicht so!

Naja der Preis von 36 € nach Rabatt ist natürlich super günstig und die One VT kann ich als Gerät für unterwegs auch empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:23
avatar  tutnet
#5 RE: WANNA VAPOR und Ego one VT
avatar

Super danke für die Antworten und fürs verschieben ohne Kopfnuss :-))


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 22:30
avatar  tuxmuck
#6 RE: WANNA VAPOR und Ego one VT
avatar

Zitat von tutnet im Beitrag #1

Ist der Shop WANNA VAPOR zu empfehlen?


Uneingeschränkt - ja.
Kaufe dort schon seit einem dreiviertel Jahr alle meine Dampfutensilien.
Und man bekommt dort als DT user nach Registrierung auch noch mal 10% auf alles. Damit werden die eh schon guten Preise nochmals attraktiver.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht