"Der Gerät" für unterwegs ODER was neues "dickes" für zu Hause :)

  • Seite 2 von 2
03.01.2016 22:29
#26 RE: "Der Gerät" für unterwegs ODER was neues "dickes" für zu Hause :)
avatar

Das wird schon. Guck auch mal, ob der oben dicht ist. Nicht, dass Du alles richtig hast und oben ist ne Dichtung ohne Haftung und lässt oben Luft durch, weswegen der Unterdruck das Liquid nicht ausreichend halten könnte. Im Zweifelsfall mal zerlegen, reinigen Dichtungen mit Liquid benetzten und wieder zusammen bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2016 22:42
#27 RE: "Der Gerät" für unterwegs ODER was neues "dickes" für zu Hause :)
avatar

Danke, das hatte ich noch nicht gemacht, denke morgen früh werd ich mich mal drum kümmern, habe eben erneut "neu" gewickelt, UND neues mesh reingetan, zeitgleich noch vollgetankt, bis jetzt hält er dicht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 12:12
avatar  Dette
#28 RE: "Der Gerät" für unterwegs ODER was neues "dickes" für zu Hause :)
avatar

Zitat von AnneWupper im Beitrag #21


Nen tröpfler hab ich auch direkt mitgenommen (Ehpro Nixon V2) den weil Glaskappe und ich als Newbi kann sehn wenn die Watte trocken ist 😜
der läuft tadellos...


Den find ich sehr intressant, wollte mir auch mal nen Tröpfler zulegen. Kannst mal deine Erfahrungen mitteilen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 12:59
#29 RE: "Der Gerät" für unterwegs ODER was neues "dickes" für zu Hause :)
avatar

*Daumendrück*


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 20:58
#30 RE: "Der Gerät" für unterwegs ODER was neues "dickes" für zu Hause :)
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #28
Zitat von AnneWupper im Beitrag #21


Nen tröpfler hab ich auch direkt mitgenommen (Ehpro Nixon V2) den weil Glaskappe und ich als Newbi kann sehn wenn die Watte trocken ist 😜
der läuft tadellos...


Den find ich sehr intressant, wollte mir auch mal nen Tröpfler zulegen. Kannst mal deine Erfahrungen mitteilen?



Also da ich ja nu "neuling" bin, weis ich nicht in wie weit meine Einschätzung hilfreich ist ;)

Gewickelt ist er noch mit den beiliegenden Wicklungen (0,3Ohm) die Dampfentwicklung ist recht gut, ich finde viel Dampf toll, daher könnte es mehr sein :) der Geschmack kommt auch gut rüber...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht