Neue OCC Köpfe für Subtank - Clapton!

24.12.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 22:18)
avatar  ( gelöscht )
#1 Neue OCC Köpfe für Subtank - Clapton!
avatar
( gelöscht )

Habe heute kurz vor Torschluss im örtlichen Vapeshop in der Auslage etwas neues gesehen.
Ja - die passen auf alle Kanger Subtanks. Clapton-Coils in verschiedenen Widerstandsgruppen und sogar in Ni.
Da ich mit der Suche hier im Forum noch nix gefunden habe, will ich das nicht vorenthalten und stelle zugleich die Frage:
Hat schon jemand Erfahrung damit???



Hier der Link zum Hersteller

p.S.: gibts selbstredend auch für etliche andere VD's. Aspire, Arctic,...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 23:01
avatar  TheBMP
#2 RE: Neue OCC Köpfe für Subtank - Clapton!
avatar

Hatte die dinger auch gesehn, nur ein review auf yt gefunden https://www.youtube.com/watch?v=g5sHDgkzeoI
Er zerreisst die dinger ziemlich. kann natürlich sein das er echt einfach schlechte erwischt hat da in den comments durchaus einige recht begeistert sind. allerdings macht die vergoldung wirklich keinen sinn und der preis ist schon sehr stolz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht