Bin auch mal wieder hier!

01.01.2016 18:03
avatar  Heckie
#1 Bin auch mal wieder hier!
avatar

2011 habe ich mit dem Dampfen angefangen. Von 35 Pyros auf null! Ging ein halbes Jahr gut. Dann konnte ich das Dampfen nicht mehr vertragen. Kann mir leider bis heute nicht erklären, was passiert ist. Hatte Kopfschmerzen, Schwindel, war andauernd müde und hatte Magenschmerzen. Es dauerte nicht lange,
da hing ich wieder an der Pyro. 4 Jahrte habe ich nach einem Liquid gesucht, das ich vertrage: PG gegen VG ausgetauscht in den verschiedensten Mischungsverhältnissen, Aromen ausgetauscht, neue probiert. Nichts half. Nun habe ich seit einigen Wochen mit einem neuen Liquid keine Schwierigkeiten (hoffe, es bleibt so!!!) jetzt habe ich am 27.12.2015 die Pyros mal wieder in die Ecke gelegt und dampfe seitdem nur noch!
BIN ICH GLÜCKLICH!

LG

und alles Liebe für 2016


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 18:11
#2 RE: Bin auch mal wieder hier!
01.01.2016 18:57
avatar  Heckie
#3 RE: Bin auch mal wieder hier!
avatar

Danke für das "Willkommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht