Cloupor Z5

15.01.2016 15:17
avatar  El84
#1 Cloupor Z5
avatar

Mir ist letztlich ein, meiner Meinung nach neuer Tank ins auge gefallen, über den ich bisher nichts weiter gehört oder gelesen habe.
Auch die youtube jünger haben diesen wohl bis auf einen in den usa noch nicht entdeckt.
Habe mir das teil jetzt mal online bestellt, und der chinese schmeißt das jetzt dann in nen container richtung Deutschland.
Leider wird der wohl mit nem Ruderboot hier her gebracht.
Zumindest steht der liefertermin auf 02.02.16.

Seis drumm.
Hat hier in dieser großen Gemeinde schon einer erfahrungen sammeln können mit dem gerät?
Es geht um diesen hier:

https://m.fasttech.com/product/3888900-a...ank-clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht