Here i am! Sven stellt sich vor

30.01.2016 07:56
#1 Here i am! Sven stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Ich bin neu hier im Forum, jedoch dampfe ich schon gut 1,5 Jahre mit pause.
Sven ist mein Name und ich komme aus Raunheim im Rhein-Main-Gebiet.

Angefangen habe ich als Backendampfer mit Einweglösungen, kaufte mir kurze Zeit später eine EVOD, eine Redkiwi und zuguterletzt eine Kanger EMOW.
Aller Anfang war schwer und ich wurde geplagt von immer wieder unangenehmen Hustenreiz... Fazit: ich stellte alles in die Ecke und gab das Dämpfen auf.

Nun... wie sieht's heute aus ? Auf der Arbeit kam ich in den Genuss einen Akkuträger zu probieren und dachte : hey ... irgendwie ist es wirklich dem Gefühl eine Zigarette zu rauchen ähnlich... aber... das is soooo lecker und ich habe gerade keinen bock und kein verlangen mir meine Kippe anzuzünden... Dann meinte der Kollege: Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade subohm gedämpft! Sieht aus als dampfen wir bald zusammen.

So entdeckte ich dass man OHNE Husten auch direkt auf die Lunge ziehen kann, was mir sehr gefiel, da ich absolut das Gefühl hatte eine Zigarette out of the box mit sogar leckerem Geschmack zu rauchen.

Wochenlang sah ich mir auf YouTube Review für Review verschiedenster Modelle an.. Die evic VTC mini sollte es werden! So nun wie erkläre ich das meiner Frau! Sie war erschrocken von den Anschaffungskosten.. wieso so teuer ? Muss es immer das beste sein??? Ich erklärte ihr so mal die Details und was ich auf der Arbeit erlebte... Sie war erstmal dagegen.. fragte aber auf einmal immer mehr nach .. was ist das nochmal genau? Wie funktioniert das? Echt nutzbar fast wie eine Zigarette ?? 2 Tage später kam ich abends von der Arbeit.. sie war komisch wie als würde sie was verheimlichen.. schatz!! Die Fernbedienung ist leer. Haben wir keine Batterien mehr ? So.. ich suchte.. Gab ihr neue und die Fernbedienung funktionierte wieder. Was ich nicht bemerkte: Bei unseren Batterien lag auch eine neue Sony mit 30A .. man muss sagen , dass ich solche Batterien aus dem Modellbau habe und mir erstmal nix gedacht hab.
Schatz kannst du bitte die Wäsche hoch holen ? Boa was Os denn mit ihr los? Das macht sie doch immer selbst... naja aus liebe holen wir dann mal die Wäsche hoch. Komisch Waschmaschine aus .. ich schaute rein und fand sie ! Meine evic VTC mini mit Tron S!!!

Also das hätte ich jetzt nicht erwartet!! So direkt los gezogen zum Händler meines Vertrauens und liquid besorgt.

Mein aktuelle Setup für den Anfang: evic VTC mini mit Tron S, 0,2Ohm Nickel Coil.

Liquid: Sonic Vape(85%VG) 3mg: Blackberry Grape, ICE Apple, Shibacco mix: Honey Melon und Rock Melone gemischt auf 3mg, weitere Folgen..

So ich nehme an ihr habt nun ein kleines Bild von mir :)


Grüße

Sven


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 09:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Here i am! Sven stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sven Wagner im Beitrag #1
Hallo liebe Dampfer!
... Dann meinte der Kollege: Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade subohm gedämpft! Sieht aus als dampfen wir bald zusammen.

...So entdeckte ich dass man OHNE Husten auch direkt auf die Lunge ziehen kann, was mir sehr gefiel, da ich absolut das Gefühl hatte eine Zigarette out of the box mit sogar leckerem Geschmack zu rauchen.....

.. sie war komisch wie als würde sie was verheimlichen.. schatz!! Die Fernbedienung ist leer. Haben wir keine Batterien mehr ? So.. ich suchte.. Gab ihr neue und die Fernbedienung funktionierte wieder. Was ich nicht bemerkte: Bei unseren Batterien lag auch eine neue Sony mit 30A .. man muss sagen , dass ich solche Batterien aus dem Modellbau habe und mir erstmal nix gedacht hab.
Schatz kannst du bitte die Wäsche hoch holen ? Boa was Os denn mit ihr los? Das macht sie doch immer selbst... naja aus liebe holen wir dann mal die Wäsche hoch. Komisch Waschmaschine aus .. ich schaute rein und fand sie ! Meine evic VTC mini mit Tron S!!!.....

So ich nehme an ihr habt nun ein kleines Bild von mir :).......

-> Yapp ! Willkommen hier !
Und das Bild von Dir is, dass Du echt ne tolle Frau hast !
-> Punkt Nummer zwei zeigt : Hat man persönlich nen anderen Dampfer greifbar, der "vernünftige" und brauchbare Settings hat oder bauen kann, dann ist die Erfolgschance etwas höher, als wenn man als Einzelkämpfer da ran geht
.


Grüße

Sven





 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 10:19
#3 RE: Here i am! Sven stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien Antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht