Neue Sorten

31.01.2016 14:08
#1 Neue Sorten
avatar

Ok, habe endlich die 20 neuen Sorten erhalten (noch nicht online bin aber dran)...
darunter war auch Waffel, Sahne und Schokosahne, auf die nun einige gewartet haben! Habe sie (wie alle anderen natürlich auch) probiert....

Für Dekang Europe war es die größte Herausforderung weil das, wie schon oft erwähnt, nicht die Stärke von Dekang ist.

Testergebnis: ES IST SCHRECKLICH!!!! Das darf auf keinen Fall unter die Leute kommen, dafür ist mir mein Shop zu schade. Sorry.....werde sie wegwerfen! :(

Bin aber, für alle die die sich auf Kuchiges und Milchiges (ich liebe Neologien) gefreut haben, an einer anderen Lösung dran.
Dazu aber später mehr.

Bis dahin erstmal "SORRY" (glaube es ist besser so, als die Enttäuschung nach dem Kauf)

David


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 11:58
#2 RE: Neue Sorten
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht