*** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

  • Seite 1 von 5
24.11.2013 20:29
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

*** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Weihnachtskracherstarterset und 25 % AUF ALLES...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 20:48
avatar  uman71
#2 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Kannst du die neuen Geschmäcker mal etwas beschreiben?

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 20:49
avatar  ZAZO
#3 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Server geht leider zeitweise in die Knie..., aber wir haben genug daaaa, also falls ihr im Moment nur schwer auf den Shop kommt..., dickes sorry..., da wird wohl mal wieder eine Aufrüstung fällig...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 20:53 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 20:54)
avatar  MofD
#4 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

"Internal Server Error ... blabla"

naja, dann warte ich halt ein paar Tage, werd sicher noch rechtzeitig bestellen können.
Wer kann bei so einem Angebot schon "Nein!" sagen?

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 20:57
#5 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Hihihi, Frosch baut eine DDOS-Attacke.

Orange? Wie jetzt? Wie schmeckt die? Eher nach Jaffa-Keks-Füllung, nach Nimm2-Füllung, eher nach Split-Eis-Überzug? oO


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 20:58
avatar  ZAZO
#6 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #2
Kannst du die neuen Geschmäcker mal etwas beschreiben?


Beschreibung kommt noch...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:13
avatar  ZAZO
#7 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Geschmäcker zu beschreiben ist aus Erfahrung nicht grade einfach, aber ich versuche es mal.
Orange schmeckt mir ähnlich Capri Sonne nur vielleicht eher was süß/herb.
Waffel so wie die Eistütenwaffeln würde ich sagen.
Tobacco No. 2 kann ich leider nicht wirklich beschreiben, wer auf Tabak steht sollte und muss sich wohl sein eigenes Urteil bilden. Wir sind natürlich von Tobacco No.2 überzeugt sonst hätten wir diesen neuen Tabakgeschmack nicht mit ins Sortiment genommen und sehr gespannt was ihr dazu sagt. Tobacco No.1 ist einer der Spitzenreiter im ZAZO Sortiment, mal schauen ob da unsere neue Nr. 2 im Endeffekt ähnlich gut ankommt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:46
avatar  herr_k
#8 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

@ZAZO Das mit den langen Ladezeiten und den 500er Fehler hatte ich Euch schon hier:

****VIP****ZAZO (D) pro und contra (10)

geschrieben.
Der 500er Fehler liegt an einer Fehlkonfiguration der Shop-Software der natürlich extrem auftaucht wenn die Seite stark frequentiert wird.

Ihr solltet da dringend dran arbeiten sonst bringt Euch der Server um das Weihnachtsgeschäft denn der Einkauf ist so fast unmöglich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:55
#9 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Ich komme zwar auf die Seite, aber von den Angeboten ist noch nichts zu sehen....müssen wir wohl noch warten, Morgen ist ja auch noch ein tag.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:56
#10 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

da es nun raus ist, kann ich sagen, das ich genau diese 3 neuen sorten am besten fand beim testen und auch gefordert habe
orange ein richtig geiler orange genuss mit etwas leicht säuerlichen auf der zunge - ich liebe es im evod.
waffel nicht süss aber eben genauer waffelgeschmack.
und der neue tabak endlich auch mal ein tabak für mich. leicht süsslich leicht rauchig leicht tabakmässig - einfach nur rund und toll im zazo clearo.

und das starterset ist ja mal hammer für den preis


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:57
avatar  ZAZO
#11 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #9
Ich komme zwar auf die Seite, aber von den Angeboten ist noch nichts zu sehen....müssen wir wohl noch warten, Morgen ist ja auch noch ein tag.


Sind alle drauf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:58
avatar  ZAZO
#12 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von herr_k im Beitrag #8

Ihr solltet da dringend dran arbeiten sonst bringt Euch der Server um das Weihnachtsgeschäft denn der Einkauf ist so fast unmöglich.


Das machen wir..., aber das im Moment der Server in die Knie geht könnte man auch eigenes Verschulden nennen..., aber es wird auf jeden Fall dran gearbeitet...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:58
#13 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #11


Sind alle drauf...

Gruß
Frank


nur eure seite momentan down


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 22:00
avatar  AB
#14 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar
AB

Ich warte auch mal auf morgen...
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 23:36
avatar  Shiba
#15 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Genau auf so ein Spezial habe ich noch vor Weihnachten gewartet

Könnt Ihr etwa Gedanken lesen?

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:46
avatar  que
#16 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar
que

zazo.de ist immernoch nicht erreichbar... ob das bis zum 03.12. noch klappt...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:18
avatar  E-H2o
#17 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

5oo fehler Egal geht aktion,eben länger)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:25
avatar  Shiba
#18 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

War bei mir genauso.

Nach 90 Minuten war meine Bestellung fertig aufgegeben...

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:34
avatar  ZAZO
#19 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Wir haben die Faxen dicke..., zuviel los auf dem Server...., der knickt dauernd wieder ein und deshalb ziehen wir noch diese Nacht um auf einen größeren Server.

Sorry wenn heute somit die Probleme noch anhalten, ich hoffe das der Umzug gut über die Bühne geht und der Shop dann morgen wieder super erreichbar ist...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:42
avatar  Shiba
#20 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Na toll!

Jetzt, wo ich sooo lange mich durch die Bestellung gekämpft habe kommt ihr mit so 'ner Botschaft um die Ecke...

Ihr macht Euch Gedanken, das alle Wünsche erfüllt werden können und das finde ich ganz große Klasse!!!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:43
#21 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #20
Na toll!

Jetzt, wo ich sooo lange mich durch die Bestellung gekämpft habe kommt ihr mit so 'ner Botschaft um die Ecke...

Ihr macht Euch Gedanken, das alle Wünsche erfüllt werden können und das finde ich ganz große Klasse!!!

Na zumindest ging deine Bestellung schneller als nen neuen Brunnen zu bohren Shibaleinchen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:44
avatar  Shiba
#22 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Da geb' ich Dir Recht Supi!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:18
avatar  herr_k
#23 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #19
.....zuviel los auf dem Server.... deshalb ziehen wir noch diese Nacht um auf einen größeren Server.

.... ich hoffe das der Umzug gut über die Bühne geht und der Shop dann morgen wieder super erreichbar ist...

Gruß
Frank


Hauptsache mein 108 € Warenkorb bleibt erhalten ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:07
#24 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

mit ein bisschen geduld geht es eigentlich momentan.
gleich mal 7 startersets geordert


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 20:53
#25 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Meine Bestellung ist auch raus. Gleich mal die neuen Sorten geordert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht