*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 10 von 16
13.06.2013 17:52
#226 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung bei Zazo.

Viel gibts nicht zu sagen. Gestern 12 uhr Bestellt heute wurde es geliefert. EINFACH NUR TOP.

Kommunikation mit dem Händler hat funktioniert und war auch freundlich. Zumindest ich musste ein paar Std auf eine Antwort warten. Aber noch ok.

Die Liquids kommen sehr gut Verpackt. Sind alle sicher und ganz bei mir eingetroffen. Die Flaschen könnten etwas weicher sein, da man hier schon recht ordentlich drücken muss bis das Liquid fließt :) Aber auch noch alles im Rahmen. Sind alles nur kleinigkeiten.

Der Preis ist einfach nur unschlagbar und die Qualität der Liquids sind Super. Der Geschmack und Geruch sind einfach sehr gut.

Ihr habt einen neuen Stammkunden.

Macht weiter so. Ihr seit für mich bis jetzt ungeschlagen Nummer 1 in Qualität und Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:57 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 20:59)
avatar  Alucard
#227 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung bei zazo:

Pro:
- sehr schnelle Lieferung, Dienstag Nacht bestellt, Donnerstag da
- alle Teile funktionieren soweit
- bestellte Liquids sind lecker (Cola/Zitrone, Fresh Mint)
- Eine Frage von mir hier im Forum wurde quasi sofort beantwortet
- tolle Angebote und super Rabatt

Contra:
- bisher nichts [happy999]

Fazit: Top, weiter so [daumenhoch]!



Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:59
#228 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

super schnelle Lieferung .innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Cola Zitrone, Minze, Ananas und Pfirsich sind
echt lecker. und der Preis ist unschlagbar. weiter so

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:49
#229 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine bisherigen Bestellungen bei Zazo .

Pro:
-Liquids alle lecker und Gut zu Dampfen, mein Favorit Cola-Zitrone, Fresh Mint, Pfirsich.
-Support Funktioniert Super und ohne Probleme.
-Sehr schnelle Lieferung. ( max 2 Tage )
-Fragen im Forum wurden umgehend und kompetent beantwortet.
-Verdampfer, z.B. Mini Vivi u. CE machen was sie sollen „Gut Dampf
-bisher noch keinen Ausfall von den Ersatzköpfen funktionieren alle tadellos.
-Akku, Hatte einen der Defekt war wurde Anstandslos umgetauscht.
-besonders hervorheben möchte ich hier die Super Angebote und den super Rabatt.

Contra:
-Die 20ml Flaschen sind zu Hart lassen sich schwer Drücken und die Verschlussspitze
bleibt im Deckel hängen. Aber es soll ja neue geben "daher relativ.

-sonst bisher nichts.

Fazit:
Ein Online Shop den man nur weiter empfehlen kann.

Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses
Beitrages.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 21:34
#230 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Absolut Empfehlenswert!!!!!!!!!!
Die besten Liquids, zum besten Preis, mit dem besten Service und absolut kulanter Abwicklung wenn man mal mit etwas ein Problem hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 19:09
avatar  ( gelöscht )
#231 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ein nettes hallo aus oberhausen,

Ich habe in den letzten tagen 3x bestellt. Die liquids sind der knaller super
Lecker und sehr preiswert. Ich habe auch die vivis ausprobiert und auch davon bin ich begeistert.
Die kulanz ist auch klasse ich habe vergessen den rabatt einzugeben nach einer
Kurzen mail wurde er mir sofort nachträglich erstattet.
Ihr habt auf jeden fall 2 neue kunden mein mann ist genauso begeistert.

Vielen dank

Lieben gruss
Bonnie62


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:34 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 21:03)
avatar  ( gelöscht )
#232 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Also:

preiswert, gute Qualität und ich werde da wieder Bestellen.

Beim Rest: Zur Kulanz kann ich nix sagen, da es keine Probleme gab ;) Bei Freundlicher und Schneller Service gilt das gleiche.

Lieferzeit nicht schnell aber vollkommen in Ordnung.
Die Verpackung möchte ich aber positiv herausstellen. Die Fläschchen sind super, die Spitzen am Tröpfer sieht man gern.


Heute meine 3. Bestellung raus gegeben und ich muss eine meiner Aussagen korrigieren:

Samstag (!) Vormittag 9:40 Uhr Bestellung aufgegeben
Samstag (!) Vormittag 10:47 Uhr Bestellung fertig verpackt und bei DHL zur Sendung gemeldet
Samstag (!) kurz nach Mittag 14:04 Uhr Bestellung von der DHL abgeholt

... ich bin baff ... Das nenne ich mal schnellen Versand, Blitz-Versand, nächste Stufe Teleporter...

"Beam me up Zazo"


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 01:52 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 21:04)
#233 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bisher 3x bestellt, alles bestens.
Gute Liquids, guter Preis, besonders gefallen mir die Fläschen mit den praktischen Spitzen.
Super finde ich die Liquid/Verdampfer-Kombis. Das ist kaum zu toppen.
Also ein klares Daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 21:45
avatar  azido
#234 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

So, hier auch mal ein paar Worte von mir:

Zum Thema Versand kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen - super schnell, Bestellbestätigung war sofort da, ein paar Stunden später der Trackingcode zum Nachverfolgen, Dienstag Abend bestellt, Donnerstag Nachmittag da.

- Die Preise sind klasse.
- Bestellt habe ich Cola-Zitrone, Wassermelone und Blaubeere. Cola-Zitrone ist von Anfang an zunächst mal super lecker, mit der Zeit mir aber zu süß. Wassermelone ist meiner Meinung nach Honigmelone? Meine Frau hat beim Probeziehen sofort dasselbe gesagt, ohne dass ich ihr verraten habe, was drin ist. Das ist schade, denn eigentlich ist gerade Wassermelone mein Lieblingsgeschmack bisher. Auch das mir viel zu süß. Blaubeere habe ich noch nicht probiert, riecht aber super lecker - hoffentlich nicht auch zu süß :) Liegt das vielleicht an einer zu hohen Aromabeigabe?
- Die Flaschen sind super, mir gefällt die Spitze, die zum Einfüllen in MT3, BCC und Vivi Nova super sind. Das Problem, man müsste zu fest drücken, kann ich nicht bestätigen.

Negativ:

- Herstellungsdatum wird nur in Monat/Jahr angegeben. Wenn man davon ausgeht, dass die Liquids ab Abfüllen ein Jahr lang haltbar sein sollen, würde man schon gerne ein genaueres Datum wissen. Ist natürlich unproblematisch, wenn man die Fläschchen sofort verdampft, aber für ne Vorratshaltung eignen sich diese Angaben nur bedingt. Mein anderer Lieferant gibt hier das genaue Datum an.

- die drei bestellten Liquids waren unterschiedlich alt - 04/13, 05/13, 06/13. Macht auf mich den Eindruck, hier wird nicht selber produziert, sondern nur vertrieben und dementsprechend Ware vom Lager versendet anstatt frisch hergestellt. Auch das kenne ich besser, aber auch schlechter (Stationärer Offline-Laden hatte noch Liquids von 2011 im Laden liegen!) und ist daher keine Kritik im Sinne von "Hier kaufe ich nicht mehr" sondern nur als Randnotiz zu verstehen. Vielleicht ist es auch eher üblich, fertige Liquids zu vertreiben als selber herzustellen, dann will ich hier gar nix gesagt haben.

Persönlich würde ich mir noch ein Fruchtcocktail-Bömbchen als Liquid hier wünschen :)

Wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein beim Zazo. ;)



Wenn die EU uns die Liquids verbieten will, dampfe ich eben Industriereiniger.

(War'n Scherz, nicht ausprobieren!)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 15:36
avatar  zept0r
#235 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Da die Liquids ja hier so gen Himmel gelobt werden, habe ich gerade auch mal ne Bestellung aufgegeben, da ich immernoch auf der Suche nach guten Liquids bin und noch nicht so richtig fündig geworden bin.
6. Sorte + Nikotin:Zitrone Limette 18mg
5. Sorte + Nikotin:Waldmeister 18mg
4. Sorte + Nikotin:Himbeere 18mg
3. Sorte + Nikotin:Ananas 18mg
2. Sorte + Nikotin:Pfirsich 18mg
1. Sorte + Nikotin:Mollinuss 18mg

Mal sehen wann die Fläschchen eintrudeln.


=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 12:10
avatar  Spirou
#236 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Moin,

ich wünsche mir für den Shop den Button "Bestellung wiederholen" hinter jeder alten Bestellung
und die alten (ersten) Fläschchen wieder :D

Alles andere wie eh und je TOP und unschlagbar!

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 14:25
avatar  Assja
#237 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung von Zazo heute erhalten.
Alles Tip Top. schnelle Lieferung, Super verpackung.
Voelen Dank

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 23:56
avatar  LOAF
#238 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Günstige, gute Liquids und immer schnelle Lieferung.
Was will man mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 17:55
avatar  bagwan
#239 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung bei ZAZO war vor ein ca Wochen. Alles super schnell geliefert, alle Liquids (bis auf meine Fehlgriffe mit Tabak Sorten) waren super lecker. Preislich in Verbindung mit den Verdampfern kaum zu toppen.

Werde auf alle Fälle weiterhin dort bestellen, und auch meinen Freunden/Bekannten weiter empfehlen....

Negativ:
nicht wirklich was zu meckern, ausser die bereits angesprochenen Spitzen auf den Fläschchen, die gerne mal in den Kappen hängen bleiben.... Aber das ist Erbsenzählen und jammern auf hohem Niveau

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 12:48
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#240 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Ich habe am vorgestern Abend bestellt und heute morgen schon meine Lieferung erhalten.
Ich habe mir das 5+1 Paket bestellt. Also riechen tun sie schon mal gut und grad teste ich das Zitronen-Limetten Liquid und muss sagen, es ist sehr lecker.
Die anderen teste ich jetzt nach und nach durch und wenn die genauso lecker sind, werde ich auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Werde den Shop weiterempfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 13:36
#241 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

@azido
Ich finde auch einige Sorten zu süß für meinen Geschmack, Abhilfe schaffe ich indem ich den zu süßen Sorten etwa 10% Fresh-Mint oder Zitrone-Limette hinzufüge, kannste ja mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 16:45
avatar  Sinarie
#242 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute meine Liquids bekommen und muß sagen, super Lecker die Liquids die ich davor hatte sind eigentlich ein Witz dagegen.

Pro:
Lieferung war sehr schnell
die Flaschen mit der Spitze sind sehr Praktisch
Freundliche Hilfe (mir wurde bei einer Frage über ein Produkt schnell geholfen)
Geschmacklich einfach umwerfend.

Contra:
Die Flaschen sind ein wenig zu fest und die Spitze bleibt ab und an im Deckel hängen
/Ironie: Die Liquids schmecken zu gut, sind daher viel zu schnell weg /Ironie Ende

Werde auf jeden Fall wieder da bestellen, Preis Leistungs Verhältniss ist einfach Unschlagbar


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 16:11
avatar  hgb
#243 Eine Frage, die eigentlich keine Frage ist
avatar
hgb

Ich finde ab und zu immer Berichte, dass Pakete in irgendeinem Verteilzentrum liegen bleiben oder das Bestellungen zu langsam bearbeitet werden ... hier mal ein positiver Bericht (und der ist hier weil ich nicht weiss wo ich sonst Lob loswerden kann):

Ich habe am frühen Mittwoch morgen (vor 8 Uhr) eine Bestellung getätigt, diese wurde zügig bearbeitet und am gleichen Tag versandt. Heute morgen (Freitag derselben Woche) kam das Päckchen an. Das Ganze klingt umso besser wenn man bedenkt, daß meine Lieferadresse in den Niederlanden (demnach im Ausland) ist.

Einen herzlichen an alle bei Zazo für die immer sehr schnelle Abfertigung meiner Bestellungen. Bisher habe ich noch nie länger als drei oder vier Tage warten müssen bis meine Ware in den Niederlanden angekommen ist. Bei anderen Händlern dauert das manchmal bis zu 14 Tagen. Ein Händler, der im selben Ort seinen Sitz hat wie ich und nicht bereit ist um Waren abholen zu lassen, hatte geschlagene 10 Tage nötig um die Ware dann zu verschicken ...

Ich hoffe (und wohl nicht zu Unrecht) daß der Zazo Service so bleibt wie er ist (es sei denn es gibt irgendwas Unerfindliches zu verbessern ;) )

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 14:39
avatar  ( gelöscht )
#244 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Guter Preis ,Super Geschmack , relativ schnelle Lieferung mit Überweisung aber verständlich das das nicht so schnell geht , die Schrift verschmiert zwar etwas auf den Flaschen aber ist bei dem Preis ehr nicht erwähnenswert immer wieder gerne, mal wieder nachbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 16:50
#245 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab gestern zum 2. Mal bestellt.
Ich mag Erdnussbutter und SweetMaja.
Auch die MiniVivi finde ich toll (bei dem Kombi-Preis..)

LG
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 16:01
avatar  ( gelöscht )
#246 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Gunstig, gute Hardware und liquids und schnelle Lieferung. Kontakt sehr schnell und freundlich


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 17:55
avatar  herr_k
#247 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Gerade mal die erste Bestellung abgeschossen.

Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Performance der Webseite. Sehr lange Ladezeiten, teilweise 500er Internal Servererror.

Bezahlt mit sofortüberweisung.de, jetzt mal abwarten wie der Rest abläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 14:21
avatar  herr_k
#248 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Also gestern Abend stand in meinem Account schon drin das die Ware versendet wurde. Klasse.

Jetzt wäre natürlich eine Sendungsnummer richtig prima damit man ungefähr abschätzen kann wann man zu Hause sein muss.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 16:29
avatar  herr_k
#249 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Also alles gut, die Sendungsnummer ist gerade eingetrudelt. Ich war nur ein wenig verunsichert weil die Bestellung gestern Abend schon so früh auf "versendet" stand.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:21
avatar  herr_k
#250 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Yeeeeaaaahaaa

Gerade kam der DHL Kollege. Sofort die Mini Vivi mit Cola Zitrone geladen und........

Fantastisch, das erste Liquid wo ich schmecke was drauf steht. Da ich zwei 5+1 und ein Liquid mit Mini Vivi geordert habe bleibt noch einiges zu testen. Meine Frau hat gerade Cocoa Romance geladen und will die Dampfe gar nicht mehr weg legen.

Wir haben einen neuen Stamm-Dealer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht