*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 11 von 16
21.11.2013 11:07
avatar  Jane76
#251 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Grade eben klingelt es an der Türe und was hat die nette Dame von der Post da in der Hand? Meinen Gewinn aus dem tollen Gewinnspiel vom Frosch.
Superschnell wie immer und ein wirklich tolles Geschenk.
Vielen -lichen Dank nochmal dafür, ich freu mich!!!

Auch ansonsten kann ich mich nur wiederholen .. Super Shop, super Service und schnell

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 23:52 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 23:54)
avatar  Hobbele
#252 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

So,
auch wenn ich bei der Umfrage nur das Beste angeklickt habe, Preise Kommunikation, die meisten Liquids und die Lieferzeiten sind ja Top, hier nun der Rest:
Der 1300 er Akku war ein Flop, die Feuerzeit war aber immerhin dann schnell im Shop geändert.
Rückabwicklung war nicht ganz so schnell wie die Lieferung, aber freundlich und insgesamt positiv.

Das Tabak No.2 Liquid ist mir ein Graus, schmeckt fast noch ekliger als ne Kippe, vielleicht steht ja aber mancher grad deswegen drauf.

Mit dem trüben Orangenliquid hab ich nen weiteren Versuch in nem zweiten VD gemacht weil ich es nicht glauben wollte, beide sind nun mit dem Liquid entsorgt. Bin gespannt auf das ohne Öl.

Und noch eins,zum Nic:
Ich wünsche mir auch 24er von euch. Wenn ich eure Liquids mit 20% 36er strecke passt es, dann reichen auch 7 Sek. pro Zug. Allerdings leiden dann manche Liquids im Geschmack. Wenn ich darauf mit Aromen nachhelfen muss könnte ich ja eigentlich auch gleich komplett selber mischen...

Es sind vielleicht nicht so viele, aber wer wie ich früher Schwarzen Krauser oder Roth-Händle (inzwischen von der EU wegen zu hohem Nikotingehalt verboten) geraucht hat würde sich sicher über 24 Liquids von euch freuen. Von mir aus auch 50 Cent teurer, wäre ja auch damit immer noch preiswert.

Hoffe mal das kommt so konstruktiv an wie es gemeint ist.

Gruß
Hobbele

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 13:17
avatar  Thokje
#253 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung mit toller Kommunikation des Bearbeitungsstatus inkl. Sendungsverfolgung. Top.
Da ich noch nicht so wirklich lange dampfe, bin ich noch dabei die Geschmacksrichtungen ein wenig auszuloten und da ist das Sammelpack-Angebot natürlich verlockend gewesen. Drei der sechs Liquids habe ich nun schon testen können und alles sind Treffer. Absolut top.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 23:08
avatar  Kaosu Kai ( gelöscht )
#254 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
Kaosu Kai ( gelöscht )

Ich kaufe gerne mal hin und wieder Zazo Liquids. Geschmacklich ganz angenehm (es gibt nichts, was ich nicht mag) und tolle Fläschchen. Dennoch sollten so langsam mal 6mg/ml Liquids angeboten werden. Nur bis 9er Liquids halte ich persönlich als eine sehr konservative Einstellung. Zazo sollte liberaler werden und die Liquids den Bedürfnissen der Konsumenten anpassen.

Alles andere finde ich toll. Ratzfatz ist die Ware vor der Haustür. Die Preise sind unschlagbar tief, sodass ich bei der letzten Bestellung noch nicht mal mehr den Rabattcode eingegeben habe.^^

Ein toller Shop, der uns hoffentlich noch Jahre erhalten bleibt. Also fleißig bestellen, Freunde.^^

Gruß,
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 18:41
#255 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,

bin zufällig auf die zazoseite gestossen. Habe mir die Seite angeschaut und habe mir sofort Liquids bestellt 5+1 Packet.
Bin mit der Bestellung absolut zufrieden. Sonntag spät Abends bestellt, Mittwoch mittags angekommen. Schmecken, wunderbar!!! Ich werde auf jedenfall dort meine Liquids immer wieder bestellen!!!

Liebe Grüsse
Carlos

Man sollte jeden Menschen " respektieren und akzeptieren " so wie er ist.

Liebe Grüsse

Carlos



 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 20:25
avatar  Tiamara
#256 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich kann mich der positiven Meinung nur anschließen
Schnelle Lieferung, das ist natürlich immer mehr als gut, aber auch die Liquids [0 Nic] sind wirklich lecker und die Preise sind absolut ok. Hab ja sonst immer selbst gemischt, aber irgendwann musste ich den Frosch auch mal testen. Ich muss sagen, an euer Cocoa Romance kommt einfach nichts ran. Ist mein momentanes Lieblingsliquid. Wobei Waffel ganz dicht auf ist.
Mollinuss und Cappucchino gehen aber bei mir nur zusammen, an die beiden komme ich einzeln nicht ran.

Tja, die Katze ist auf den Frosch gekommen

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:01
avatar  Mouna
#257 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Cocoa Romance ... muss ich dann wohl nächstes Mal auch mal probieren - denn Waffel finde ich auch extrem klasse, ebenso wie Amaretto (und auch alles andere, was ich diesesmal neu ausprobiert hab, war absolut mein Geschmack).
Die Zazo Mini Vivi + Clearomizer im Bundle find ich ebenfalls unschlagbar - die ersten Verdampferköpfe haben bei mir über 3 Monate prima ihren Dienst getan!
Ich finde die Abstufung 18/9/0 völlig ausreichend (Zwischenstufen kann man ja selbst mischen - bei dem Preis finde ich das kein Problem).

Ich bestelle sehr gern immer mal wieder ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:56
#258 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich finde diesen Shop auch total klasse, der Preis stimmt und die Liquids schmecken einfach nur genial!
Bestelle hier sehr gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 17:52
#259 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Nett, schnelle Lieferung, tolle Qualität der Liquids und eine super Weihnachtsaktion.
So macht Liquidbestellung wirklich Spaß.

The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 23:03
#260 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Alles TOP!
Wie immer schnelle Lieferung und SUPER Preise!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 15:38
#261 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung,Top Preise,super Liquids,hochwertige Hardware (Verdampfer,Liquidflaschen).
Bestelle jetzt nur noch dort. :D

Gruß
gh


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:45
avatar  Bibo
#262 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bisher zweimal bestellt und nicht zum letzten mal, muss ja noch ein paar Geschmäcker testen
Superscnelle Lieferung (30 Stunden nach der Bestellung war der Postbote da)
Durch die 5+1 Packete ist mir die geringe Auswahl der Nik.stärke egal - 9 + 0mg bestellt und gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:14
avatar  Nismo
#263 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Auch ich habe ebend das zweite Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr schnell an. Die Liquids sind der Hammer. Also Daumen hoch und auf die nächste schnelle Lieferung hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:35
avatar  Sharlee
#264 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice..wird von mir bei Freunden und Bekannten immer wieder empfohlen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:36
#265 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Auch von mir ein dickes +.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 04:45
#266 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

PRO:
-schnelle Lieferung
-Lecker Liquid
-Preise fair (dank Forums-Rabatt)

Contra:
konnte nix feststellen ! ;-)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 14:52
avatar  Gonzo62
#267 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab bei Zazo schon mehrmals bestellt, weil mir (und auch Freunden und Familie) die Liquids sehr schmecken. Heute wieder eine Lieferung in Rekordzeit erhalten, einfach unglaublich, wie schnell sie beim Versenden sind. Also nur pro's und keine contra's, werde alles was Frucht ist nur mehr dort bestellen.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 16:17
avatar  welanda
#268 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Wie immer top

Freitag abend bestellt, heute schon da .. und Apfel trifft auch ganz meinen Geschmack..




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 09:07
#269 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Die Liquids sind schnell angekommen, die Bestellung mit Rabatt lief problemlos ab und der Preis ist einfach unschlagbar.

Bisher habe ich drei Liquids getestet (Cappuccino, Zitrone-Limette und Mollinuss) und bin von den Geschmäckern begeistert. Mit der Flasche kann man leicht nachbefüllen, die braune Flaschenfarbe und fehlende Bilder signalisieren bereits, dass das nicht zum Trinken geeignet ist. Das Etikett mit Hinweisen und Informationen (vor allem das Produktionsdatum) gefällt mir auch sehr. Ein Hinweis zum Schütteln wäre vielleicht noch sinnvoll. Als Anfänger mit erster Online-Shop-Erfahrung habe ich das beim ersten Auffüllen vergessen, wodurch kein bzw. kaum Geschmack vorhanden war. Das ist jedoch wirklich nur ein kleines Detail und ändert nichts an der Bewertung.

Somit gibt es insgesamt einen klaren "Daumen nach oben"!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 19:49
#270 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zazo immer wieder top - Lieferung nach Ö flinkest - Ware erstklassig und Rabatt ebenfalls mächtig. Weiter so, liebe Zazoisten!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:33
avatar  Digedag
#271 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Absolut top. Selbst hier nach Griechenland kommt die Ware meist in weniger als 10 Tagen an. Und das ohne Versandkosten ab 50 Euro. Die Liquids sind absolut spitze und die Hardware funktioniert einwandfrei. Super Aktionen mit dem Clearo Bundle und den geschenkten Akkus. Macht weiter so.
Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 13:37
#272 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

schnelle lieferung würde wieder da bestellen.jetzt die sorten testen dann bewerten


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:59
avatar  Enolein
#273 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Das erste mal Bestellt und sehr zufrieden,

Liquid sind einfach LECKER, Preislich da muss man nichts mehr sagen einfach TOP.
Qualität TOP und werde auch wieder Bestellen.

Was soll man da Schlechtest sagen nichts gefunden.
Kleiner Nachteil man kann nicht sehen was im Fläschchen noch ist damit kann ich aber leben.

Neukunden gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 16:05
avatar  Passygo
#274 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich bin schnell Fan von ZAZO geworden. Hier stimmt fuer mich Preis/Leistung. Die Liquids sind lecker, ich finde auch die 20 ML Flasche passend (was sind schon 10 ML wenn's lecker schmeckt und heftig dampft) - ich danke für die schnelle Beantwortung meiner (Anfängerfragen) und natürlich für die schnelle Abwicklung meiner Bestellungen. Weiter so - hier bestelle ich gerne und sicherlich auch bald wieder.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 13:28
#275 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Sehr zufrieden mit beiden Bestellungen bisher. Lieferung schnell und gut verpackt. Liquids sind einwandfrei, wenn auch nicht alle mein Geschmack. (aber das ist persönlich).
Die Flaschen sind genial.
Ich bestelle auf jeden Fall wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht