*** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

  • Seite 2 von 5
25.11.2013 21:09
#26 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Bestellung hat jetzt ne gefühlte Ewigkeit gedauert, aber egal.
Viel Glück beim Umzug und Danke für das Angebot.

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 22:10
#27 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Jetzt geht´s wieder schnell Danke Frank- kann jetzt mal die neuen Sorten testen- und Akku und Clearo dazu- der Hammer

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 22:11
#28 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Heute Bestellung aufgegeben, bin sehr gespannt auf die drei neuen liquide



Gruß von Donblech mit schmartfone ;-), ob das funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 00:13
avatar  MRath
#29 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Internal Server Error

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:35
avatar  quaxi99
#30 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Hallo Frank!

Alle Achtung du machst spitzen Angebote! Leider habe ich ein 2 Stunden davor bestellt.

LG Petra


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:40
avatar  ceekay
#31 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

eben bestellt, funzt alles wie gewohnt

super aktion insgesamt, bei dem andrang wird sich der neue Server schnell amortisieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:41
avatar  herr_k
#32 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Also hier gibt es keine Probleme mehr. Schneller Seitenaufbau und keine Fehler mehr. Habe mir heute morgen in Windeseile meine gut 35 € Rabatt abgeholt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 13:20
#33 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Das ist doch mal ein SUPERWEIHNACHTSANGEBOT! Danke

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:00
#34 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

hm ich kann 5+1 gratis nehmen 2x + noch ein liquid, dann noch den GS Code, hab dann Gratisversand auch noch obendrauf? Das sind 3,15 für 20ml ...

Coole Aktion


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:01
avatar  ZAZO
#35 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Super das euch das Angebot so gut gefällt und die Seite sollte nun auch erst mal wieder laufen.
Wobei der wirkliche Fehler noch nicht behoben ist, aber durch die jetzt krass angehobene Performance wird das vorübergehend wohl ausgeglichen..., hoffe ich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:16
avatar  Cult
#36 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Super Auktion,



vielen Dank dafür, da werden Bekannte sich zu Weihnachten freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:17
#37 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Werdet ihr evtl auch mal 6er und 12er Liquids ins Sortiment nehmen? Klar kann man runtermischen, aber ihr macht ja denke ich viel Umsatz mit den faulen die aufgrund eurer super Preise dann doch nicht selber mischen :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:07
avatar  Gothe
#38 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Moin Frank,
ist der 900mAh Handschmeichler auch regelbar?
Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:31
avatar  Feroja
#39 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Da wollte ich dem HwV ja gar nicht entgehen^^.
Ich hab mir eingeredet, das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk, und zugeschlagen
Danke für dieses tolle Angebot!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:32
avatar  ZAZO
#40 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #37
Werdet ihr evtl auch mal 6er und 12er Liquids ins Sortiment nehmen? Klar kann man runtermischen, aber ihr macht ja denke ich viel Umsatz mit den faulen die aufgrund eurer super Preise dann doch nicht selber mischen :D


Auch mehr Auswahl in Sachen Nicstärke wollen wir in Zukunft bieten, aber das gestaltet sich in viele Richtungen schwieriger als man zu glauben scheint. Aber natürlich arbeiten wir dran und irgendwann gibt es auch hoffentlich ZAZO Liquids in 6 und 12 mg...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:33
avatar  ZAZO
#41 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #38
Moin Frank,
ist der 900mAh Handschmeichler auch regelbar?
Grüße, Gothe


Hi Gothe,
der 900 ist kein Variable Voltage...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:40
#42 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #40
Zitat von wat3rcool im Beitrag #37
Werdet ihr evtl auch mal 6er und 12er Liquids ins Sortiment nehmen? Klar kann man runtermischen, aber ihr macht ja denke ich viel Umsatz mit den faulen die aufgrund eurer super Preise dann doch nicht selber mischen :D


Auch mehr Auswahl in Sachen Nicstärke wollen wir in Zukunft bieten, aber das gestaltet sich in viele Richtungen schwieriger als man zu glauben scheint. Aber natürlich arbeiten wir dran und irgendwann gibt es auch hoffentlich ZAZO Liquids in 6 und 12 mg...

Gruß
Frank


Und VG!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:42
avatar  ZAZO
#43 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #42
Und VG!



Genau..., ist im Grunde dieselbe Problematik...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:43
#44 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #43
Zitat von Der Michi im Beitrag #42
Und VG!



Genau..., ist im Grunde dieselbe Problematik...

Gruß
Frank


Ich glaube ganz fest an Euch!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:39 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 17:41)
#45 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Man mag es sich kaum vor stellen, wie die kleinen Frösche heute und die nächsten Tage durch die Gegend hüpfen, damit wir unseren leckeren Zazo-Juice bekommen.
Bin echt gespannt auf die zwei neuen Sorten.

Nebligen Gruß
Neverever

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:38
avatar  Itsche
#46 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Super Angebot Frank-Danke!

Da habe ich doch schon wieder zugeschlagen mit 4 X 5+1 upps

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:00
#47 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

von mir auch super auktion ,hab auch erst vor der auktion geordert aber werde noch vor dem 3.12 nochmal 5+1 zulegen mit orange mal schauen wies schmeckt.

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:10
#48 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Mein Traum, es ist diesmal das Liquid schlechthin dabei und ich bestelle mir sofort 4 x 5+1 von einer Sorte...ach das wäre schön

Auf Tabak No 2 bin ich ja sehr gespannt, muss doch mal klappen mit einem welches mir schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 23:05
avatar  herr_k
#49 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung xxxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 27.11.2013 zwischen 12:00 - 14:00 Uhr zugestellt.



Herz was willst Du mehr.....besser geht es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 23:31
#50 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Kinners, ich kann Euch verraten: von dem Orange werdet Ihr schlichtweg begeistert sein!
Vielen Dank, Frank, Sendung ist heute mit affenartiger Geschwindigkeit hier eingetrudelt...und ich dampfe mich gerade mit dem Orange ins Koma!!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht