*** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!

  • Seite 5 von 5
01.12.2013 16:16
#101 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Wie schaut es mit den Startersets aus? Ich kann auf der Seite keine mehr finden


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:20
avatar  ZAZO
#102 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von NightWalker im Beitrag #101
Wie schaut es mit den Startersets aus? Ich kann auf der Seite keine mehr finden


Ja..., sind nun leider ausverkauft..., wir hatten dafür echt eine beachtliche Anzahl als Weihnachtsgoody zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stehen, aber die gingen noch besser weg als gedacht.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 16:21
avatar  ZAZO
#103 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Aber die 25% auf ALLES gelten natürlich dennoch weiterhin bis zum 03.12.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:08
avatar  herr_k
#104 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Seit Ihr am renovieren?

Zitat
Wartungsarbeiten...Wir sind gleich wieder für Sie da!



steht bei mir seit gestern Abend auf Eurer Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:40
avatar  ZAZO
#105 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von herr_k im Beitrag #104
Seit Ihr am renovieren?

Zitat
Wartungsarbeiten...Wir sind gleich wieder für Sie da!


steht bei mir seit gestern Abend auf Eurer Seite



Es wurde letzte Nacht am Server gearbeitet und dauert leider bis die DNS Einträge überall geupdatet sind. Bei den Meisten geht es schon seit heute Morgen wieder, 90% müssten durch sein, bei mir hatte es auch bis eben gedauert, aber ich komm auch wieder drauf...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 16:55
avatar  Karina*
#106 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Hallo Frank!

Also auch wenn ihr das mit der Orange irgendwie verbockelt habt, in die Waffel könnte ich mich reinsetzen!!

Dabei mag ich normalerweise gar nix Süßes zum dampfen Ich kuck fast bei jedem Zug nach ob ich mir den Puderzucker aus dem Gesicht wischen muss...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 21:59
avatar  welanda
#107 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Das stimmt.. Waffel ist euch eindeutig erstklassig gelungen




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 08:17
avatar  CriTT
#108 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Schade der Coupon geht schon nicht mehr-.- Dachte der geht noch bis heute.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 08:40
avatar  ZAZO
#109 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von CriTT im Beitrag #108
Schade der Coupon geht schon nicht mehr-.- Dachte der geht noch bis heute.


Der geht auch noch..., laufen weiter Bestellungen damit ein und funktioniert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 08:54
avatar  CriTT
#110 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #109


Der geht auch noch..., laufen weiter Bestellungen damit ein und funktioniert...

Gruß
Frank



Dann bin ich zu Blöd und werde es nachher nochmal Probieren


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 10:26
avatar  ZAZO
#111 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von CriTT im Beitrag #110
Zitat von ZAZO im Beitrag #109


Der geht auch noch..., laufen weiter Bestellungen damit ein und funktioniert...

Gruß
Frank



Dann bin ich zu Blöd und werde es nachher nochmal Probieren



Bitte auch beachten das man auf absenden drückt wenn man den Code eingegeben hat, nicht auf Enter oder so..., ist auch schon passiert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 10:31
avatar  Assja
#112 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Also so ein Starterset mit den 1300 VV Ackuträger wäre toll

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 11:11 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 11:14)
#113 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar
 

Schade, dass es mit der Orange nicht mehr geklappt hat. Hab extra gewartet bis zum letzten Tag in der Hoffnung sie käme wieder. Und jetzt ist auch noch das Starterset ausverkauft (hätte ich mal bloß doch nicht gewartet ). Naja, warte ich bis zur nächsten Aktion.. Für die paar Liquids lohnt es sich dann leider nicht. Hoffentlich ist das Orange dann auch wieder da

Natürlich auch von mir *Daumen hoch* für eure Informationspolitik


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 23:26
#114 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Eure Liquids sind Klasse.5+1Lieferung heute angekommen. Haselnuss und Espresso,sehr gut 😯


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 09:01
#115 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Moin, Moin...

gibt es denn noch mal vor Weihnachten so ein Angebot, wie das mit dem Starter-Set zum Kampfpreis???
Da schaust mal ne Woche nicht ins Netz... und dann verpeilste die besten Angebote..... Jammer.... Heul...
Trotz allem .... an alle eine schöne Adventszeit

Grüßle Michi


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:26
#116 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Ich mag ja wirklich Eure Liquids, aber irgendwie ist bei Pina Colada falsch gelaufen oder?
War bis Gestern auf den Kanaren und hab davon einige getrunken ;-) Aber das Liquid schmeckt nach Socke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 12:18
avatar  AB
#117 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar
AB

Mir gehts genauso. Das Pina Colade kann ich gar nicht dampfen, obwohl die anderen Sorten, die ich bisher probiert habe, sehr gut sind. Auch die neuen Beerensachen sind absolut super.
Aber der Geschmack von Pina Colada ist einfach nur bäh!!! Damit könnte ich mir das Dampfen abgewöhnen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 21:32
#118 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

So, muss jetzt mal was los werden lieber Frank!
Habe heute meine Ersatzlieferung Orange erhalten. Von Anfang an seid ihr mir diesem Problem mehr als nur vorbildlich umgegangen. Sofort und ausführlich kommuniziert. Per Mail kontaktiert. Ohne weiters zutun des Käufers, zeitnah Ersatz geliefert. RESPEKT! Mehr geht nicht!
Ich lasse das Orange noch ein wenig ziehen, bevor es verkostet wird, kann also zum Geschmack leider noch nichts sagen. Euer Support und Service ist aber ohne Worte!
Herzlichen Dank von einem sehr zufriedenen ZAZO Kunden! Ich wünsche euch weiterhin den besten Umsatz und freue mich auf weitere Bestellungen in deinem Shop!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 07:52
avatar  angi
#119 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

....Schade, dass der Weihnachtsrabatt schon Geschichte ist, habe es leider erst jetzt gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 01:47
#120 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Guten Morgen alle miteinander,

so, eben gerade die nächste Bestellung ( Liquid 5+1 Packet) bei Zazo erfolgreich betätigt.

Man sollte jeden Menschen " respektieren und akzeptieren " so wie er ist.

Liebe Grüsse

Carlos



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 01:44
#121 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Ist denn schon abzusehen, wann die Starter-Sets wieder ins Sortiment aufgenommen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 09:00
avatar  ZAZO
#122 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Zitat von kallermachtdampf im Beitrag #121
Ist denn schon abzusehen, wann die Starter-Sets wieder ins Sortiment aufgenommen werden?


Guten Morgen,
wir sind dran an neuer Hardware, auch Startersets, und natürlich in eigenem Interesse selber bemüht bald wieder tolle Angebote am Start haben zu können...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 05:17
#123 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

ups... zu früh gefreut...... ich lese eben was von 2013 . Gibts für dieses Jahr auch nochmal ein ähnlich tolles Angebot?

Wer Düsseldorfer und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 07:50
avatar  uman71
#124 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

@Seidenspinner
Die Aktion mit dem gratis Evod Starterset läuft doch momentan noch, bzw. ist noch verfügbar.
Und 20% DTF Rabatt bekommst du ja auch noch, also ein sehr gutes Angebot
***ZAZO*** Aktion 6 oder 7 ZAZO Liquids + GRATIS Starterset!

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 15:49
#125 RE: *** ZAZO *** wünscht frohe Weihnachten mit neuen Sorten, einem Starterset zum Kampfpreis und 25 % AUF ALLES!
avatar

Stimmt auch wieder. Leider bin ich erst kurz nach meiner Erstbestellung zum DTF gekommen. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir ein komplettes Zweitgerät bestelle oder aber erst mal Ersatzteile.

Wer Düsseldorfer und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht