Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe

  • Seite 8 von 8
23.02.2016 21:09
#176 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

So eine Mail (an alle?) wie heute Mittag zum Thema wichtige Petition wäre auch zu dieser hier nicht verkehrt oder?
Beide hab ich selbstverständlich schon längst gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:26
avatar  Tomte
#177 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

welche

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 21:56
#178 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Die Petition (Tierheilpraktiker) wurde verschoben war die Mail.
Und gezeichnet hab ich die Belgische und die "Tier Heilpraktiker vor dem aus".
Kannst Du dir aussuchen was Du mit " welche" meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 22:05 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 22:09)
#179 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Zitat von michelhart im Beitrag #176
So eine Mail (an alle?) wie heute Mittag zum Thema wichtige Petition wäre auch zu dieser hier nicht verkehrt oder?
Beide hab ich selbstverständlich schon längst gezeichnet.


Ziel des verschiebens dürfte es gewesen sein, nicht das Thema selber wichtig zu machen, sondern die darin postenden Mitglieder darüber zu unterrichten, das dieses Thema an den in der Mail verlinkten Ort/Bereich verschoben wurde.

Zitat
Das Thema "Wichtige Petition, betrifft auch uns Dampfer! Tierheilpraktiker vor dem aus!" wurde in den Bereich "Petition Deutscher Bundestag" verschoben
Thema aufrufen: topic.php?board=518637&forum=1660&id=144819
Wenn Sie keine weiteren Emails mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link unsubscribe




Oooops - wir haben einen Bereich ''Petition Deutscher Bundestag''? Also einen Bereich, in dem alles zu Petionionen im/am/über den Bundestag geschrieben wird?

Auch wenn die Belgier unsere Hilfe brauchen, so geht deren Petition NICHT an unseren Bundestag, dieses Dingensda in Bärlin.

Also mir selber fällt deshalb auch nicht wirklich was ein, warum dieser Fred dorthin verschoben werden sollte.


(???)


Der letzte ernstzunehmende Beitrag zur belgischen Petition ist ja auch schon etwas länger her, 10.02.2016 - ja, man hätte wirklich mal wider pushen können.
Wundert mich eher, das das Thema so abrupt 'langweilig' wurde? Sind die Belgier etwa nicht auch Dampfer, denen man mal helfen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 22:19
#180 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Habs gerade erst entdeckt und natürlich auch gezeichnet, außer Unterschriften aus Belgien und Deutschland haben sich auch noch z. B. Franzosen, Schweizer und Liechtensteiner beteiligt. Die scheinen es also auch nicht abwegig zu finden, sich an einer belgischen Petition zu beteiligen.

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 22:32
#181 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Ah, jetzt weiß ich warum die Mail kam. Danke.
Ich dachte es ist eine Art Rundmail.
Dieses Thema soll natürlich nicht in den Bereich Bundestag verschoben werden.
Etwas mehr Beachtung und vor allem Beteiligung beim Zeichnen wäre aber wünschenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:21
#182 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Zitat von Dampfbügeleisen im Beitrag #180
Habs gerade erst entdeckt und natürlich auch gezeichnet, außer Unterschriften aus Belgien und Deutschland haben sich auch noch z. B. Franzosen, Schweizer und Liechtensteiner beteiligt. Die scheinen es also auch nicht abwegig zu finden, sich an einer belgischen Petition zu beteiligen.



Ich empfinde es als Selbstverständlichkeit, auch den belgischen Dampfer zu helfen, gerade und auch wenn es um eine Petition geht.

Als 'wir ' alle wochenlang gebangt und gezittert haben, das 'unsere Petition' ihr Qurum erreichte, haben wir uns auch über die Stimmen aus den allerletzen Winkeln der Welt gefreut.

Irgendwie käme doch das Thema Gerechtigkeit ziemlich ins kippen, wenn man selber immer nur nimmt, aber zum geben die Hände nicht aus den Taschen bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 20:38)
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
( gelöscht )

da hatte ich auch schon unterzeichnet, in England auch .......

Sacht mal, koennen wir nicht einen Thread aufmachen, wo interessante Petitionen einfach schnell verlinkt werden, fortlaufend, weil es sind ja schon so einige, wegen daemlicher neuerer EU-Verordnungen mit Umsetzung, der zivile Ungehorsam in mir ist auch ganz lieb ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:01
#184 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Ja, zusammenlegen,
ich vermisse hier so wie so eine politische Rubrik in der ich Beiträge aufmachen kann.
Wir haben nun eben ein politisches Problem und die ganze Welt ist voll,
alles ist verflochten, es gibt kaum mehr etwas was uns nicht auch betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:08 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 21:10)
avatar  ( gelöscht )
#185 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar
( gelöscht )

bin dabei, Phoenix,

mach mal, ich unterschreibe alles bzgl. Petitionen, was vernuenftig klingt, dampfen gehoert ja auch dazu


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:13
#186 RE: Die belgischen Dampfer brauchen unsere Hilfe
avatar

Ich kanns nicht machen, die Führung hier kann das...
ich kann nur "in den Raum stellend unterstützen,
die Idee kam vor dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht