Change Klon von Shen Ray

11.02.2016 12:46
#1 Change Klon von Shen Ray
avatar

Neu:
nein

Gebraucht:
ja, einmal gewickelt

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt):
http://focalecig.com/Product/Change-CC-S...oneSilver-42291

Kaufdatum:
januar 16

Einkaufspreis (ohne Versandkosten):
22,50 $

Rechnung vorhanden:
nein

Verkaufspreis:
20 Euro

Versandkosten:
5 Euro

Zahlungsart:
Paypal


Verkaufe für einen Freund diesen Change Klon. Er ist nagelneu, wurde nur einmal testweise gewickelt, doch die beiden wurden keine Freunde. Tauschinteresse ist nicht vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 14:09
#2 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

Ein Angebot für die Eiligen, welche nicht zwei bis drei Wochen auf eine Lieferung aus China warten können / wollen ?! ;D
Aber einen Preisaufschlag von fast 25%..


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 14:13
#3 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

dein nickname scheint programm zu sein. :-(
der preis entspricht praktisch exakt dem bezahlten preis. und niemand zwingt dich ihn zu kaufen, also müll den thread bitte nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 14:21
#4 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

Oh, dann entschuldige. Ich hatte angenommen das die 5€ Versand noch zu den 20€ hin zu kommen. Solltest du besser sichtbar machen, wenn du 20€ allin meinst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 14:45
#5 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

ganz ehrlich, ich halte solche kommentare für völlig überflüssig, ganz unabhängig von deiner entschuldigung, die ich gerne annehme. in einem muss ich dich allerdings enttäuschen: ich meine nicht 20 all in, sondern 20 plus 5. am versand verdiene ich (bzw. mein kumpel) ja nix, er will lediglich seinen einsatz zurück… dass die chinesen versankostenfrei verschicken, ist ja ein netter zug, hat allerdings wenig mit dem versand innerhalb deutschlands zu tun. hier will sich niemand bereichern und tut es bei diesem VK auch nicht!!! und wer lieber 2,3,4,5,6 wochen auf post aus china warten will, weil ihm der innerdeutsche versand auf den magen schlägt, muss das dann eben so machen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 14:58
#6 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

Ich wäre hier ja nicht reingestolpert, wenn ich nicht an dem Angebot Interesse gehabt hätte. Der Kommentar zum Preis war etwas provokativ, drückte aber nur meine Meinung und die Wahrheit aus; schließlich sind 25€ inkl Versand ein Aufschlag von fast 25% zum Einkaufspreis.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 15:41
avatar  Simon82
#7 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 19:46
avatar  Vectra
#8 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

Trotz allem ist das Gerät gebraucht und man soll im Endeffekt mehr bezahlen als für ein Neugerät. Den Preis würde ich noch mal überdenken.

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 20:17
avatar  Thorgal
#9 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

Muss man den mit ESS wickeln? oder kann man da auch einfach die Watte in den Tank reinprfriemeln?

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 20:30
#10 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

du brauchst kein ess. ich nutze bei meinem (wie auch im genius) normale microcoils mit watte sowie dochte aus ortmann-faser. andere fasern gehen auch, aber die ortmann ist unübertroffen auch bei hohen leistungen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 20:38
avatar  Vectra
#11 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

Du kannst auch die Yarn Schnur von Fiber Freaks nehmen. Die soll richtig gut sein. Alternativ Edelstahlseil.

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 20:42
#12 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar

da hat vectra recht was die fiber freaks schnur angeht. es-seil geht auch, das nimmt mir aber zuviel tank volumen ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 23:58
#13 RE: Change Klon von Shen Ray
avatar



Regel 3.3 und Regel 11, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht